Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

tabea, Wegbeschreibung ist angekommen. Die schau ich mir mit meinem Mann mal in Ruhe an, hat so keinen Sinn, da würde ich nie ankommen :oops: .

Ach, ich glaub, wir legen doch lieber die Getränke um, oder?
Aber mal abwarten, wiedu so bist 8) :wink: :lol:
*schnellwegduck*
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Bigi, :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Tabea, bist du denn eigentlich jetzt mit 11:00 Uhr einverstanden? :help:

Oder schaffen wir dann die Renovierung nicht mehr?

Ich übernehm das Auto, mit Wasser mantschen, schön!! :P

Im Keller rümpeln find ich nicht so spannend :-?

Übrigens: Was bitte sind für eine Deutschlehrerin 12 Seiten?? Und du musstest nicht mal korrigieren! Hier mal nicht Schwächeln, klar! :wink: 8) :wink: :lol:

*nochtieferwegduck*
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Huhu,

ich wünsche euch ein super tolles Treffen :D

Ich komme mir vor wie eine Oma, renne von Arzt zu Arzt, sollte ja zur Hautärztin (Veneologie), aber die meinte zu mir, dass ich zum Internisten müsste und da habe ich erst Dienstag einen Termin bekommen. Heute ist es etwas besser und wir fahren gleich mit Inlinern. Die Hautärtin war unmöglich (war nur eine Vertretung), sagte die mir das meine Oberschenkel zu dick wären und man von Hormonen nicht zunehmen würde. Inliner und Fahrradfahren würde eh nichts bringen, nur Studio. Ich dachte echt ich höre nicht richtig, denn mein BMI ist nicht im Übergewicht und ich habe einen sehr starken Knochenbau. Wißt ihr, ich konnte früher essen was ich wollte und habe nie zugenommen und in den letzten 3 Jahren 15 kg, also von dem Zeitpunkt an wo ich Hormone genommen habe. Ich passe schon auf, aber es ist halt nicht so einfach abzunehmen, wenn man immer wieder mit Hormonen vollgepumpt wird. Ich esse jetzt schon mittags oder abends (ist unterschiedlich) fast gar nichts mehr oder mittags nur Rohkost oder Ananas.

Berni: Also manchmal tut es weh wenn ich laufe, aber ist schon ok, Hauptsache es wird bald mal kühler. Aber abklären muss ich es, weil es auch von den Nieren kommen könnte, ich hoffe es aber nicht. Ich trinke jetzt verstärkt mehr, habe es wieder ziemlich schluren lassen.

Oh mein Mann ruft, wir fahren jetzt Inliner, bis später oder morgen.
6.ICSI:

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ treffen-mädels...

ich blicke nicht mehr durch & habe jetzt einen ordner angelegt für unser treffen, im treffen-forum.
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 420#335420
wenn wir ihn nicht brauchen, auch gut. :lol:

ich habe jetzt auch leider keine zeit das alles nachzulesen was geschrieben wurde... ich habe daten bekommen & muß jetzt reinhauen... :oops: :oops: :oops:
das wird eng. :(

morgen bin ich nicht online, sonst schaffe ich das alles nicht !

tabea, wegbeschreibung ist angekommen.

also, bis samstag !!

wenn ich heute feierabend mache versuche ich noch nachzulesen..... mal schaun wies mir & meinem rücken geht. :-?
Gast

Beitrag von Gast »

Ok, Finchen, hau rein, damit du Sonntag einen freien Kopf hast!!!
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Ihr seid ja wohl total kaputt. Ich bins jedenfalls, wenn ich sehe wieviel ich nachlesen muß. Irgentwie komme ich mir ganz doof vor, weil ich hier nicht so mitquasseln kann wie ihr. Woher nimmt ihr bloß die Zeit??? Naja, man siehts ja an meinen einzigen, einsamen Stern.

Ich war gerade mit Oma essen. Boah. Mir piecken die Pommis schon aus dem Magen raus. Es war so lecker, daß ich einfach essen, futtern und dann fressen mußte. Nachdem ich ja davor mein Essen in der Kloschüssel gelassen hatte war wohl genug Platz.

Ich will auch Fotos haben. Ist mir völlig egal wie. WILL ABER FOTOS GUCKEN.
Bitte, bitte.
So, brauche jetzt unbedingt einen Platz auf der Couch.

Guts Nächtle

Janin
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

achtung achtung....

alle die bilder vom treffen sehen möchten mögen mir bitte bis samstag ein bild von sich für die tischmitte mailen... <u>(sofern möglich)....</u>
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gibst du uns, geben wir euch.

e-mail: finchen@macnews.de

bitte so groß wie möglich einscannen, damit der druck gut klappt. 8)

@@@ missi, darf ich eins deiner portrait-fotos von dir vom zuckerpuppen-treffen nehmen ? :wink:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

war ein bißchen spaß.. ich hoffe ihr habt das verstanden. :wink:

aber eure bilder in der tischmitte wären sehr schön !! :D

bye ihr süßen.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebes Finchen,
ich sage nur:
www.ebel-project.de
Da gibts viele Fotos von mir,könnt Ihr alle vergrösssern,ausdrucken,drauf rumkritzeln,zerreissen,oder Eure Kaffeereste wegwischen,mir egal.... :P

Dafür möchte ich dann aber SOFORT ein Bild von Euch haben,von allen,die da sind!!!!

Gehe jetzt inne Heia,

:knuddel: Dich doll,Bigi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“