Hi, hi entscheidet euch aber nicht zu spät
bei meiner Freundin,sie hatten auch mal so und mal so gesagt, immer mal geändert und so 30 min vor der Trauung haben sie dann letztmalig geändert, da waren die Urkunden aber dann doch schon geschrieben und die beamten mehr als sauer, also ruf mal vorher na wie lange du Bedenkzeit hast.
Also ich hätte meinen namen auch behalten, hatte mich ja langsam dran gewöhnt, aber Tiger wollte unter keinen Umständen wechseln und Doppelnamen find ich persönlich blöd, wenn nicht grad Müller oder so dabei ist, sonst ist das ja mehr ein Sammelbegriff als ein name und als ehepaar jedem erklären zu müssen das man getrennte namen hat aber doch verheiratet ist war mir auch zu mühselig, also was solls und Tiger hatte seine Freude und ich sozusagen die Hochzeit und alle waren zufrieden, nein ganz so schlimm wars natürlich nicht, aber vielleicht verstehts du ja den Grundtenor, übrigens sagt man glaub ich auf deutsch Sektempfang grad bei Hochzeiten füe Apero, hab das schon öfter in diesem Zusammenhang gehört, da muß ich noch was erzählen, wir hatten das im Standesamt bzw hatten ja dort im Schloß auch Mittag für nach der Trauung bestellt und weil ja ein paar Kinder, Jugendliche bzw Autofahrer dabei waren habe ich halb O-Saft und halb Sekt bestellt, ahnst du was wir bekommen haben. Richtig. 100 Punkte. jedes Glas war zur Hälfte mit Sekt und zur Hälfte mit O-saft gefüllt. das aml zur erheiterung.
Alma
PS falls wir uns mal treffen, ich bin die mit der brille, die andren ahben keine laut Foto jedenfalls