Urmeli,

. Du Armes. Bedeutet das mit dem nicht eindeutigen TEst, dass sich etwas eingenistet hat und dann sofort wieder abgegangen ist? Wann hast Du Dein NAchgespräch, in dem Du das klären kannst? Kein Wunder, dass Du bei dem ergebnis zusammengeklappt bist, das war wohl einfach zuviel. Gut, dass Du eine ganze Woche hast, in der Du versuchen kannst, wieder ein bißchen auf die Füße zu kommen.
Bulette,
so eine Unverschämtheit in der Klinik. Da fragt man sich wirklich, was die im Kopf haben. Gut, dass du deutlich deine Meinung gesagt hast.
Misteltherapie: Ist die gleiche, die auch Krebspatienten begleitend zur Chemo bekommen. Erste Untersuchungen dazu macht Uni Witten-Herdecke, offensichtlich mit gutem erfolg. BAsiert auf der Theorie, dass Endoherde eine ähnliche Charakteristik haben wie Krebszellen, also sie wuchern unkontrolliert an Orten, an denen sie nicht hingehören. Vorab muss man einen Immunstatus bestimmen lassen, um das Immunsystem zu kontrollieren, da die Therapie, wenn das Immunsystem gut funktioniert, auch ins Gegenteilumschlagen kann. Leider war das bei mir der Fall, ich hab's nicht vertragen. Aber es auszuprobieren ist es auf jeden Fall wert. weitere Infos findest Du auch bei
www.endometriose-vereinigung.de.
Finchen,
hm, stimmt, letzte Pille heute. das heißt, dass wir uns vor deinem Urlaub wahrscheinlich noch mal treffen können. Irgendwie geht mir das jetzt doch alles arg schnell. Weiß garnicht, ob ich schon wieder so weit bin. freuen tu ich mich nicht 'drauf, wünschte, es wäre schon alles vorbei. TÜV für Durchfall hab' ich noch nie gehört.
Berni,
Morgen FÄ-Termin und Urlaub? Da hätte ich auch Grummel-Laune, so viel zu organisieren. Mensch, wenn Ihr so ein Wetter auch in Belgien habt, das wird ein traumhafter See-Aufenthalt. Ich schick' Dir heute mal meine Staatsarbeit, dann hast Du am Strand was Sinnvolles zu lesen

. Wie hast Du das jetzt mit der Musik zu Deiner PPPräsentation gemacht. HAb' ein bißchen schlechtes Gewissen, weil ich die CDs vergessen hab'.
Janin,
viel GLück für die Bewerbung.
Bigi,
apropos, was hat das denn jetzt mit Deinem Job gegeben?
Cara,
ich guck diese Sendungen momentan garnicht. Bin zwar immer wieder versucht, aber mein Mann reißt mir dann rigoros die Fernbedienung aus der Hand, das funktioniert ganz gut.
Broesel,
na dass sind ja gute NAchrichten, und dazu noch ein so fixer Termin. Super!!!!
MissMerlin,
hoffentlich haben das Deine Opa-Katzen nichte gehört, sonst werden sie traurig. Aber stimmt, ich fände es auch toll, wenn die zwei so blieben wie jetzt, allein wegen der leichten Handhabbarkeit, noch können wir sie mit einer HAnd aus irgendwelchen unmöglichen Ecken fischen. Neu erworbene Fähigkeit heute ist übrigens das eigenständige Öffnen der WÄscheschubladen im Kleiderschrank. Keine Ahnung, wie sie das wieder hingekriegt haben.
Sternchen,
huhu.
So, bis morgen
Tabea