***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder :D Der Rechner, der sämtliche PCs hier im Haus mit dem Internet verbindet hatte die Grätsche gemacht, da war nichts mehr zu machen. Musste also erstmal Ersatz her und dann alles neu aufgespielt werden :roll: Und das gerade, wo es hier so spannend wurde. Sorry, hab die dutzend Seiten nur grad überflogen...

Mensch, Susi, :knuddel: :knuddel: war doch sooo zuversichtlich :-? Das mit deiner Praxis war ja der Hammer, denen wär doch nun wirklich kein Zacken aus der Krone gefallen, den Test einen Tag vorher zu machen :evil: Gut, dass du jetzt wechselst. Das Bauchaua hört sich ja sehr nach Endo an. Bin ja mal gespannt, was bei dem guten Doc jetzt herauskommt.

Bienchen, summsumm, genau, nicht gleich wieder vom Alltag auffressen lassen. :) Denk mal das Gleiche über Ninchen: hat Angst um ihre Mama und mag das so nicht zeigen und daher die Müpfigkeit :knuddel: Mach dir nicht zuviel draus, Pubertät ist ja eh ätzend für die Eltern. Deine Kurberichte sind ja wieder köstlich :D Mehr davon. :D Veronique hab ich noch nichts weiter geschrieben, hab ja noch keinen rechten Befund. Aber schon eifrig da rumgestöbert, um einigermassen informiert in den "Clinch" mit den Docs zu gehen.

.......
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen Ihr süßen Mädelchens !! :P

... ach wenn ich Euch nicht hätte, wo sollte ich mich so aufbauen lassen wie hier ?? Super - einen Schwung Zwilli-SS-Viren bekommt man auch noch umsonst ab hier ! :D

:P Irenchen; Mausi, Missi, Susi, Hexlein und Finchen

Nina - eine kleine Rebellin ? Kann schon sein. Auf alle Fälle habe ich sie gestern noch mal ins Gebet genommen und nun hat sie anscheinend hoffentlich verstanden, was wir von ihr möchten und daß ich die Mama bin und sie die Nina ist ===> nicht umgekehrt !! :lol: :lol: :lol: Nun müssen wir mal schaun, ob sie es auch nicht wieder nur für einen Tag verstanden hat. :wink: Mmmmhhhh - ja mit der Diagnose, sowas hatte ich ja auch befürchtet, aber das ist es nicht nur, sie muß irgendwie einfach erst mal lernen mit Gefühlen umzugehen und man hat jetzt sogar wissentschaftlich bewiesen, daß das Hirn in dieser Zeit wohl Gefühle nicht so gut verarbeiten kann. ABER - ich hab ihr gesagt, daß ich sie für eine ganz SCHLAUE Füchsin halte !!! :D

:P Missi ist meine Muse - hi hi - :dance: :dance: !! Die machen einem aber nicht Dampf, sondern kitzeln den Künstler bis er oder sie Lust zum schreiben bekommen !! :lol: :lol: :lol: Mal sehen, ob ich das heute packe, habe auch jede Menge Rechnungen fürs Männchen zu schreiben.
Ja - Missi - genau deswegen wünsche ich mir drei solche kleinen frechen Ninjas, weil Nina sich alleine immer zu langweilen schien und dann fiel ihr nur noch ein => 1 x eine Runde Mama ärgern !! :D

Journalisten ?? Ich weiß nicht ?? Schriftstellerin - nebenbei auf Probe ?? Mal sehen !! :D

:P Ach - da ist ja wieder Susan-Maus !! Mensch ich drück Dir die Däumchen *dd* für Deine US der SD !! Danke, daß Du mich auch so lieb aufbaust wegen Ninchen - mals sehen, ob mein Gespräch mit ihr gestern sich bewährt.

:P Mausi und Missi - nur noch 1 x schlafen !! *dd* *dd* *dd*

Wir gehen erst mal gleich ein klein wenig radeln !! :D :D :D

Bussi und :knuddel: :knuddel: :knuddel: von Biene :P
Zuletzt geändert von biene sum am 31 Jul 2003 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

......
Hanni, solche Feiern sind ätzend :roll: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und deine Freundin war da besonders schäbig Denen würd ichs jetzt mal so richtig zeigen!!! Auch Freitag US? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Missi, noch nichts von den Dröhnungen zu merken? Dann soll sich wenigstens auf dem US ordentlich was zeigen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und Irenchen, endlich auch wieder in den Startlöchern. Auch wenn es erst nur mit der Pille ist. Dann wollen wir mal feste hoffen, dass die Immu diesmal angeschlagen hat oder die Kk Leukonorm bewilligt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anja30 und Katerchen Gertraud auch eifrig am Fixen, das ist ja mächtig was los im August. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mausi, für den US am Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Da bin ich mal gespannt, ob es zweie werden :)

Anja2, schön mal wieder was von dir zu hören. Clomifen zum Kryo hab ich auch noch nicht gehört :o Fürs Auftauen und den Transfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

...........
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

...
Gofi, du warst auch zur Kur ? ! Und war sehr schön und erholsam ? Hach, das wünsch ich mir auch manchmal. Aber was man zum Teil von Mutter-Kind-Kuren hört, waren wir kürzlich im Mütterkreis einer Meinung: Erholen würden wir uns wohl mehr, wenn wir Vater und Kind auf "Kur" schicken ;) Toi, toi, toi, für den Job und dass sich alles koordinieren lässt mit Urlaub, neuer Versuch usw.

Finchen-Mama, mensch, da steht der Urlaub ja auch schon vor der Tür. Und schon zarte Bewegungen vom bebek :D Das mit dem Provider ist ja ärgerlich :evil: :evil: Wozu brauchen die denn unbedingt die Heiratsurkunde? Hoffentlich sind die Fotos nun nicht ganz futsch. Die Käseröllchen musst ich nu ohne Fotoshow probieren, waren trotzdem sehr lecker. Hattest du nicht auch irgendwas gesagt mit Spinat?

Hexe, du hast ja auch immer volles Programm :D Viel Spass im Theater und beim Treffen!

Och, ihr habts alle gut, da kommen immer Treffen zustande *ganz neidisch* Die alte Praxis-Runde hier hat sich wegen Erfolgslosigkeit weitgehend aufgelöst, die "neuen" sind immer so flux schwanger und rappeln sich auch net so recht :roll: Aber dafür gibts im September ein grosses Kinderfest: die Praxis hat 10jähriges Jubiläum und hat dazu eingeladen. Bin ja mal gespannt was das so wird :)

Heuer am späten Nachmittag wollen wir an die See düsen. Erstens ist Freitag Hochzeitstag und zweitens muss ich ein bisserl raus. Grübel viel zuviel über die SD-Geschichte herum. Momentan scheints mir so weit wie nie von der Erfüllung des KiWu entfernt :( Und natürlich kommen da noch Gedanken auf, was hätte sein können :cry: Und noch so einiges anderes läuft schief, vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich momentan , naja....

So, das soll für heute reichen :D

Wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende und ganz, ganz
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Missi: Kein Thema! Versprochen ist versprochen - Du bekommst Deine Viren .... :P
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>susi</b>

wenn du saniert bist also quasi endo-frei bei deinem nächsten versuch, dann müssen das nicht zwingend endo-experten sein, die im kiwu sitzen. die müssen halt nur sehr vorsichtig & wachsen sein.... & da darf nicht wie in essen alles hoppla-hopp-scheiß-egal durchgezogen werden auf teufel kommt raus.
aber wie gesagt, wenn du saniert bist (war für ein wort "saniert"...) dann bist du wie endo-frei.... :D & dann ja dann huiiiiiiiiiiiiii da wird die liebe susi ss. :dance:

oder was sagt ihr britta & missi ? :help:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>summchen</b>

du könntest auch mal eine frauenzeitschrift fragen, ob die die tagebücher als kolumne haben möchten. :D würde da doch ganz gut reinpassen, oder ?

übrigens bin ich jetzt an der MS-literatur dran. du bist doch noch interessiert, oder ? ich würde dem verlag dann deine addi geben, damit sie dir das direkt zuschicken ... okay ? 8)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>susan</b>

ja, du kannst die röllchen auch mit spinat machen. ich würde ihn aber vorher leicht dünsten, da der teig so dünn ist, der zerreißt sonst... aber gibt es überhaupt noch spinat ?? mangold gibt es (lecker !) kannst du auch nehmen.
oder hackfleisch & zwiebeln vorher anbraten.
übrigens werden die käseröllchen ansich in der pfanne gebrate, aber im backofen bleibt das fett weg. 8)
hihi, compi der spagat macht.

ja was das mit strato soll weiß ich auch nicht. :evil: die haben mich immer noch nicht freigeschaltet und ich scheue mich dort anzurufen da ich mch momentan soooo aufrege, da lasse ich es so wie es ist, ich habe ja noch eine domain + e-mail-addi, auf die ich zurückgreifen kann. :wink: ich habe gestern auch ein herpesbläschen an der lippe bekommen... also verschiebe ich den anruf auf nächste woche. ÄTZEND. :evil:

*dd* für dich !!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>hanni</b>
mit deiner freundin ist wirklich total traurig, ja sogar schäbig. :( bäh.
hast du echt nicht verdient... :knuddel: (bzw. hat niemand verdient)

:knuddel: an dich !!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

neuer ordnername ???

na irgendwas mit "wilde weiber" !!! :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“