Hi ihr zusammen...
Mädels, ich krieg fast die Krise, denn mir geht`s heute nicht besonders gut....naja jetzt momentan geht`s schon lala. Das Ziepen und Zwacken in den ES machen mir doch zu schaffen *autschh* und gestern nachdem ich mich mit meinem alten Bekannten angelegen hab (ja leider ein kleiner Streit wegen Unwichtigkeiten ) meldeten sich meine ES und protestierten mit den heftigen Schmerzen...na, bin ich wohl selber Schuld *schulterzuck* Aber dann am spätabend ging`s wieder gut.
Und heute bin ich irgendwie zuuu müde, raff mich gar nichts auf, was zu machen und heute Mittag legte ich doch für 1,5 Std. Mittagsschläfchen ein, welches mir gut tat. Hab aber nur noch TV geschaut mit meinem Männe...Naja, es geht jetzt schon wieder...
Morgen muss ich zum Zahn-Doc, danach wieder wegfahren was für meine Omi besorgen, die nächste Woche am 7.8. ihren 81 Geb. feiern wird. Müssen noch vieles erledigen, denn wir machen die Feier immer für sie, da sie nicht mehr alles kann wegen ihrer Fast-Blindheit und Schwerhörigkeit. Da Omi sich sehr für Geometrie interessiert trotz schlechtes Sehens werden wir morgen ein Atlas besorgen, sie freut sich bestimmt drüber. Im Vorjahr haben wir (meine Mom, Ärztin-die bei uns wohnt und mit uns befreundet-und wir) die Feier in der Gaststätte bezahlt, Omi hat sich sooo gefreut...wir würden diesmal gern wiedermachen, aber leider existiert diese Gaststätte nicht mehr -schade. Diese wurde vor einigen Monaten zugemacht vom Finanzamt und Staatsanwalt, da dieser Besitzer (wussten wir lange nicht) diese illegal betrieben hat. Sehr schade eigentlich, denn dort gab`s immer leckernes Essen...
Liebe Petel,
kann mir schon denken, welchen Namen ihr nehmen wollt.

Damals fragte mich mein Mann auch, welchen Namen und ich entschied sofort für seinen.

Der ist leichter auszusprechen, meiner noch schwerer, sogar meine Mom und Omi müssen ständig den Namen wiederholen, weil viele einige Buchstaben verwechseln, das nervt.

Du hast also heute deinen letzten Arbeitstag vor der Hochzeit.
Hach Liebes, ichw erde gaaaaaaaanz sehr an dich denken und am Freitag werde ich mir einfach ein Gläschen auf eures Glück gönnen!