sodele, ich bin jetzt auch wieder fit. bauchiweh ist weg!
hab grad geschlafen, das war jetzt scheeee.
also erstmal zu dir lara: ich blick des net genau

. wolt dein chef wissen, ob du die 3 jahre erziehungsurlaub nimmst, oder wie? denn ich denk mal, daß man das vielleicht schon sagen muss, oder? aber net hauen, ich kenn mich net aus!!! aber hier gibt es doch auch so ein forum wo es um das arbeitsrecht geht. hol dir doch da ggf. hilfe/ratschläge?
aber irgendwie versteh ich deinen chef noch viel weniger als dein geschreibsel (

). einerseits ist er froh über dich und deine getane arbeit, andrerseits will er dich loshaben?! ich würde das jetzt vielleicht echt so machen, daß ich im erz.urlaub nach nem anderen job schauen würde! denn irgendwie kann es doch net sein, daß du dich für den und SEINE firma (!!!) kaputt machst. oder ich würd rotzifrech ne bemerkung fallen lassen mit dem inhalt "...gescheite abfindung und ich geh freiwillig forever!"
hihi, den kaugummi musst in`s fotoalbum von beki kleben (also ungekaut!!!). dann kann er/sie/es sich später mal totlachen, über die kaugimarke, die es in 10 jahren wahrscheinlich dann eh nimmer gibt.....
büdde büdde probier einfach irgendwie dir für die letzten paar wochen/tage ein dickeres fell zuzulegen. ich mach mir sonst echt noch die mega-sorgen um euch zwei

. mensch mensch, kann dein leben net einfach mal stinki-langweilig sein?! musst du immer neuen ärger ham????
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
hey gundi, dein wort in gottes ohr! wobei ich ja schon mit einem babylein üüüüberglücklich wär.
hihi, stimmt, thommy wird dich jetzt mit anderen augen sehen, weil er sich immer deine rosa unnerhosen vorstellt

.
kanst du mit dem nasenspray aufhören,sobald deine mens da ist? oder musst du des trotzdem noch weiterschnupfen?
ich drück dir die daumen, daß die doofe tante sich jetzt beeilt, mensch! immer wenn wir sie wollen, dann kommt die net rechtzeitige und wenn wir sie nimmer wollen, dann kommt sie..... *gemeinheit-ist!*
einerseits tät ich schon gern da runter aufs treffen, aber mir ist des auch zu weit, extra deshalb wieder runterzufahren.
oh ja, der prof schafft des bei uns! der war so zuversichtlich. hach, ich mag den echt...der hat sicher heimlich im ukiwu gelesen, was ich über seine schönen augen geschrieben hab und hat deshalb mich dauernd angelacht und gezwinkert (wahrscheinlich starre ich den an, wie ein dummes kalb mit riesen glotzern

, hihi).
###################################
so, jetzt ist`s aber genug für heut! so fleissig am schreiben war ich ja schon eeewig nimmer. aber jetzt geht`s mir auch wieder gut. die depri ist glaub mal wieder ausgestanden! *schnauf! zum glück!!!*
fühlt euch mal alle gedrückt.....ach nochwas: katja, wann kriegt krimmi spaghetti und eis von dir? ich möcht des gern aufeinmal also als spaghettieis, geht des?????
mausi, erzähl schon, was ist mit den mobbing-ärschen im büro bei dir?
sunny? wir sorgen uns um dich!!!!!
wonni???? so still heut.....das bin ich gar net gwöhnt

. geht`s dir guti?????
so, jetzt knuffel ich mal kurz reihum meine lieblings-schwäblis durch:

...und geh auf`s klo (hihi, lara, du weisst, was ich da jetzt mach

, kicher!!!)
bussi