Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Keine Ahnung Finchen wie türkisch aussieht! :oops: :lol: Hab es mir eben anders vorgestellt. :P Warscheinlich mit Kopftuch und so! :lol:

Berni meine Laune ist auch nicht gerade die Beste :-?

Gestern Abend hab ich mir übrigens Hallo Baby angeschaut. Da kamen mir zum ersten Mal seit langem wieder mal die Tränen. Keine Ahnung warum ich mir sowas überhaupt reinziehe :oops: Aber wenn ich so zum zappe dann bleib ich immer bei diesen Sendungen hängen. Keine Ahnung warum. :roll: Kann dann einfach nicht wegschauen. Auch wenn es mir danach wieder schlechter geht.

Kennt ihr das auch???
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

cara ...
ich habe solche sendungen früher immer gemieden & aber ich mag diese sendungen auch nicht.
letztens habe ich auch mal geguckt & geheult... bei der geburt... wie die mutter das kind dann im arm hielt.....
cara.... es ist halt der sehnlichste wunsch... wie eine sucht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

berni...
ich komm auch schnell auf die palme... :oops: aber sonst ist alles paletti. :D
vielleicht bist du wg. morgen angespannt ?? ich hatte vor den fä-terminen auch immer extrem schlechte laune !!
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Finchen es ist wohl so wie bei den vielen Schaulustigen bei Unfällen. Eigentlich will man das nicht sehen, aber man kann auch nicht wegschauen. :roll:
*rotfl* Cara *rotfl*

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

tabea hat geschrieben:Finchen,
sag mal, was bedeutet das mit dem TÜV????????
tabea, update ist drin. :P
tüv bedeutete, daß ich durchfall hatte :oops: was ich höchst selten bzw. fast nie habe.

@tabea & bulettchen...
danke daß ihr euch wg. der tabelle gedanken macht ! :knuddel: aber tabea, genau, du lieber nicht, hast genug um die ohren. wir schaun mal was sich bis dahin ergibt.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

naja...
mit dem unterschied, daß das eine wohl das schönste und das andere das grausamste auf der welt ist... :lol: :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

tabea
nimmt heute die letzte pille.

*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*

hat noch jmd. termine für vorne ?? :help: :help:
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Da hast du wohl Recht Finchen! :lol:

Gleich hab ich Dienstschluss!! :dance:

Heute hab ich wieder ziemlich viel Zeit im I-net verbracht! :oops: Hoffentlich kommt mir da mal nicht einer drauf! :oops: :oops: :oops: :oops:
*rotfl* Cara *rotfl*

Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Urmeli: :knuddel: :knuddel: Das tut mir leid. Wenigstens kannst du Zuhause bleiben. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Brösel: Schön, das du gute Nachrichten hast. Was wird denn da genau gemacht?

Berni: Na, dann schönen Urlaub.

Finchen: So ein superklassemegaschönes Foto. Ist ja ne richtige Nahaufnahme.
Danke für deinen lieben Worte. Werde mich am Riemen reißen.

Bigi: Du schaffst das schon. :D

So, muß jetzt noch eine Bewerbung für mein Mann schreiben. Leider schmiert der Drucker so, seitdem ich eine neue Patrone habe. Trotz reinigen. Mist.

LG Janin
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Urmeli,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: . Du Armes. Bedeutet das mit dem nicht eindeutigen TEst, dass sich etwas eingenistet hat und dann sofort wieder abgegangen ist? Wann hast Du Dein NAchgespräch, in dem Du das klären kannst? Kein Wunder, dass Du bei dem ergebnis zusammengeklappt bist, das war wohl einfach zuviel. Gut, dass Du eine ganze Woche hast, in der Du versuchen kannst, wieder ein bißchen auf die Füße zu kommen.

Bulette,
so eine Unverschämtheit in der Klinik. Da fragt man sich wirklich, was die im Kopf haben. Gut, dass du deutlich deine Meinung gesagt hast.
Misteltherapie: Ist die gleiche, die auch Krebspatienten begleitend zur Chemo bekommen. Erste Untersuchungen dazu macht Uni Witten-Herdecke, offensichtlich mit gutem erfolg. BAsiert auf der Theorie, dass Endoherde eine ähnliche Charakteristik haben wie Krebszellen, also sie wuchern unkontrolliert an Orten, an denen sie nicht hingehören. Vorab muss man einen Immunstatus bestimmen lassen, um das Immunsystem zu kontrollieren, da die Therapie, wenn das Immunsystem gut funktioniert, auch ins Gegenteilumschlagen kann. Leider war das bei mir der Fall, ich hab's nicht vertragen. Aber es auszuprobieren ist es auf jeden Fall wert. weitere Infos findest Du auch bei www.endometriose-vereinigung.de.

Finchen,
hm, stimmt, letzte Pille heute. das heißt, dass wir uns vor deinem Urlaub wahrscheinlich noch mal treffen können. Irgendwie geht mir das jetzt doch alles arg schnell. Weiß garnicht, ob ich schon wieder so weit bin. freuen tu ich mich nicht 'drauf, wünschte, es wäre schon alles vorbei. TÜV für Durchfall hab' ich noch nie gehört.

Berni,
Morgen FÄ-Termin und Urlaub? Da hätte ich auch Grummel-Laune, so viel zu organisieren. Mensch, wenn Ihr so ein Wetter auch in Belgien habt, das wird ein traumhafter See-Aufenthalt. Ich schick' Dir heute mal meine Staatsarbeit, dann hast Du am Strand was Sinnvolles zu lesen :lol: . Wie hast Du das jetzt mit der Musik zu Deiner PPPräsentation gemacht. HAb' ein bißchen schlechtes Gewissen, weil ich die CDs vergessen hab'.

Janin,
viel GLück für die Bewerbung.

Bigi,
apropos, was hat das denn jetzt mit Deinem Job gegeben?

Cara,
ich guck diese Sendungen momentan garnicht. Bin zwar immer wieder versucht, aber mein Mann reißt mir dann rigoros die Fernbedienung aus der Hand, das funktioniert ganz gut.

Broesel,
na dass sind ja gute NAchrichten, und dazu noch ein so fixer Termin. Super!!!!

MissMerlin,
hoffentlich haben das Deine Opa-Katzen nichte gehört, sonst werden sie traurig. Aber stimmt, ich fände es auch toll, wenn die zwei so blieben wie jetzt, allein wegen der leichten Handhabbarkeit, noch können wir sie mit einer HAnd aus irgendwelchen unmöglichen Ecken fischen. Neu erworbene Fähigkeit heute ist übrigens das eigenständige Öffnen der WÄscheschubladen im Kleiderschrank. Keine Ahnung, wie sie das wieder hingekriegt haben.

Sternchen,
huhu.

So, bis morgen
Tabea
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo tabea

also wir hatten das Gespräch zum Glück heute schon.

Also die Ärztin meinte es könne sein das dort etwas war, aber das kann man eben nicht mit Sicherheit sagen.
Wir werden nun erst einmal pausieren und Ende September weitermachen.

Brauche mal Abstand zur Behandlung.

Frage mich wie Frauen das beim 5,6. oder 7. versuch aushalten

Drücke Euch alle ganz lieb

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“