Huhu Mädels,
sorry, dass ich mich wieder ne ganze Weile net gemeldet habt, aber wie ich gesehen habt wart ihr umso fleißiger
Ich bin grad au a bissle im Stress (Freizeit und Job).
Katja wieso hast Du angst bei uns anzurufen???? Das schlimmste was Dir passieren kann ist, dass Schatzi Dich zusammenscheist

....ne, der tut nix, schon gar net am Telefon.
Das mail von Lara hat übrigens funktioniert.
Werde Gundis pn nachher noch beantworten...aber soviel vorab....sieht gut aus
Gestern hat mich ne Wespe ins Knie gestochen und heute ist das jetzt ganz dick geworden und schwillt auch noch weiter...ist so groß wie meine Handfläche und der Fuß wird langsam taub....muß ich mir da Sorgen machen??
Letzte Woche hab ich dem Typ von der KK ne mail geschickt, um nach dem Zwischenstand zu fragen, aber nachdem der nicht antwortet rechne ich damit, dass der im Urlaub ist...so ein Mist! Morgen mal da anrufen.
Bitte weiter die Däumchen drücken
Also was ich irgendwie komisch find ist, dass ich jetzt um meine Mens auszulösen einen Zyklus lang ne Anti-Baby-Pille nehmen soll

. Ist für mich irgendwie sowas von unlogisch...da will ich ein Baby und soll die Pille schlucken??? Aber die gute Fr. Doktor wird schon wissen was sie tut.
Hoffentlich langts mit der Bestätigung von der KK noch rechtzeitig. Bzw. hoffentlich machen die net lange rum.
Gundi ist doch klasse, dass es bei Dir jetzt los geht! Meine

hast Du schon mal!
Mausi konntest Du jetzt eigentlich auch noch im Juli starten??
So jetzt hab ich zwar mal wieder nur von mir gelabert, aber ich hab Euch trotzdem alle ganz dolle

!
Liebe Grüße an Euch alle