Mensch, ist das ein Mist. Es tut mir echt leid für dich
Liebe sunshine,
du strengst dich aber jetzt an, ja? Das muss doch ein schöner Kryo bei dir werden. Sehen wir uns am Mittwoch? Ich habe kurz vor 9:00 Uhr einen Termin.
Wann ward ihr heute denn beim Doc. Bei mir hatte er eine neutrale Laune.
Liebe Josefine,
ich habe dich nicht vergessen. Erst hatte ich gehofft, dass du das Schreiben der Uni für die KK nicht mehr brauchst und jetzt finde ich es auf Anhieb nicht. Ich habe aber gesehen, dass du beim Prietl bist. Er wird dir doch bestimmt eine gute Begründung schreiben.
Liebe Dani,
ist ja toll, dass du auch ein Patenkind hast und der Schriftverkehr damit funktioniert. Wir werden in den nächsten Tagen unseren ersten Brief schreiben.
Liebe Dreamer,
schön, dass bei dir wieder alles im Lot ist
Hey, liebe SamBiene,
du machst das schon
Bei uns ist es schon etwas wärmer als bei dir, aber nicht mehr so heiß wie am Sonntag. Aber geregnet hat es immerhin.
Klar, liebes Tienchen, du wirst bis zu deinem 40. Geburtstag schwanger. Und ich bis vor meinen 41., machen wir das?
Liebe Hibiscus,
was muss ich wieder lesen. Ne, nee, was machst du für Sachen. Vielleicht solltest du auf Bus und Bahn umsteigen
Ja, und ich war heute beim Doc. Sah irgendwie alles etwas anders aus und zwar so, als bräuchte ich keine OP. Ich habe zwar einiges in meinem Bauch, aber das soll nicht hinderlich für eine SS sein. Stellt euch vor, habe am 12. Tag sogar eine Schleimhauthöhe von 9,2, und dass ohne Hormone (*binganzstolzaufmich*).
Ich muss jetzt am Mittwoch noch einmal dorthin. Bin dann ja mal gespannt (ist irgendwie wie ein Krimi
Die Fete bei Hibiscus muss ja wieder toll gewesen sein, schade dass ich nicht konnte.
Liebe Nichterwähnten, bitte nicht böse sein, denke auch an euch.
Liebe Grüße an alle
Uschi