Hallo ihr Lieben,
da bin ich auch mal wieder.
Nachdem es hier so ruhig geworden war, hat mich ehrlich gesagt etwas die Lust verlassen. Aber wie man sieht geht's ja auch ohne mich weiter.
ZH, was heisst denn, dass Amon wie ein Deutscher aussieht? Vielleicht, weil er keinen Schnurrbart trägt??

Ist das ein Kompliment oder wie oder was?

Wann ist denn nun eigentlich eure kirchliche Trauung, oder habe ich die etwa schon verpasst? Oder habt ihr die für nach der Geburt geplant? So mit dickem Bauch im weißen Brautkleid... ich weiß ja nicht.
Dass du dich mit den Schweizer Mädels getroffen hast, macht mir doch Mut. Sooo scheu scheinst du ja dann doch nicht zu sein. Dachte schon, dass du was zu verbergen hättest.
Dinah, ich drücke dir die Daumen für den Sturkopf. Mit Jonna hast du bestimmt gute Karten, aber 100.000 Euro ?????

Du bist ja echt Optimistin! Beneidenswert! Wenn' s mit dem Kauf klappt, ist ein Besuch von mir sicher! Es klingt ja echt traumhaft, was du da schreibst. Also
Heilpraktikerausbildung?? Ich weiss ja nicht. Jetzt hast du doch gerade dein Studium abgeschlossen, kannst dur dir denn nicht was in der Richtung vorstellen? Ich kann mir dich prima als Psychologin vorstellen. Du hast eine sehr angenehme Art und nicht so einen durchbohrenden Blick.
Was hat dich denn so nachhaltig schockiert, dass du das Forum erst mal gemieden hast. Bitte entschuldige meine Neugierde.
Hobbitle, leider findet mein Computer das Bild unter deinen postings nicht.

Wahrscheinlich muss ich mal wieder irgendwas neu runterladen. Ich werde wohl nie update sein, was das angeht. Yara ißt schon Brei? Mensch wie die Zeit vergeht.
Ich habe Amon jetzt schon für den Kindergarten angemeldet. Einfach unglaublich!
Der Süße war in letzter Zeit leider viel krank. Erst hatte er eine Woche lang Fieber, hat mich wieder vollgereihert, hat sogar Blut abgenommen gekriegt, aber ohne Resultat. Doch - jetzt hat er Angst vor dem Doktor. Dann war eine Woche Ruhe. Gestern hat er dann plötzlich wieder Fieber über 40 Grad bekommen, hat mich wieder vollgereihert (so langsam gewöhne ich mich dran

) und heute geht's ihm zum Glück wieder besser. Der Kleine hat mir echt leid getan und ehrlich gesagt habe ich es auch etwas mit der Angst zu tun gekriegt. Solche Temperaturen würden mich halb in's Koma bringen, er hat aber immer noch gespielt. Kinder sind echt unglaublich!

Der Kinderarzt war echt unheimlich lieb und hat unsere Sorge verstanden. Er hat uns sogar seine Privatnummer für den Notfall am Wochenende gegeben. Süüüüüß!
Sonst gibt's bei mir auch nicht viel Neues. Die neue Arbeitstelle macht mir immer noch viel Spaß und die Kollegen sind echt ein Glücksgriff. Ich gehe wieder richtig gern zur Arbeit, was auch meine Familie zu spüren kriegt.
Sodele, das war's dann mal wieder für heute,
von eurer Otti