*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hurra, Hurra die Emma ist schon da !!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Da haben wir uns extra beeilt und sind im Tiefflug vom dresdner Flughafen nach Hause und alles ist schon passiert !!!! Jedenfalls haben wir zuerst die e-mails angeschaut und da waren soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüße Babyphotos, mannomann habt ihr echt toll hingekriegt, alles alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft nun zu dritt.

Alma und Almas Ticher
Werbeslider mit Buttons
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, wollte eigentlich noch sagen, wir sind über Köln nach Schottland und ahtten auf der Rücktour noch einen tag bei einem Freund geplant, war aber zu heiß zum was unternehmen Alma[/color]
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Guten Morgäääääään!!!

Jetzt kann ich endlich mitreden!!! Danke@Micha!! Ihr habt alle Recht- die Emma ist ne echt suuuupersüße!!
Und Motte sieht natürlich auch super aus... *s*

Gestern hatte ich Tränen in den Augen, als ich das von Micha gelesen habe... immer mit den Gedanken, ob mein Mann und ich das auch mal erleben dürfen... jaja- ich bin halt egoistisch.... aber heute sitze ich hier und lächle nur noch... Die Fotos bauen einen auf!! und machen Hoffnung!

dank nochmal@Micha

sandy
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Guten Morgen,

@ Sandy
ich hab gestern auch Tränchen vergossen. Vor Freude, Glück, Unglauben und auch ein bißchen Trauer. Ich bin ja soweit nicht davon entfernt und trotzdem. Du siehst Tränen gehören einfach dazu.

@ Alma
Wusst ich's doch, uns hier was Köln erzählen und dann nach Schottland düsen. :lol: Wie wars denn?

@ Die Ordnereltern

Die Milch schiesst immer erst 2 tage später ein und ich hab gehört, Baby's nehmen anfangs auch immer etwas ab, das ist also normal.
Naja, da Emma die ganze ss über ein so braves Kindlein war, muss sie jetzt erstmal ihren Unmut über die neue Situation kundtun. Motte hat Emma wohl bei sich im Zimmer?
Den Kinderwagen habt ihr wohl jetzt erst gekauft, weil ein Kauf vor der Geburt Unglück bringen soll?

@ Knuddelchen
Heute ist dein grosser tag. Du bist ja fast untergegangen, hoffe du bist nicht böse. Berichte gleich mal wie es war, wenn du wieder daheim bist. Am Samstag ist dann Transfer. Du verlangst schon echt viel von uns, ich kann wegen *dd* schon kein Eis mehr essen. Aber macht nix, hab eh viel zugenomen. :lol:

@ Schlafmütze
Sorry, für meine vielleicht etwas dümmlichen Fragen, aber ich hab ja viel hier nicht mitbekommen und weiss von deinerKiwu-geschichte überhaupt nix. Aber wenn du erst zum zweiten mal auslöst . . . Nur die langen Zyklen müsst ihr irgendwie in den griff bekommen.

Liebe Grüsse Mandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuuu...

@Alma
na du *zwinker*, du weißt doch, Babys sind häufig Sonntagskinder :wink: , sah so aus, als wolle Emma nicht an einem Freitag (ET) kommen, sondern an einem Sonntag und auch früher! :D
Schön, dass du einen tollen Kurzurlaub hattest.

@Sandy
wir alle Kiwu-Paare sind halt ein bissi egoistisch, ist normal...ach komm, dein Mann und du -irh werdet DAS auch noch erleben, ganz bestimmt! :knuddel: Du wirst dann ne super Mammi und dein Bester ein Super-Pappi. Nicht umsonst habt ihr ein tolles Häuschen gebaut, oder? Und für wen auch? Für eure Kinder natürlich! :wink:

@Mandy
Süße, nicht heute habe ich meinen großen Tag, sondern erst morgen! :lol: Habe gestern abend ausgelöst. Habe das gefühl, meine Follis drängen danach, nach draussen kommen zu dürfen, das Ziepen meldet sich immer sooo laut. :lol:
Morgen hab ich alles endlich überstanden *hoff*...
Nein, du hast keine dumme Fragen gestellt wegen Schlafmützchen`s Zyklen, sie hat schon immer unregelmässige Zyklen. Was kiwu-technisch aussieht hatte sie wie ich ne Stillgeburt, danach 2 negative IVF-Versuche, sie hätte noch einen machen können, aber sie will nicht mehr. Sie versucht jetzt, nur noch auf natürl. Wege ss zu werden.

@Ordnereltern
Ja, schläft Emma etwa in Mottes Zimmer? Du wirst sehen, Motte`s Muttermilch wird täglich immer besser produzieren und die wird dicker...anfangs ist sie meistens noch dünn.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Hallo knuddelchen...

das mit den Eierchen kenne ich... aber ich muß sagen, ich hab beim letzten Versuch wirklich erst am PU-Tag zu meinem Mann gesagt, daß sie raus müssen, weil ich sie etwas mehr spüre... sonst ging es mir trotz 17 EZ sehr gut...

Fleißig trinken!!!!!!! erstrecht bei dem Wetter!!! und dann, wenn Du alles hinter Dir hast, verräts Du mir mal bitte, wie Du Deine SH diesmal so gut hinbekommen hast!

sandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Sandy
wie hoch meine SH aufgebaut ist weiß ich noch nciht, werde aber am Samstag erfahren, wie dick sie ist. Mal guggen, ob Gingko das wirklich gut geholfen hat wie die meisten Mädels vom kp sagen.
Also man müsste 6 Wochen vor der Punktion damit angefangen haben -täglich 3x1 (oder 3x2) Dragees einnehmen. Das hab ich auch getan.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen Knuddelchen,
ich hab auch schon gemerkt, dass heute noch nicht Mittwoch ist. *amkopfkratz* Ich glaube es liegt am Hausfrauendasein, keine Ahnung, ich hab auf alle Fälle mein Zeitgefühl verlohren und damit ist jeder Tag Sonntag oder halt Mittwoch. Naja, ich hat mich schon gewundert, dass dir keine Glück wünscht :o , jetzt weiss ich warum.
Denk dir einfach ich schreib das erst heute Abend mit Wünschen für morgen. :dance:

Die Hitzewelle will auch nicht aufhören. Im Wohnzimmer sind bei mir inzwischen 27°, das hält doch keiner mehr aus. Ich hab meinem Mann schon gesagt, dass ich mir so ein Kinderplanschbecken kaufen werde. Mir doch egal, was die Nachbarn denken, wenn ich mit Babybauchi und Triumphgeheule ins Becken springe. Hauptsache, es hilft was.

Liebe Grüsse Mandy
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Haaaaallooooooo!!!!!!

Wo seit ihr denn alle????

Knuddelchen!!!! bitte berichte *suuuuuuuuuperneugierig ist*

sandy
Almas Ticher
Rang0
Rang0

[color=red]Ich habs gesehen im Original[/color]

Beitrag von Almas Ticher »

Hallo alle miteinander. Da die KPS wieder nutzbar ist (Gott seis gedankt getrommelt und gepfiffen) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: möchte ich mich kurz melden.
Knuddelchen, deinen Vorschlag habe ich nun aufgegriffen und mich angemeldet. :wink: :wink: :wink:
Ich wünsche Dir alles gute für die PU und das viele viele viele gute EZ herauskommen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ansonsten sehr sehr viel trinken, wegen Hitze und Überstimmulation. Bin auf deinen Bericht gespannt. :o

hatana, versuch doch feuchte Laken an den Fenstern aufzuhängen und sprühe sie ab und zu wieder Nass das senkt die Temp. im Zimmer und die Luft wird auch besser. :roll: :roll:

Betrifft alle Hitze geplagten.

Ansonsten habe ich gestern Motte und Emma besucht. Die Bilder von Krümmelpappa lügen!!! Emma ist in Natura noch vieeeeeeeeel hübcher. Motte selbst geht es soweit gut. Allerdings leidet sie unter der Hitze genauso wie wir. Nur Emma scheint das wenig auszu machen. Ich war nur sehr kurz da, da dann auch Mottes Eltern kamen und Krümmelpappa.

So das wars erstmal. Ich nehme an Alma wird sich heute Abend ausgiebig hier austoben, wenn ich beim Nachtdienst bin.

Grüß Almas Ticher :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“