*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

Krimmi bei mir daheim gäbs ganz viele Pflanzen zum Umtopfen. Ich würde vorschlagen, wenn ich vom Urlaub wieder dabin, hast du an einem Freitag (da habe ich doch manchmal frei) einen Zahnwehrückfall. Dann kommst du zu mir, topfst meine Blumen um, dann fallen wir gemeinschaftlich bei Lara ein, denn sie läßt es sich ja dnan gutgehen und wird gaaanz faul sein.

Gundi, ja gemeinschaftliches Auslösen, jetzt würde ich aber ganz dolle anständig sein, sonst rammt man dir vielleicht die Spritze rein? :roll:
HAst Du meine Mail bezüglich Mani bekommen?

Lara du bekommst doch heute deine Möbel, die werden aber wohl hoffentlich aufgebaut und ihr müßt das nicht selbst machen oder?

Katja, hast ja wieder volles Programm.

Grüßle
Yvonne
Werbeslider mit Buttons
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

E1, ich bin gggaannnzzz gaannzzzz lieb *großes-Indianer-Ehrenwort* :D

jaa, hab die Mail bekommen, aber wusste es scho *hihi* zumindest zu 99,9 % :D
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

JAWOHL ich lasse arbeiten, gerade sind 2 junge nette Schreiner da - einer ist echt nett - aber der wird wohl später seiner Frau Freundin erzählen da war so eine mit ganz Diiiiiiiickem Bauch :wink:

Hach ich hab bald wieder meine Schränke (ungemein Wichtig für Frauen , gelle, auch wenn mir momentan eh so gut wie nix paßt)
und später noch mein Betti - darauf freu ich mich am meisten.

Wünsche heute abend dann viel Spaß laßt noch den anderen Bier übrig und vorallem fangt erst nachdem spritzen mit dem Alk an *hihi* wer weiß was ihr sonst trefft *duck mich schonmal - bin doch etwas unbeweglicher*

Bald ist Donnerstag lalalalal
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

... :cry: blumenerde ist alle.....also noch nicht fertig mit dem umtopfen. aber nachher geh ich kurz mit schatzi erde kaufen, dann mach ich es voll fertig.

ich liebe pflanzen! meine werden verwöhnt und gehegt!

bin schön fauli mit lotte auf dem balkon gelegen, aber nu is die sonne einfach weg! die bleede die!

...e1, kein thema, aber blos, wenn ich mir dann eine davon aussuchen darf und ausserdem vom rest ableger machen darf :lol: ...hm, und was sollen wir dann bei lara machen????
bis dahin ist die so kugelrund, dass sie uns nicht mal verwöhnen kann! gehen wir lieber mittwochs zu katja, die kocht dann wenigstens spaghetti :lol: .

sodele, dann werd ich mal meine liege zusammenklappen...letztes mal hatte sich lotte unterm bezug versteckt und ich hab sie erst bemerkt als sie Quiekte, hihi. ist aber nichts passiert :oops: ...sie ist ja hart im nehmen :-)

tschüssi und nochmal viel spass dann heut abend !!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

wollt nur kurz gute nacht sagen und den ordner aus der versenkung holen, damit ihr ihn net suchen müsst :-)
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Guten Morgen Mädels,
*gääähhhhnnn* ... bin hundemüde *schnarch*

Lara, wie war die 1. Nacht im Schafi??? Du hast doch heute deinen letzten Arbeitstag, wie gehts dir dabei???? :knuddel:

krimmi, also wenn um 22.00 h noch vorm PC gehockt bisch, dann hättesch auch woanders mit sitzen können :wink: ...tja, selber schuld, des hörsch halt jetzt no ne Weile :D

E1 danke nochmals :knuddel: hast du super gut gemacht und es hat net weh getan :knuddel:
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Ich brauch fei "nur noch" 50 Postings bis ich einen neuen Stern bekomme *ätschi* und jawohl heute letzter Tag aber wenn ich meinen Kalender so anschaue habe ich die nächsten Tage und Wochen nur lauter Termine *Hilfe - aber ist klar wenn man alles bis zum Schluß aufgeschoben hat und jetzt das alles nachholen will - aber der Tag hat ja 24 Std. :wink:

Unsere Nacht kommt ja erst noch - aber was soll´s auf die Nacht kam es jetzt auch nicht mehr an - zudem sie ja eh reichlich kurz war.

bis spitäter mach jetzt mal die letzte Stunde !!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 05 Sep 2005 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

gruezi,

ach gundili, ich geh halt einfach unter der woch net gern abends weg. ausserdem waren ja diesmal andere mitdabei, die letztes mal net dabei waren. so isch es doch dann immer schee durchgemischt. ich hab kein problem, mal net dabei zu sein :lol: .

ach soooo,katja, dann geht es ja noch. ist dann ja net schlecht, wenn man sich auf die andern verlassen kann und jeder jedem hilft. dann kriegt pferdi also dennoch ihre portion streicheleinheiten, wenn auch von ner anderen hand :-)

laralaralara, bin mal gespannt, wann du das nächste mal im büro hockst, weil der chef nen notfall hat :wink: ...aber weisst ja .... :wink:
pah, ausserdem brauchen wir andern auch nimmer viele postings! so! und wenn beki erst mal da ist, wirste eh nimmer viel zeit zum posten haben bzw. beim mama-forum mitschreiben und über die wehwehchen klagen und jammern, so daß für uns nimmer viel zeit isch.
....aber wir werden dich dann halt mit mails bombadieren!!! *du-entkommst-uns-nicht!*

sodele, jetzt werd ich mal in die küche stehen und fleissig sein. hab fei nämlich heut bis halb 4 geschafft bzw. im büro gesessen!!!

bis spinäter dann

tschüssi
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

*gääähhnnn* ...also ich bin fei immer noch sowas von müde :( müder gehts gar nimmer. Und kopfweh hab ich fei au :( ...ich armes Mäusle ich *selberMitleidgeb* :D

Ich werde morgen den ganzen Tag verpennen und abends bin ich dann wieder fit *jawollja* ... wir fahren am Samstag auf Sonntag mit dem Camper a bisele an See und da freu ich mich schon riesig drauf :D Praxis kann ja aufm Handy dann anrufen und mir alles weitere mitteilen. Ich bleib doch deswegen net extra daheim :D

lara, da bin ich aber auch gespannt ob net morgen scho wieder im Büro vorbei musch um denen zu zeigen wo irgendwelche Ordner stehen! Bleib hart, sollen sie gucken wo sie ihr zeugs finden :wink:

Katja, isch ja egal von wem Pferdi sein hafer und die Streicheleinheiten bekommt. Hauptsache sie bekommt es. Aber zu arg darfsch sie auch nicht vernachlässigen, nachher wirft sie dich noch ab :-?

E1 nur noch 2 Tage dann hocksch im Flieger und düst Rtg. Schottland ... suupppiiiiii ... hoffentlich hasch noch genügend zeit und Ruhe um alles zu packen und zu erledigen. Lass dich ja net hetzen oder stressen ...hörst du????

Lara, hast du was von Mausi gehört???? Sie meldet sich gar nimmer ... net dass wir uns Sorgen machen müssen! Sie müsste doch jetzt auch ihren Termin in ES oder Ulm haben??? :roll:

Mani, viel spaß noch bei deiner Mom und gute Heimfahrt am Sonntag :knuddel:

Sunny :knuddel:

krimmi, dachte du hast vorgekocht und musst nichts mehr kochen, sondern nur noch auftauen???? :roll: Unser Hausmütterle halt :D :wink:

Hab jetzt noch ne 1/2 Std. und dann düs ich ab ... puuhhh *gottseidank*

bussili at all :knuddel:
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“