Hallo
ich hatte eine Computerpanne vom Feinsten, dachte schon ich hätte trotz Anti-Virus-Programm schon einen Untermieter
Nadine: schön, dass es deinem Papa besser geht. Ich war gestern auch zum 1. Mal dabei und fand die Gruppe noch netter als hier im Forum! Wir zaubern im September wieder Leckereien, so dass du gar nichts verpassen kannst!
Iupi,
Mausi, obwohl ich es schon wusste (telefonisch zugeflüstert von...sage ich Dir nicht), musste ich auch weinen. Mensch ich

für die nächste Zeit und für den Rest deines Lebens.
Hast du auch 2, oder nur 1 einsetzen lassen?
Ich kenne mich mit Werten nicht aus, Hauptsache du kriegst ein Kind!
FIFI: Alles Gute zum Geburtstag! Und dass dein innigster Wunsch in Erfüllung geht!
Ich habe vorhin mit dem Klinikum telefoniert und ups, morgen sind wir dran! M. Mann ist jetzt schon gestresst, weil er sich auf nächste Woche metal vorbereitet hat

Tja, muss morgen sein. Mein Körper hat auf die 2 Puregons so stark reagiert! Aber ich habe nur 1 Eibläschen -
Berni!!!!
Da wir nicht weitweg vom Klinikum wohnen, können wir die Probe hinbringen - Gina ... hat keine Chance gegen mich
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Muss noch etwas zu essen machen und Wäsche ab- und aufhängen
Ach, Berni/Nadine: kennst Du eine gute Schule für Deutsch als Fremdsprache. Meine Nichte möchte noch in diesem Sommer einen Intensivkurs machen. Inling. habe ich noch nicht angerufen, sie sollen sehr teuer sein.
Tanja: ich

ganz doll