Ja Pusti, da muss ich Ulrike zustimmen. Zum echten Härtetest fürs Blasenpflaster musst viel laufen (vielleicht in Flip Flops

?) oder Dir alternativ ein paar Warzen an den Füßen vereisen (lassen). Du hast die Qual der Wahl

.
Nachdem mir gestern die fremdbestimmten Termine wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht haben will ich heute laufen gehn. In der Mittagspause, meine kleine Runde. Gestern Mittag ging nicht, weil meine Mutter den Wohnungsschlüssel vorbeibrachte (sie war eh in der Nähe, da hab ich mir dann schon wieder die Fahrt zu ihr raus gespart). Durch meinen vorherigen Haushalts-Rundumschlag sieht die Wohnung jetzt sogar grad vorzeigbar aus, positiver Nebeneffekt

. Abends hatte dann J. seine Gürtelprüfung. Und ich hatte Göga schon vorgewarnt, wenn es wider Erwarten mit meinem Sportkurs (müsste kurz vor 20 Uhr aus dem Haus) knapp werden sollte, dann geh ich stattdessen laufen. 17.30 gings los, um 19 Uhr bin ich mit den zwei Kleinen heimgefahren, da waren sie immer noch nicht fertig. Abend gegessen (zum Glück musst ich's nur noch warmmachen) und ab ins Bett. Um 20.30 kam dann Göga mit J. heim. Da hatte ich dann ne große Portion Spätzle mit Geschnetzeltem und ne Schüssel Salat intus. An laufen war da nicht mehr zu denken. Dafür weiß ich jetzt wieder, dass das Di. Abendprogramm im TV richtig schlecht ist und habe mein Buch durch. Kann also mit was frischem am WE verreisen.
Deshalb: Heute Mipa-Lauf, und abends nach Fußball-Schwimmen-Bring-und-Abholkoordination noch nen Kurs im Studio. Ein guter Schlaf ist garantiert

. Morgen dann evtl. je nach Wetter nochmal mit dem Rad ins Geschäft und abends noch 2 Kurse. Damit hab ich dann den gestrigen Tag wieder "aufgeholt"

.
Ulrike, ehrlich gesagt, da hätt ich an der Kunden-Stelle auch superschlechte Laune gehabt. Stelle mir heißen Teer an den Füßen auch eher schmerzhaft vor. Zumindest Hornhautprobleme hat er jetzt keine mehr

.
Pusti, die Proben kamen alle in einem Paket. War eben für unterschiedliche Haartypen. Die waren alle noch in einem schönen großen Karton-Briefumschlag mit Beschreibung und viel blabla drin, also immer Shampoo, Spülung und Kur passend zusammen, so 3er-Päckchen.
Hol mir jetzt noch nen Kaffee, ehe ich hier einschlafe und der Kopf auf die Tastatur knallt. Noch jemand dringenden Bedarf? Ist aber "nur" aus der Senseo, was anderes haben wir hier nicht zu bieten.