hm, ich -falls du das wegen den kiwu-docs auf mein posting bezogen hast- habe damit nicht behaupten wollen, dass die ulmer kein geld verdienen wollen.....wär ja auch komisch, da es ihr job ist. ich meinte vielmehr, daß ein wechsel, ob nach ulm oder sonstwohin, einfach auch mal neue überlegungen und auch behandlungsmöglichkeiten usw. mit sich bringt.
wahrscheinlich bist du halt enttäuscht, da es bei dir jetzt net so wie erhofft gelaufen ist, und es keine ideen gibt, um euch noch irgendwie mut zu machen. kann ich gut verstehen. aber für mich war es jetzt einfach die beste entscheidung, da ich genau weiss, daß mein bisheriger doc es fast 1 jahr net für nötig gehalten hat, mal ne GBS zu machen, und der prof. es jetzt gleich vorgeschlagen hat und ja auch echt erfolgreich gemacht hat.
ich hoff für dich, daß das klappt mit dem oder den zusatzversuch(en). und vielleicht fällt den docs ja doch noch was ein, was noch versucht werden kann
na gut, gundi, du olle schlafmütze, dann kommste also noch mal um den affenkäfig rum, hihi.
also ich kann gar net so lang schlafen. ich bin eher der "mittagsschläfchentyp"
ich will spaghetti-eis! keine nudeln!
äääätschi, mein schatzi holt mir jetzt eins aus dem keller. da steht unsere truhe, und ich geh doch da net rein, weil da immer so blöde spinnen zum fenster reinkrabbeln und es sich gemütlich machen. grrrrrrr, ich hab schiss vor spinnen!
sodele, jetzt schleck ich mal mein eis und leg mich bissl hin. hab wieder bissl bauchiweh