Guten Morgen, Ihr Lieben.
Na, da wart Ihr heute Morgen schon wieder fleissig.
Elki, viel Spass am See. Ist bestimmt das Beste, was man bei dieser Hitze machen kann.
Berta, schön von Dir zu hören. Meld Dich, wenn Du kannst. Kein Problem, jeder hat mal mehr, mal weniger Zeit hier zu schreiben.
Monika, mit dem Myom ist ja echt blöd. Pass gut auf Dich auf und lass Dich diese Woche von Deinen Jungs verwöhnen, wenn Dein Mann nicht da ist.
Mausi, wie schön von Dir zu hören. Wann musst Du wieder nach GV? Vielleicht können wir uns noch mal treffen?
Wölfchen, für Deinen Termin in GV wünsch ich Dir alles Gute. Ich hoffe, dass Du Dich dort genauso wohl fühlen wirst, wie wir anderen GV-ler.
Fifi, na da seid Ihr ja mal richtig im Stress. Wann kommt denn der Kundendienst für den Stuhl? Ist immer total ärgerlich, wenn neue Sachen schon defekt sind.
Wir haben auch in unserem Haus noch jede Menge zu tun. Die 2. Etage wartet noch darauf, fertiggemacht zu werden. In den letzten Monaten haben wir fast nichts getan, irgendwann hat man mal wieder für ein paar Wochen keine Lust. Wir müssen oben noch Holzdecke einziehen, Elektro neu verlegen, tapezieren und Teppich verlegen. Aber wir haben ja noch bis April Zeit, fertig zu werden.
Gestern beim Fussball war es ziemlich heiss, aber da ein bisschen Wind ging, liess es sich so gerade noch aushalten. Hatte auch viel zu Trinken mitgenommen. Und Gladbach hat gewonnen, von daher war es ok.
Heute Morgen war ich wieder zur Blutabnahme und bekomme heute Mittag ab 13:30 Uhr wieder einen Rückruf mit dem Ergebnis. Drückt mir mal die Däumchen, dass der hcG schön gestiegen ist.
So, ich muss mal was tun. Melde mich spätestens heute Nachmittag mit dem Ergebnis.