*gääähhnnn* ...also ich bin fei immer noch sowas von müde

müder gehts gar nimmer. Und kopfweh hab ich fei au

...ich armes Mäusle ich *selberMitleidgeb*
Ich werde morgen den ganzen Tag verpennen und abends bin ich dann wieder fit *jawollja* ... wir fahren am Samstag auf Sonntag mit dem Camper a bisele an See und da freu ich mich schon riesig drauf

Praxis kann ja aufm Handy dann anrufen und mir alles weitere mitteilen. Ich bleib doch deswegen net extra daheim
lara, da bin ich aber auch gespannt ob net morgen scho wieder im Büro vorbei musch um denen zu zeigen wo irgendwelche Ordner stehen! Bleib hart, sollen sie gucken wo sie ihr zeugs finden
Katja, isch ja egal von wem Pferdi sein hafer und die Streicheleinheiten bekommt. Hauptsache sie bekommt es. Aber zu arg darfsch sie auch nicht vernachlässigen, nachher wirft sie dich noch ab
E1 nur noch 2 Tage dann hocksch im Flieger und düst Rtg. Schottland ... suupppiiiiii ... hoffentlich hasch noch genügend zeit und Ruhe um alles zu packen und zu erledigen. Lass dich ja net hetzen oder stressen ...hörst du????
Lara, hast du was von Mausi gehört???? Sie meldet sich gar nimmer ... net dass wir uns Sorgen machen müssen! Sie müsste doch jetzt auch ihren Termin in ES oder Ulm haben???
Mani, viel spaß noch bei deiner Mom und gute Heimfahrt am Sonntag
Sunny
krimmi, dachte du hast vorgekocht und musst nichts mehr kochen, sondern nur noch auftauen????

Unser Hausmütterle halt
Hab jetzt noch ne 1/2 Std. und dann düs ich ab ... puuhhh *gottseidank*
bussili at all