*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

habe wie immer keine Zeit euch so richtig ausführlich zu schrieben, haben bestimmt die Mail-Tanten von tagsüebr heute auch schon bemerkt.

Mir gehts soweit ganz gut, zähle schon die Tage bis zum Urlaub (12).

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen geben.

Fühlt euch alle geknuddelt und gebusselt :D

Grüße
Yvonne
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

E1, das hier ist ein interner freundschaftsordner, bitte verlasse ihn, wenn du uns nimmer leiden kannst :lol: (katja, des isch doch jetzt okay so, oder?).

immer blos kurz reingucken und dann wieder abhauen, morgens blos kurz "ein guten morgen" schicken und das wars, also neeee, so geht`s fei edda!

lass dich net so stressen, wonni. und scho gar net bei der hitz!

:knuddel:

gundili, fahr vorsichtig! so aufgedreht wie du heut bisch.... *dd* für den camper (....obwohl ich da ja noch ne frage dazu hätte: "was wollt ihr denn....") :wink:

okay, bis später dann
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

achsooo,stimmt, katja, so hab ich des natürlich noch net betrachtet!
nagut, hat die wonni ja nochmal schwein gehabt und wir verzeihen ihr :lol: .

du katja, das ist ne gute frage. ich mach da auch schon die ganze zeit rum und überleg mir des! aber ich komm auch net drauf, was sie damit will (also ich mein mit nem camper!)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

:help: hab euch doch ganz doll lieb :help:

:knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Huhu Mädels,

sorry, dass ich mich wieder ne ganze Weile net gemeldet habt, aber wie ich gesehen habt wart ihr umso fleißiger :roll:

Ich bin grad au a bissle im Stress (Freizeit und Job).

Katja wieso hast Du angst bei uns anzurufen???? Das schlimmste was Dir passieren kann ist, dass Schatzi Dich zusammenscheist :D :wink: ....ne, der tut nix, schon gar net am Telefon.
Das mail von Lara hat übrigens funktioniert.
Werde Gundis pn nachher noch beantworten...aber soviel vorab....sieht gut aus :wink:

Gestern hat mich ne Wespe ins Knie gestochen und heute ist das jetzt ganz dick geworden und schwillt auch noch weiter...ist so groß wie meine Handfläche und der Fuß wird langsam taub....muß ich mir da Sorgen machen??

Letzte Woche hab ich dem Typ von der KK ne mail geschickt, um nach dem Zwischenstand zu fragen, aber nachdem der nicht antwortet rechne ich damit, dass der im Urlaub ist...so ein Mist! Morgen mal da anrufen.
Bitte weiter die Däumchen drücken :oops:

Also was ich irgendwie komisch find ist, dass ich jetzt um meine Mens auszulösen einen Zyklus lang ne Anti-Baby-Pille nehmen soll :o :help: . Ist für mich irgendwie sowas von unlogisch...da will ich ein Baby und soll die Pille schlucken??? Aber die gute Fr. Doktor wird schon wissen was sie tut.
Hoffentlich langts mit der Bestätigung von der KK noch rechtzeitig. Bzw. hoffentlich machen die net lange rum.

Gundi ist doch klasse, dass es bei Dir jetzt los geht! Meine *dd* *dd* hast Du schon mal!

Mausi konntest Du jetzt eigentlich auch noch im Juli starten??

So jetzt hab ich zwar mal wieder nur von mir gelabert, aber ich hab Euch trotzdem alle ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Liebe Grüße an Euch alle
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

puh, da habe ich ja nochmal glück gehabt, daß ich doch hier bleiben darf. Meinem Balkon sei Dank :D und euch danke ich auch, schade daß es keinen "Demutssmiley" gibt.

Sunny, ups, ein Wespenstich, also wenn das nicht bald wieder bissle abschwillt würd eich schon zum Arzt gehne, vor allem wenn es noch schlimmer wird.
Ich glaube dieses Jahr sind die Biester echt besonders agressiv.
Für die KK *dd* , die Pille mußt du bestimmt deswegen nehmen, weil man dann die Mens und den Zyklus besser kontrollieren kann.

Gundi, seid ihr jetzt Camperbesitzer? Nein ich frage jetzt nicht, das überlasse ich den anderen :D

Katja so wie ich hier lese, scheint es dir ja wirklich besser zu gehen, das freut mich sehr :D

Lara, ich denke an dich, laß dich weder von deinem Chefe, noch von den Handwerkern ärgern.

Krimmi, auch von dir ist es natürlich sehr gnädig, daß ich weiter hier bleiben darf, da hattest du ja gestern wohl besonders gute Laune :D
Wann bekommst du denn das Untersuchungsergebnis von Ulm?

Mausi??? Wie siehts aus? Geht es dir gut?

seid alle lieb gegrüßt
E1
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Jaaaaaaaaaaa, wir sind jetzt stolze Campingbusbesitzer *yippieh* ... sind total happy und am Freitag gehts gleich los zu einem Open-Air bis Sonntag. Also ich glaub wir werden jetzt nur noch on-Tour sein! Zum Glück hat der Camper auch nen Kühlschrank und somit kann ich meine Spritze gut verstauen *freu*

Ich bin total müde und muss erstmal noch wach werden ...

bussili
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hihi

jetzt wissen wir endlich was Gundi mit dem Camper will -

ein "Fixer-Mobil" ist das mit ingeriertem Kühlschrank für das Dope und bestimmt schall isoliert damit man die Schreie nicht hört (welche dürft ihr euch nun ausmalen :wink: )

Den Rest hab ich im Schwabenordner geschrieben damit die nicht immer hier spickeln müssen :P

Ansonsten hab ich keinen Bock und werde auch langsam "bockig" mein Bauch quält mich und ich kann mich bald nimmer bewegen und was sagt mein Mann gestern - ist ja klar mit soooo einem Bauch ist der größer geworden oder ?? und grinst ganz fies ---------

Gundi geht dein Server wieder und du bist fleißig oder warum bekomme ich keine Mails ?????

Sunny: Fein wenn es geklappt hat mit der Mail und sag mal will auch wissen !!!

Soo bis später und macht heute nicht wieder soviel Quatschpostings *g* wir werden noch hier rausgeschmissen *g*

Grüße an alle
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“