AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Haaallloooo BERTA :lol: :lol: :lol: :lol:
Schön dass Du Dich gemeldet hast :dance: Ich habe ganz vergessen dir zu sagen dass ich es gemacht habe mit den Anmeldung :lol:
Schön, jetzt bist Du dabei, freue ich mich :dance:
Jetzt können Wir auch uns hier treffen :lol:
Hier ist etwas ruhig geworden weil Berni in urloub ist, Elki ist bescheftig mit Ihre Haus, Blasippa ist auch unterwegs, u.s.w.
Ich möchte diese Woche nach IKEA fahren, möchtest Du mit kommen?????

So mein Mann ist nach Nönberg gefahren und kommt erst am Freitag zurück :(
Wie schafe ich es alleine mit die Jungs????

Nane, Mausi schön von Euch was zu hören :D Wie gehts denn Euch???

An alle anderen Schöne Grüsse
Monika
Werbeslider mit Buttons
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Na, da wart Ihr heute Morgen schon wieder fleissig.

Elki, viel Spass am See. Ist bestimmt das Beste, was man bei dieser Hitze machen kann.

Berta, schön von Dir zu hören. Meld Dich, wenn Du kannst. Kein Problem, jeder hat mal mehr, mal weniger Zeit hier zu schreiben.

Monika, mit dem Myom ist ja echt blöd. Pass gut auf Dich auf und lass Dich diese Woche von Deinen Jungs verwöhnen, wenn Dein Mann nicht da ist.

Mausi, wie schön von Dir zu hören. Wann musst Du wieder nach GV? Vielleicht können wir uns noch mal treffen?

Wölfchen, für Deinen Termin in GV wünsch ich Dir alles Gute. Ich hoffe, dass Du Dich dort genauso wohl fühlen wirst, wie wir anderen GV-ler.

Fifi, na da seid Ihr ja mal richtig im Stress. Wann kommt denn der Kundendienst für den Stuhl? Ist immer total ärgerlich, wenn neue Sachen schon defekt sind.

Wir haben auch in unserem Haus noch jede Menge zu tun. Die 2. Etage wartet noch darauf, fertiggemacht zu werden. In den letzten Monaten haben wir fast nichts getan, irgendwann hat man mal wieder für ein paar Wochen keine Lust. Wir müssen oben noch Holzdecke einziehen, Elektro neu verlegen, tapezieren und Teppich verlegen. Aber wir haben ja noch bis April Zeit, fertig zu werden. :wink:

Gestern beim Fussball war es ziemlich heiss, aber da ein bisschen Wind ging, liess es sich so gerade noch aushalten. Hatte auch viel zu Trinken mitgenommen. Und Gladbach hat gewonnen, von daher war es ok.

Heute Morgen war ich wieder zur Blutabnahme und bekomme heute Mittag ab 13:30 Uhr wieder einen Rückruf mit dem Ergebnis. Drückt mir mal die Däumchen, dass der hcG schön gestiegen ist.

So, ich muss mal was tun. Melde mich spätestens heute Nachmittag mit dem Ergebnis.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo

Tanja, ich drücke Dir fest die Daumen, hoffentlich ist der HCG Wert ganz hoch gestigen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen ihr Lieben!

Schön, hier ist ja wieder richtig was los. :dance:

Woelfchen---Da hast Du recht, daß wir mit dem Wetter nie zufrieden sind. Aber 40 Grad ( haben die für Mittwoch gemeldet ) müßen es dann auch nicht sein.
Drücke Dir ganz feste die Daumen für Deinen Termin morgen in GV. Keine Sorge, die sind dort echt superlieb. Um wieviel Uhr hast Du den Termin? *dd* *dd* *dd*

Fifi---Das mit dem Eßzimmerstuhl ist ja ärgerlich. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis Ihr einen neuen bekommt. *dd*
Tja, Hochzeitsvorbereitungen sind etwas Streß, aber ich fand den Streß damal richtig schön. Ich hoffe, Ihr werdet ein wunderschönes Fest haben.

Nadine---Viel Spaß bei Deinem Brunch nachher. Laß es Dir gut schmecken.

Berta---HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns. Schön, daß Du jetzt auch hier mitschreibst.

Elki---Viel Spaß am Rursee. Das ist bald das einzigste, was man bei dem Wetter so machen kann.

Monika---Schade, daß Dein Mann bis Freitag weg ist. Bitte schone Dich und laß Dich ein wenig von Deinen Söhnen verwöhnen.

Tanja---Bin schon gespannt auf Dein Ergebnis der Blutabnahme. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mausi---Wann mußt Du wieder zum US? Bin ja schon sooo gespannt. *dd* *dd* *dd*

Nane---Ich hoffe, Du hattest ein schönes, ruhiges Wochenende mit Deinem Mann.

Blasippa---Ich hoffe, auch Du hattest ein schönes Wochenende und Dir geht es gut.

Meine Lieben. Bitte paßt alle schön auf Euch auf und schont Euch bei dem Wetter. Mittwoch sollen es bis 40 Grad werden.

Liebe Grüße an alle. :knuddel:

Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen Ihr Lieben,

Tanja, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Steigerung deines HCG-Wertes. Mein Vater und meine Schwester waren gestern auch bei dem Spiel. Sie fanden es nur im Zug unerträglich.

Mausi, wann mußt du wieder zum US?

Wölfchen, für deinen Termin morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Monika, machst du eigentlich einen Geburtsvorbereitungskurs?

Elke, viel Spaß am Ruhrsee. Dort ist es wirklich wunderschön.

War ja eben beim Doc. Die Eiweiß-Werte sind immer noch erhöht. Aber nicht mehr so schlimm, wie Freitag. Also heißt es weiter, trinken trinken trinken. Ansonsten gehts mir sehr gut.
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Hallo allerseits!

m.M. und ich waren am Samstag ganz faul und dafür gestern wunderbar beschäftigt. Wir sind nach Belgien gefahren - ist ja nicht weit :-) und waren dort im Safaripark und danach an der Ambleve. Das Wasser war so warm, aber es bracht trotzdem Abkühlung.

Ich koche noch etwas für heute abend und werde gleich noch mit Nachbarin+Kind ins Schwimmbad gehen.

Mir geht es sonst ganz gut und ich geniesse diese fast brasilianische Atmosphäre :dance: :dance: :dance: :dance: es fehlt nur noch Kokosnusseis und das wäre PERFEKT! :wink: aber ein Magnum tut es auch :P

Ich wünsche noch einen angenehmen Nachmittag,

bis dann
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hi da bin ich wieder,

Tanja, bald bekommst Du Deinen ersehnten Anruf. Auch ich kann Deinen Wert kaum abwarten.(Was sagt dieser Wert denn aus, dass man ss ist?)

Berta schoen, dass Du Dich hier angemaldet hast.

Elke ich wuensche ich koennte mitfahren zum Ruhrsee (ich war da noch nie). ICh wuensche Dir dort viel Spass.

Monika schone Dich. Die Zeit ohne Deinen Mann wird bestimmt schnell vergehen.

Blasippa wo ist denn in Belgien ein Safaripark? Dieses Ausflugsziel waere fuer uns bestimmt sehr interessant.

Mausi musst Du denn bei dieser Hitze viel fahren? Hast Du wenigstens einen Klimaanlage?

Nane schoen dass es Dir gut geht. Trinke weiter so viel Du kannst.

Woelfchen fuer Deinen Termin morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nadiene viel Spass bei Deinem Bruder.

Andrea leider kann der Stuhl nicht gegen einen neuen ausgetauscht werden, da es keinen mehr gibt. Mal schauen was der Kundenservice dazu sagt.

Uebrigens der Termin fuer unsere standesamtliche Hochzeit ist der 19.09.03 ca 11.30. Kirchlich heiraten wir im Oktober, wissen aber noch keinen genauen Termin.

Gruss

Fifi
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Huhu.

Gerade kam der erlösende Anruf aus der Praxis. HcG bei 653. Ist das nicht super-hoch im Vergleich zu 76 vor 4 Tagen? Wenn sich der Wert alle 2 Tage verdoppeln soll, wäre doch 300 schon ganz gut gewesen, oder? Ich gebe zu, ich habe ein bisschen angst vor Zwillingen. Kann mich einer der Experten hier mal aufklären? :help:

Ansonsten geht es mir gut. Habe eben erfahren, dass meine beste Freundin auch ss ist (1. Kind). Wir wären, wenn alles gut geht nur 3 Tage auseinander. Sie hat letzten Monat die Pille abgesetzt und es hat sofort geschnackelt. Diese
"Normalo`s" haben es echt gut.

Macht´s, gut, bis später.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tanja!

Freut mich sehr, daß der Hcg-Wert so schön gestiegen ist.
Ob es auf Grund der Höhe eins oder zwei sind weiß ich leider nicht, hab davon ja noch keine Ahnung. Aber unsere Berni hatte doch beim ersten SST einen Wert von 217 und ist "nur" mit einem Einling schwanger. Wann hast Du denn Deinen ersten US ( Donnerstag? )? Vielleicht kann man dann ja schon etwas sehen. *dd* *dd* *dd*

LG
Andrea
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Andrea,

ja am Donnerstag muss ich zum US und auch der hcG-Wert wird nochmal kontrolliert. Bin mal gespannt wie Flitzebogen, ob man schon was erkennen kann.

Werde gleich noch mal durch`s Netz stöbern, ob ich noch ein paar Infos bekomme wegen dem Wert.

Jetzt will aber erst mal mein Mann ins Netz, er macht bei so einem komischen Kicker-Fussball-Manger-Spiel mit und will gucken, wie toll er wieder war. :wink:

Bis später.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“