...
Gofi, du warst auch zur Kur ? ! Und war sehr schön und erholsam ? Hach, das wünsch ich mir auch manchmal. Aber was man zum Teil von Mutter-Kind-Kuren hört, waren wir kürzlich im Mütterkreis einer Meinung: Erholen würden wir uns wohl mehr, wenn wir Vater und Kind auf "Kur" schicken

Toi, toi, toi, für den Job und dass sich alles koordinieren lässt mit Urlaub, neuer Versuch usw.
Finchen-Mama, mensch, da steht der Urlaub ja auch schon vor der Tür. Und schon zarte Bewegungen vom bebek

Das mit dem Provider ist ja ärgerlich

Wozu brauchen die denn unbedingt die Heiratsurkunde? Hoffentlich sind die Fotos nun nicht ganz futsch. Die Käseröllchen musst ich nu ohne Fotoshow probieren, waren trotzdem sehr lecker. Hattest du nicht auch irgendwas gesagt mit Spinat?
Hexe, du hast ja auch immer volles Programm

Viel Spass im Theater und beim Treffen!
Och, ihr habts alle gut, da kommen immer Treffen zustande *ganz neidisch* Die alte Praxis-Runde hier hat sich wegen Erfolgslosigkeit weitgehend aufgelöst, die "neuen" sind immer so flux schwanger und rappeln sich auch net so recht

Aber dafür gibts im September ein grosses Kinderfest: die Praxis hat 10jähriges Jubiläum und hat dazu eingeladen. Bin ja mal gespannt was das so wird
Heuer am späten Nachmittag wollen wir an die See düsen. Erstens ist Freitag Hochzeitstag und zweitens muss ich ein bisserl raus. Grübel viel zuviel über die SD-Geschichte herum. Momentan scheints mir so weit wie nie von der Erfüllung des KiWu entfernt

Und natürlich kommen da noch Gedanken auf, was hätte sein können

Und noch so einiges anderes läuft schief, vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich momentan , naja....
So, das soll für heute reichen
Wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende und ganz, ganz