Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Man Alma :o :o :o
du machst vielelicht Sachen, hoffe dir geht es jetzt wieder besser, und deun Daumen ist noch dran, ja das kann ganz schön eklig sein, wenn man sich in die Fingerschneidet. Wünche dir auf jeden Fall eien Gute Besserung.
Liebe Grüsse + :knuddel: an alle
Petel
P.S. Ich weiss nicht ob Rumbi schon aus dem Urlaub ist und auch gestartet hat, hab nur noch sowas in erinnerung, bin mir aber nicht sicher.
Werbeslider mit Buttons
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Also, daumen ist noch funktionsfähig und dran, alles bestens, morgen mach ich ausnahmsweise Frühdienst, da kann ich heut nicht solange hier sitzen, aber ich versuchs dann morgen früh nochmal vom Büro,

Petel, einen schönen letzten Arbeitstag morgen für dich, und wie hast du dich heut entschieden, wegen dem Namen mein ich ?

Rumbi, wollte glaun ich erst Ende der Woche wiederdasein oder ???

Alles liebe erst mal wieder Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
von wegen nicht so lange hier sitzen :lol: :lol: :lol:
Was den Namen angeht so habe ich mich jetzt entschieden T. war ein bischen enttäuscht konnte es aber verstehen (na hast dus erraten wie ich mcih entschieden habe :lol: :lol: :lol: )
Zum Glück ist mit dem Daumen alles i.O.
Hallo Knuddelchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hallo Rumbi
weiterhin super Urlaub und ich bin schon neugierig auf den reisebericht udn falsl du schon angefangen hast *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse + :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
will mich für ein paar Tage verabschieden, ich werde an euch am Freitag deneken und auf euer Wohl trinken und vor allem dass euer Herzenswunsch in Erfüllung gehen wird.
Toll, dass es euch gibt, ihr seit mir sehr ans Herz gewachsen.
Danke.
Liebe Grüsse + :knuddel:
petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi ihr zusammen...

Mädels, ich krieg fast die Krise, denn mir geht`s heute nicht besonders gut....naja jetzt momentan geht`s schon lala. Das Ziepen und Zwacken in den ES machen mir doch zu schaffen *autschh* und gestern nachdem ich mich mit meinem alten Bekannten angelegen hab (ja leider ein kleiner Streit wegen Unwichtigkeiten ) meldeten sich meine ES und protestierten mit den heftigen Schmerzen...na, bin ich wohl selber Schuld *schulterzuck* Aber dann am spätabend ging`s wieder gut.
Und heute bin ich irgendwie zuuu müde, raff mich gar nichts auf, was zu machen und heute Mittag legte ich doch für 1,5 Std. Mittagsschläfchen ein, welches mir gut tat. Hab aber nur noch TV geschaut mit meinem Männe...Naja, es geht jetzt schon wieder...

Morgen muss ich zum Zahn-Doc, danach wieder wegfahren was für meine Omi besorgen, die nächste Woche am 7.8. ihren 81 Geb. feiern wird. Müssen noch vieles erledigen, denn wir machen die Feier immer für sie, da sie nicht mehr alles kann wegen ihrer Fast-Blindheit und Schwerhörigkeit. Da Omi sich sehr für Geometrie interessiert trotz schlechtes Sehens werden wir morgen ein Atlas besorgen, sie freut sich bestimmt drüber. Im Vorjahr haben wir (meine Mom, Ärztin-die bei uns wohnt und mit uns befreundet-und wir) die Feier in der Gaststätte bezahlt, Omi hat sich sooo gefreut...wir würden diesmal gern wiedermachen, aber leider existiert diese Gaststätte nicht mehr -schade. Diese wurde vor einigen Monaten zugemacht vom Finanzamt und Staatsanwalt, da dieser Besitzer (wussten wir lange nicht) diese illegal betrieben hat. Sehr schade eigentlich, denn dort gab`s immer leckernes Essen...

Liebe Petel,
kann mir schon denken, welchen Namen ihr nehmen wollt. :lol: Damals fragte mich mein Mann auch, welchen Namen und ich entschied sofort für seinen. :lol: Der ist leichter auszusprechen, meiner noch schwerer, sogar meine Mom und Omi müssen ständig den Namen wiederholen, weil viele einige Buchstaben verwechseln, das nervt. *g*
Du hast also heute deinen letzten Arbeitstag vor der Hochzeit.
Hach Liebes, ichw erde gaaaaaaaanz sehr an dich denken und am Freitag werde ich mir einfach ein Gläschen auf eures Glück gönnen! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Petel,

alles liebe nochmal hier

Knuddel, benimm dich, reiß dich zusammen und paß ja gut auf die follis auf.

Rumbi, schöne Resturlaubstage noch.

Alma, die morgen auch wegfährt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hallo meine lieben Schatzis! Ich bin wieder da!!! :D

Wo fang ich jetzt an?

Petel: Ja, genau wie Knuddelchen es sagt: am Freitag werden wir alle ganz doll auf dich und deinen Mann anstoßen. Es wird ein wunderschöner Tag- ihr werdet sehen! Das musst du ganz sehr genießen!

Alma: Biste schon weg? Wünsche euch auch alleswas dazu gehört in einem guten Urlaub. Muss erstmal nachlesen wo ihr seid.

Knuddelchen: Schön, dass du gut Eier produzierst. Ich werde die Daumen drücken dass die Schmerzen nachlassen und auch sonst alles super bleibt. Die SH ist doch super!

Habe vom Urlaub Folgendes zuberichten:
Es war sehr schön auf dem Schiff. Wir hatten in bomben Wetter- sind vor Dänemarks Küsten rumgesegelt und haben so fast jeden 2. Tag in Häfen angelegt, sonst geankert. Es war so ein tolles Schiff! In jedem Hafen kamen glatt Leute zum fotografieren. Unsere Mitreisenden waren auch alle in unserem Alter und sehr nett und lustig.
Wir hatten kaum Wellengang und auch Zeiten ganz ohne Wind. Dann lag die Ostsee wie ein Teppich vor uns. Also waren meine Bedenken umsonst (von wegen über der Reeling hängen)- aber das war ja auch Glück mit dem Wetter. Danach waren wir noch in Hamburg zum Musical und auf der Heimfahrt im Heidepark Soltau (schön!!).
In Hamburg herrscht ja echt der volle Siff! Nur Penner und Asoziale und Schmutz und Ausländer und Huren sowieso. Das Ordnungsamt und die Polizei scheinen da vollkommen überfordert. Wir waren einmal in einer Nebenstraße und da waren gleich von 3 Autos die Scheiben eingedonnert und in den Hauseingängen lagen Penner mit Tüten und dann saßen in einem Treppenaufgang ein junges Pärchen und der Säugling stand mit Kindersitz auf dem Gehweg und die haben gequalmt und gesoffen. Mein Mann und ich haben mal wieder einstimmig festgestellt, dass der Klapperstorch wohl genauso zugekifft sein muss, wenn er meint dort die Kinder richtig abzuliefern und wir beide rennen alleine im Heidepark rum und hätten noch 4 Hände frei für Kinder...

Aber sonst war das Thema Kinderwunsch gar nicht Thema. Ich warte jetzt erstmal auf den Anamnesebogen von Jena, um dann mein Blut nach Kiel schicken zu können. Hoffentlich lassen die sich nicht zu viel Zeit. Wenn Kiel herausfindet dass unsere Blutwerte unbedenklich sind dann wird es wohl im September wieder losgehen.

Jetzt bin ich müde-
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Rumbi,

schön daß du wieder da bist und vor allem daß du einen so tollen urlaub hattest,
Drücke dir/euch für kiel ganz doll die daumen. Seid ihr den mit dem papierkram vom gericht weitergekommen ????
Ja, wir fliegen mal kurz für 3 Tage aus nach Edinburgh, huh hab mir heut mal das Wetter angeschaut, 10-20 Grad ein wenig wärmer hätte es schon sein können, aber wir sind ja nur kurz da und für die Schwiegers ist es eh angenehmer, wenn kühleres Wetter herrscht. So suche jetzt weiter meinen Paß... Schlaft gut. Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo Katja,

ich freue mich, dass du wieder da bist, vor allem, dass dein Urlaub auch sooo toll war wie meiner! :D Die Sonne war auch sehr lieb zu mir und ließ mich schööön brutzeln! :wink: Alle hier haben nicht schlecht gestaunt, als sie mich sahen mit meiner tiefen Bräune *lach*, sogar mein Doc in Jena auch! :wink:
Ja, bin mitten in der Behandlung, hat alles mit Spritzen im Urlaub geklappt und heute war ich zum 2.Mal in Jena zum US-alles okay, nur noch bissi weiter spritzen, am Montag wieder hin. Am Mittwoch ist voraussichtlich PU.
Übrigens danke für das Geld, es ist auf meinem Konto...habe mich um alles gekümmert....eine hübsche Karte hab ich gemalt, mir 2 Gutscheine besorgt und in das Buch von Alma reingesteckt -ins Briefpäckchen rein und ab zur Post! :D Bin mal gespannt auf Petelchen`s Gesichtchen! :wink: Sie wird Augen machen...

Liebe Petel,
heute ist dein großer Tag, als erstens beim Aufstehen hab ich an dich gedacht! Schön auch, dass heute das Wetter so schön ist...
nochmal hier:

Alles, alles Gute zur Hochzeit, viel Glück und beste Gesundheit sollen dich und deinen Mann begleiten! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Bild

Huhu Petel!

Auch von mir an dieser Stelle nochmal alles, alles Gute für die schöne Ehezeit in die ihr nun startet.
Bild

Bin ganz sentimental wenn ich an dich denke, weil heiraten doch so schön ist.

Das Gif oben passt zwar nicht ganz so aber es war nichts Jüngeres zu finden...
:lol:

Werde heute abend ein Gläschen auf euch trinken.

@knuddelchen:
Super, und danke nochmal dass du dich so schön gekümmert hast.
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“