Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
na dann wünsche ich dri viel Spass mit deinem Besuch. Ich mache oft Fehler beim Tippen, weill einfach die eine Hand schneller ist als die andere :lol:
GRüssle Petel
Hallo Ihr Urlauberinen
vergesst uns nicht ganz :wink:
Weiterhin ein superschöner Urlaub.
Grüssle Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

da werden sie aber was zu lesen haben. Alma
PS Knuddel ist ja fast schon wieder da.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
ich dachte Rumbi kommt zuerst wieder, hab bei Knuddelchen was von Mitte August in Erinnerung, wahrscheinlich birng ich baer alles durcheinander, ja ja das Alter :lol: :lol: :lol:
Grüssle
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
na dann rette ich den Ordner mal bevor er noch weiter abrutscht. Bin ja momentag sooooooooo ganz alleine hier, ist richtig ruhig so ohne Euch. Aber ich hoffe ihr Urlauberinen geniesst den Urlaub in vollen Zügen und du liebe Alma deinen Besuch.
Liebe gRüsse Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, wir wollten gestern mit der Cousine einen Balkontisch kaufen, der kostete mal 20 DM jetzt 35 Euro, war mir dann doch zu teuer. Habn dafür 2 tolle Stühle für 77 Euro gekauft, aber total wetterfest, superbequem, 2 jahre garantie und die waren nämlich schon für den halben Preis, weil für 165 wär ich dran vorbeigegangen. So das wars ertsmal, nee Knuddel wollte spätestens am 28. wieder da sein oder schon am 26, weiß nicht mehr :help: :help: :help: also doch schon Alzheimer, oder faulheit, man brauchte ja nur nach vorn zu blättern und zu suchen, na ja also sei lieb gegrüßt von Alma :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
da leiden wir an der gleichen "Krankheit" an der faulen Alzheimerkrankheit :lol:
Ich kann mich nicht merh erinnern und zum blättern bin ich auch viel zu faul :wink:
Ja momentan kann man echte Schnäppchen machen aber zum einen habe ich viel Arbeit und abends keien Lust mehr noch ne Stunde durch die Geschäfte zu hetzten, dann bin ich nicht in Stimmung und wir haben momentan genügend Ausgaben die auf uns zu kommen und dann hat mein Knuddel ja auch keinen Job, schlagen wir einfach ein anders mal wieder zu :wink:
Nächste Woche ist der grosse Tag, bin gespannt ob ich dann nervös bin, momentan kann ich mir noch gar nicht vorstellen dass es nächste Woche schon soweit ist vor allem weil ich noch gar nicht nervös und aufgeregt bin, ist doch komisch , oder? :oops:
Mit dem Namen weiss cih noch immer nicht was ich machen werde, wird wohl doch eine spontane Entscheidung nächste Woche :roll:
Liebe Grüse Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hi, hi entscheidet euch aber nicht zu spät :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bei meiner Freundin,sie hatten auch mal so und mal so gesagt, immer mal geändert und so 30 min vor der Trauung haben sie dann letztmalig geändert, da waren die Urkunden aber dann doch schon geschrieben und die beamten mehr als sauer, also ruf mal vorher na wie lange du Bedenkzeit hast.
Also ich hätte meinen namen auch behalten, hatte mich ja langsam dran gewöhnt, aber Tiger wollte unter keinen Umständen wechseln und Doppelnamen find ich persönlich blöd, wenn nicht grad Müller oder so dabei ist, sonst ist das ja mehr ein Sammelbegriff als ein name und als ehepaar jedem erklären zu müssen das man getrennte namen hat aber doch verheiratet ist war mir auch zu mühselig, also was solls und Tiger hatte seine Freude und ich sozusagen die Hochzeit und alle waren zufrieden, nein ganz so schlimm wars natürlich nicht, aber vielleicht verstehts du ja den Grundtenor, übrigens sagt man glaub ich auf deutsch Sektempfang grad bei Hochzeiten füe Apero, hab das schon öfter in diesem Zusammenhang gehört, da muß ich noch was erzählen, wir hatten das im Standesamt bzw hatten ja dort im Schloß auch Mittag für nach der Trauung bestellt und weil ja ein paar Kinder, Jugendliche bzw Autofahrer dabei waren habe ich halb O-Saft und halb Sekt bestellt, ahnst du was wir bekommen haben. Richtig. 100 Punkte. jedes Glas war zur Hälfte mit Sekt und zur Hälfte mit O-saft gefüllt. das aml zur erheiterung.
Alma :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
PS falls wir uns mal treffen, ich bin die mit der brille, die andren ahben keine laut Foto jedenfalls :o :o :o :o
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
da haben wir ja was gemeinsam, ich hab nämlich auch ne Brille, werde aber am Freitag wahrscheinlich Tageslinsen anziehen.
Ja das mit dem Namen ist so ne Sache, ich hab heute erfahren, das cih nur noch bis Montag oder Dienstag Bedenkzeit habe, dann muss es geklärt sein, eben aus dem von dir genannten Grud, da sie die Urkunde schon vorbereiten. Na, hab ja noch das Wochenende.
Leider geht es mir heute Abend gar nicht so gut, hab tierische Rückenbeschwerden, damit mache ich jetzt schon ne ganze Weile rum, mal ist es besser mal wieder schlechter, da kann ja echt was geben nächste Woche.
Grüssle an dich und deinenTiecher
Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Kann dein mann dir nicht mal den Rücken kraulen, oder hilft eventuell ein heißes rheumabad ???? Mehr fällt mit im Moment nicht ein, also schlaf erst mal recht schön. Alma
PS Ich glaub wir waren ganz gut, den ordner vor der versenkung zu retten oder was meinst du (uns auf dei Schulter klopf) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
ja ich denke wir haben ein Lob verdient :wink: :P
Heute geht es mir zum Glück schon wieder besser, T. schmirt mich kräftig mit Voltaren ein, vielleicht hilft es ja.
Heute ist bei uns schlechtes Wetter angesagt, es regnet schon seit Stunden, aber ich finde es gan z okay so, denn dann kühlt es ein wenig ab und ist nicht mehr so drückend. Hauptsache ab Donnerstag wird es schön. Gestern wollte cih mir das Radrennen anschauen und dann bin ich vor dem fernseher eingeschalfen und hab es verpasst, hab mir halt hinterher die Zusammenfasung angeschaut.
Jetzt werde ich mich dann gleich noch meinem Buch widmen.
Liebe grüsse und schönes Wochenende
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“