*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

ppuuuuhhh ... unser Server im Geschäft ist abgestürzt und somit kann ich mal rein gar nix arbeiten und wenn wir pech haben gehts bis morgen immer noch nicht und heut isch auch noch der lange Tag :evil: :evil: :evil: Hab schon alles andere - was man ja sonst nicht so gerne tut - weg geschufftet, aber jetzt???? ... wois net was ich machen soll :evil: :evil: :evil:
Laber ich euch halt a bisele zu :D

Krimmi bin schon gespannt was sie bei dir gefunden und weggemacht haben. Sollsch net solange shoppen sondern endlich heimfahren und uns hier berichten :-? :roll:

Sunny, immer noch kein lebenszeichen von dir :-? Müssen wir uns langsam Sorgen um dich machen???? :help:

mausi, war echt schön gestern und hat mir total gut getan. Na haben deine Kollegen heute schon über dein Outfit gelästert??? :wink: ... bin immer noch sprachlos darüber und es ist echt der Oberhammer :evil:

Katja, ich denk mal dass bei Spaghetti echt nix falsch machen kannsch ...waren wahrscheinlich Miracoli ... da könnt ich auch nix falsch machen *lach* :wink:

E1, wie war dein Abend mit deinen "Dämlichkeiten"???? Hoffe du hast alles gut überstanden und es ging net allzu lang!

Lara, wie war dein Vormittag mit der neuen "Fast-Kollegin"???? Hoffentlich hats geklappt!

Was soll ich euch noch erzählen??? mmmhh??? *grübelgrübelgrübel* ... also Mens isch noch net da, aber es zwickt und zwackt ordentlich da unten und ich hoff, dass die jetzt echt bald eintrudlt. Werd heut abend auf jeden Fall ein heißes Bad nehmen und dann aber :o

Wisst ihr was?? Jeder frägt mich hier "was willst du denn mit einem Campingbus" *hä* ... ich mein, was soll man wohl mit einem Campingbus schon machen??? Ich denke mal verreisen :-? oder hab ich da was falsch im Kopf und man geht gar nicht on Tour mit so nem Bus??? ... die Weiber hier sind manchmal echt total bescheuert!

Sodele, laber euch heut mittag noch a bisele voll und jetzt geh ich erstmal was essen. Ein Salat mit Putenbrust *lecker*

bis spinäter

:knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

sodele, bin wieder daheim.

aaalso, erstmal: gundi! nimm deinem schatz das handy weg und trag es immer bei dir, dann wüsstest du schon ewigkeiten, was ich dir geschrieben hab! key wird sich ganz schön wundern, wenn er meine diagnose liest :oops: peinlich, hihi.

der prof hat irgendwelche "inseln" gefunden die mitten in der geb.mutter waren und so "versprengungen" oder so. er hat alles abgekratzt.
jetzt muss ich etwa 2-3 wochen warten, bis die ergebnisse da sind (blut nochmal und dann gewebeprobe) und dann sehen wir weiter.

tja, was soll ich sagen: eben genau so wie bei dir, gundi! da singen wir doch nochmal eine lobeshymne auf den arsch von m.-eichberger, oder?!

der prof meint, daß das der grund sein könnte, daß es letztes mal einfach net bleiben wollt :( . ich hab dann gesagt, daß ich doch hoffe, daß er jetzt alles schee gemacht hat und zur hälfte rosa und zur hälfte hellblau gestrichen hat, weil ich doch zwillis will. .....somit ist krimmi nun wohl auch in ulm bekannt wie ein bunter hund :lol: .

übrigens, gundi, kam meli auch zu mir und hat mich beruhigt und so. voll lieb ist die ja!

sie fragte, ob ich morgen auch zum treffen käme. ich fragte, ob sie wisse, ob du kommst und sie sagte, sie glaube schon, aber sei sich jetzt auch net ganz sicher??? heut will sie wohl noch ne "teilnehmerliste" ins ukiwu machen. gehst du da hin????

das blautalcenter ist ja blöööööd. nen ikea hab ich vor der tür, und baumärkte auch massig, media markt auch. nur den KIK net, aber der ist ja auch echt blöd. also hat krimmi nichts ausgegeben, ausser 4,60 euro für ein frühstück mit ner tasse schoki mit sahne im cafe beim doc :wink: ...ich wollt gleich mal bissl "vorsorgen" damit das dann bald klappt.

ach das beste hab ich vergessen: die hat mir die infusionsnadel rausgemacht und ein weisses pflaster draufgebäbbt und gesagt ich soll noch bissl drücken. ich hab auch brav gedrückt, zieh mich an und lauf aus dem raum raus und denk "nanüüüü, wat dat denn?" der arm total blutig....tja, soviel dazu. ich bin dann hinten wieder in ein anderes zimmer rein und hab mich so erfolgreich an anderen patienten vorbeigemogelt, die auch alle noch zum prof. wollten zum gespräch, hab ein neues "drückerle" (so ein stück stofflappa halt) bekommen und durft gleich rein zum prof, hihi. voll gut.

sach ma gundi, WARUM WOLLT IHR NEN CAMPINGBUS??? *auaaaa*

mausi? was geht ab in deinem büro??? lästern die über dich???? erzöhl mal, damit wir dich moralisch unterstützen können!!!! (ich hol schon mal die voodoo-puppe aus dem schrank...kicher)

brave gundi-mens: schöööön warten, damit die tante krimmi net sooo arg hinterherhinkt.
nee, spass: musst sex machen, heisst es :-), dann kommt sie auch (naja, manchmal kommt sie nach dem sex zwar lange zeit nimmer, aber bei dir dann scho nochmal zum letzten mal!!!!!)

also: erst baden, dann ....

ich muss jetzt essen.

bis später dann!
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

Krimmi fein dass es dir soweit gut geht !!!

So ich leg mich jetzt erstmal hin und reagiere mich ab, weil wenn ich das was ich heute so erlebt hab schriftl. zusammen fasse bekomme ich gleich einen Koller :o :o :o :o :o :o

Echt muß erstmal den Puls runterfahren und ich sage nur BÜRO, CHEF und NACHFOLGE und jetzt reimt euch schonmal eine Story zusammen die beste bzw. die die am nächsten liegt wird prämiert *g*

Mit einem Tritt von Beki oder so :wink:

Bis später versprochen !!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

krimmi, hört sich ja super gut an und wirsch sehen, dass des jetzt mit den Zwillis klappen wird. Super gut *freu*

Männi hats Handy immer tagsüber u. ich dann abends, aber er interessiert sich net für die SMS, weil er eh weiß die sind für mich. Also keine Sorge u. wenn schon??? dein Thommy hat letztes Mal auch meine neu gekaufte U-Hose gesehen .. von daher :wink: :D ...eeeegggaaalllll :D
mit dem -xeln hab ich gestern schon probiert, aber immer noch nix :cry: versuch ichs halt weiterhin :D

Also Treffen hab ich mich nicht angemeldet, weils mir vom Weg her zu weit isch. Willsch du hin??? Meli ist echt ne total liebe und sie nimmt einem gleich die angst!

Siehsch, die beste Entscheidung seither, dass wir zum Prof gewechselt sind und er wird uns ss kriegen, glaub ich ganz fest daran!

Lara, machsch ein Nickerle für mich mit ... das nix tun macht auch müde :-?

KRRRIIIMMMIIII :evil: :evil: :evil: :evil: Bildfür deine Frage *gg*

:knuddel:
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So da bin ich wieder

hab fei net geschlafen sondern gelegen und gelesen *ehrlich*

Bin doch viel zu aufgewühlt um zu pennen.

Soo hab gerade ein Knoppers gefuttert und seh gerade haltbar bis 13.10.03 - nein nicht abgelaufen, aber da denk ich dann immer hmm haste da schon Beki oder biste kurz vor der Geburt - komisch beim haltbarkeitsdatum an den ET zu denken ;o)
Aber mein Mann hat neul. Kaugummis gekauft und die waren genau bis zum errechneten ET haltbar- dann meinte er also weißt bescheid da muß es dann kommen - weil er meint er kaut dann Kaugummi während ich gebäre - ha der wird sich umschauen :o

Sooo heute Vormittag war ja eine Bewerberin da, ist auch ganz nett und hat auf alle Fälle das kind schon im Kindi und eine Oma im Haus und wohnt nur eine str. weiter als das büro ist also garnicht schlecht.

Kommt später mein Chef und meint ich soll ihm mal eben sagen wie lange ich jetzt wegbleibe ... häää muß ich jetzt noch garnicht sondern erst 6 Wochen nach Geburt und das hab ich ihm auch gesagt, dann meinte er so kann er aber niemand finden wenn ich das jetzt nicht schon sage - ist das mein Problem weiß ich wie was wird ????
Dann fing er auf einmal an dass er doch jemand Vollzeit suchen will und dann muß derjenige auch die Buchhaltung machen - sprich ich darf dann nicht mehr kommen ???? Da meinte ich nur, wenn es mir einfällt dass ich wieder arbeiten will kann ich meine Meinung ändern und innerhalb 8 wochen wieder anfangen - so steht das im Gesetz - da war er ganz blaß und dann wollte er mir noch Kind 2 und 3 schmackhaft machen so ich brauch garnicht mehr kommen --- will der mcih lostwerden oder was ????? War alles total blöde und seither is meine Laune im Ar...

so her mit den guten Ratschlägen...
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

sodele, ich bin jetzt auch wieder fit. bauchiweh ist weg!

hab grad geschlafen, das war jetzt scheeee.

also erstmal zu dir lara: ich blick des net genau :oops: . wolt dein chef wissen, ob du die 3 jahre erziehungsurlaub nimmst, oder wie? denn ich denk mal, daß man das vielleicht schon sagen muss, oder? aber net hauen, ich kenn mich net aus!!! aber hier gibt es doch auch so ein forum wo es um das arbeitsrecht geht. hol dir doch da ggf. hilfe/ratschläge?

aber irgendwie versteh ich deinen chef noch viel weniger als dein geschreibsel ( :lol: ). einerseits ist er froh über dich und deine getane arbeit, andrerseits will er dich loshaben?! ich würde das jetzt vielleicht echt so machen, daß ich im erz.urlaub nach nem anderen job schauen würde! denn irgendwie kann es doch net sein, daß du dich für den und SEINE firma (!!!) kaputt machst. oder ich würd rotzifrech ne bemerkung fallen lassen mit dem inhalt "...gescheite abfindung und ich geh freiwillig forever!"

hihi, den kaugummi musst in`s fotoalbum von beki kleben (also ungekaut!!!). dann kann er/sie/es sich später mal totlachen, über die kaugimarke, die es in 10 jahren wahrscheinlich dann eh nimmer gibt.....

büdde büdde probier einfach irgendwie dir für die letzten paar wochen/tage ein dickeres fell zuzulegen. ich mach mir sonst echt noch die mega-sorgen um euch zwei :knuddel: . mensch mensch, kann dein leben net einfach mal stinki-langweilig sein?! musst du immer neuen ärger ham????

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

hey gundi, dein wort in gottes ohr! wobei ich ja schon mit einem babylein üüüüberglücklich wär.

hihi, stimmt, thommy wird dich jetzt mit anderen augen sehen, weil er sich immer deine rosa unnerhosen vorstellt :lol: .

kanst du mit dem nasenspray aufhören,sobald deine mens da ist? oder musst du des trotzdem noch weiterschnupfen?
ich drück dir die daumen, daß die doofe tante sich jetzt beeilt, mensch! immer wenn wir sie wollen, dann kommt die net rechtzeitige und wenn wir sie nimmer wollen, dann kommt sie..... *gemeinheit-ist!*

einerseits tät ich schon gern da runter aufs treffen, aber mir ist des auch zu weit, extra deshalb wieder runterzufahren.

oh ja, der prof schafft des bei uns! der war so zuversichtlich. hach, ich mag den echt...der hat sicher heimlich im ukiwu gelesen, was ich über seine schönen augen geschrieben hab und hat deshalb mich dauernd angelacht und gezwinkert (wahrscheinlich starre ich den an, wie ein dummes kalb mit riesen glotzern :o , hihi).

###################################

so, jetzt ist`s aber genug für heut! so fleissig am schreiben war ich ja schon eeewig nimmer. aber jetzt geht`s mir auch wieder gut. die depri ist glaub mal wieder ausgestanden! *schnauf! zum glück!!!*

fühlt euch mal alle gedrückt.....ach nochwas: katja, wann kriegt krimmi spaghetti und eis von dir? ich möcht des gern aufeinmal also als spaghettieis, geht des?????

mausi, erzähl schon, was ist mit den mobbing-ärschen im büro bei dir?

sunny? wir sorgen uns um dich!!!!!

wonni???? so still heut.....das bin ich gar net gwöhnt :wink: . geht`s dir guti?????

so, jetzt knuffel ich mal kurz reihum meine lieblings-schwäblis durch: :knuddel: ...und geh auf`s klo (hihi, lara, du weisst, was ich da jetzt mach 8) , kicher!!!)

bussi
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

krimmili, will jetzt aber auch wissen, was aufm Clo gemacht hasch Bild

hab grad versucht dir anzurufen, aber das Telefon hat geklingelt und geklingel und klein-krimmi war wahrscheinlich noch aufm Clo :-? oder liegsch scho wieder im Bettle Bild

Hättest du denn Zeit am Samstag??? Sollen wir doch hingehen??? Männi muss nämlich am Samstag eh tagsüber arbeiten und somit wär ich da Strohwitwe :D
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

also ich habe einen ganz dicken stinker gemacht :lol: !

na prima, das weiss doch ich net, dass DU des bist. menno, hihi. ich hab es einfach ignoriert, weil ich die nummer net kenn *sorry*.

ach mensch, ich fragte grad den thommy, ob wir drei da hinfahren sollen, da guckt er mich an und sagt "da gehen wir doch in den zoo nach karlsruhe"....miste, das hatte ich total vergessen. wir haben des doch mit nem kumpel und seiner freundin ausgemacht.

hmmmmm, nichts war`s mit ulm. :cry: . heee, aber magst du mit nach Karlsruhe in den zoo? wir wollen unsere neuen cams quälen und fotos ohne ende machen.

falls du lust hast, musste aber früh aus den federn, weil wir schon recht bald loswollen. das genaue besprechen wir aber erst morgen abend.

*gundi-in-den-affenkäfig-sperr-und-den-männeraffen-zwiebel-fütter!* - wetten dann kriegste deine mens, wenn die ganzen affen über dich herfallen :lol:

überleg`s dir, wir haben ein herz für strohwitwen, hihi!

bussili ( sag mal, schaffsch du noch?????? ) ich geh jetzt glaub zu meiner mom! muss sie meckern, weil sie bis jetzt noch net gefragt hat, wie`s in ulm war.tststs, alzheimer! nicht mal "viel glück" hat sie mir gewünscht. die hat des sicher vergessen gehabt!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

jaa, bin noch im Geschäft .. noch 45 min. dann bin ich erlöst ... zum Glück!

also Karlsruhe Zoo hab ich net so luscht u. erst recht net, wenn ich dann auch noch früh aufstehen muss :-? bin doch froh, wenn ich am Weekend lange schlafen darf und meistens steh ich da vor 12 h eh net auf :D

Mich einfach ignorieren??? :evil: na warte :wink:

Muss heut aber nimmer kochen, weil schatzi essen macht .. spaghetti u. Salat ... also ich komm auch so zu meinen Spaghettis *ätschi*

Grüßle
Gundili
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo Ihr,

keine Sorgen mehr machen ich bin ja scho da.
Seit dem neuen Job gehts mir irgendwie wie Mausi...ich komm zu nix mehr!

Also am Dienstag in Ulm war es ganz gut. Allerdings haben wir net mit dem Doc geredet sondern mit einer Fr. R????
Die war ganz nett. Allerdings sind die auch ziemlich ratlos wesshalb es bei uns bisher net geklappt hat. Wahrscheinlich kommt da auch net jeden Tag jemand zu nem "Erstgespräch", der schon insgesamt acht Versuche hinter sich hat.
Also wenn die Kasse zahlt, werden wir die Zusatzversuche dort machen. Allerdings hoff ich, dass die nimmer so lange brauchen bis ich Bescheid bekomme.
Aber um ehrlich zu sein.....irgendjemand hat im Schobaordner mal gesagt, dass die Stuttgarter Docs alle bloss die Kohle im Kopf hätten.....ich glaub das ist nirgends anders. Der Markt mit KiWu-Patienten boomt und da wollen die glaub alle davon profitieren :roll: (*net-hauen*)
Jedenfalls hab ich das Gefühl, dass alles was wir bisher gemacht haben auch net so daneben war.

Lara die Baustelle ist immer noch. Die Handwerker kucken einen schon ganz komisch an und bis man an all den Baustellenstockwerken vorbeikommt, glaubt man scho gar nimmer dran, dass da tatsächlich noch ne Praxis kommen soll.

Krimmi schön dass Du alles gut überstanden hast! :knuddel:

E1, Gundi, Mausi, Katja, Mani seit auch ganz lieb gegrüßt.

Muß jetzt nach der Waschmaschine kucken :evil:

Grüße
Sunny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“