Ja Wölfechen, du warst die erste und bisher auch die Einzige!
Was ist denn hier los? Hat´s jetzt Allen vor lauter Freude die Sprache verschlagen???
Ihr könnt euch ja vorstellen, was in meinem Köpchen für Gedanken rumspuken... Mal wieder der Koller, *wäre es nicht doch besser zu wechslen?*
Aber das Thema brauche ich gar nicht weiter zu verfolgen. Ich habe mit meinem Mann schon darüber gesprochen. Er ist fast aus seinem Hemd gesprungen und mir an die Gurgel. ein weiterer Wechsel kommt für ihn absolut nicht in Frage. Es sei denn, ich würde alleine hingehen und die Behandlung alleine durchziehen.
Kann mir mal einer verraten, wie das funktionieren soll???
Also, bleibe ich in Bonn, ob ich will, oder nicht.
Ich gebe zu, es wäre schon ein seltsamer Verlauf. Erst Klinikum Aachen, dann Itertalklinik, dann Bonn, und dann nochmal wechseln.
Mein Mann fragte mich, was ich mir dennn einfallen lassen würde, wenn es beim ersten Versuch in GV auch nicht klappen würde. Wieder ein Wechsel??? ...und wohin, vielleicht nach Brüssel?
Man hat halt in GV auch keine Garantie, daß es klappt. Wir scheinen kein einfacher Fall zu sein, und die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Eileiterschwangerschaft ist gestiegen. Was passiert, wenn man durch GV eine bekommt? Wo wird man dann operiert? Muß ich dann wieder ins Klinikum Aachen?
Gedanken, Gedanken, Gedanken, sie kreisen jetzt wieder für ein paar Tage, bis ich die neue Schwangerschaft verkraftet habe...
Jetzt kommt unsere liebe Blasippa an die Reihe, bin ich der Meinung. Ich würde es ihr so gönnen, bei dem, was sie schon alles erleben mußte, sie hat es am ehesten verdient. Jetzt steinigt mich bitte nicht, doch ich empfinde es so!
Blasippa, ich drücke dir für den jetzigen Versuch megafeste die Daumen, auf daß ein kleines Wunder geschieht! Ihr Zwei seid so süß, wir mögen euch richtig gerne!!!
Vielen Dank nochmals für Alles, es war wunderschön, und super lecker...
Nane, ich schätze, daß der Arzt nach allgemeinen Erfahrungswerten diagnostiziert hat. Es kann also sein, daß sich die Versorgen in den nächsten Wochen verändert, muß aber nicht. Eine engmaschige Betreuung ist dafür ganz bestimmt der beste Weg. Und die wirst du auf jeden Fall bekommen. Anders als in anderen Ländern, wird man in der Schwangerschaft und noch dazu in Risikoschwangerschaften bestens betreut! Man wird alles dafür tun, daß deine Jungs gesund zur Welt kommen!
Monika, wie geht´s dir? Schonst du dich auch schön?
Nadine, ich bin schon so gespannt, was du zu berichten hast. Wäre klasse, wenn du dich melden würdest!
Wölfchen, bei unserem Haus wird alles von Unternehmern gebaut. mein Mann ist leider handwerklich nicht sonbderlich begabt. Er kann zwar streichen und Lampen anbringen, doch fehlt ihm dazu auch die Zeit. Er hat als Rechtsanwalt einen sehr stressigen Job.
Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, laßt es euch gut gehen!!!