Wir geben die Hoffnung nicht auf!!! Und werden belohnt...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sanmo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3423
Registriert: 08 Jun 2002 11:19

Beitrag von sanmo »

Hallo Ihr!

Jetzt hab ich Urlaub und KÖNNTE ausschlafen und was ist, ich kann nicht *heul* Es ist einfach zu warm! :x Ich kann das gar net leiden, wenn es sooooo warm ist!

Krabbe: Das lange Protokoll ist schon gut! Ich hatte dabei auch (noch) mehr Eierchen und bin dadurch auch schwanger geworden, es waren ja die Kryos daraus! An die Heparinsprtzen gewöhn dich gleich mal, meine Freundin hat so ein Trombosegen, du doch auch oder? Auf jedem Fall musste sie sich die Heparinspritzen die ganze Schwangerschaft über spritzen, da man da anfälliger ist! Ich drück dir sooooo die Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Irmi, igitt! Glaswolle ist wirklich eklig und es juckt so und das bei der Hitze! und ja, die Beruhignungsmittel waren gegen Flugangst! Die hab ich erst seid der Hochzeitsreise nach Bali, obwohl ich vorher uach schon oft geflogen bin! Bei der Hitze bin ich eh froh nicht durch Paris dabbeln zu müssen! Mein Kreislauf ist seid gestern nicht der Beste!

Nicole, MDK ist der Medizinische Dienst der Krankenkassen, der alles überprüft! jaaaaa, mir gehts gut und der erst wirkliche schock ist überwunden! Morgen ist die HCG Kontrolle und ich hoffe einfach das der Wert gut gestiegen ist! Mir ist auch nicht wirklich gut und der Krieslauf im Keller und ich mag meine über alles geliebten Nutellabrote nimmer *komischist*

Bea, wie ist das Ergebnis deines Vaters? *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle anderen seid lieb gegrüßt! :knuddel:

Sandra
Wer kämpft KANN verlieren,
wer nicht kämpft HAT schon verloren!

Wir haben gekämpft und gewonnen!

Unsere großen Wunder (9. + 11. TR):
S....., 04.04.04, 3940 g, 54 cm, 1 Woche vor ET

<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img>

E.... und H...., 27.10.05, je 2400g, 46 cm, 7 Wochen zu früh
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /153/0.png" border="0"></img>
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Krabbe2
Rang1
Rang1
Beiträge: 879
Registriert: 07 Jul 2002 16:36

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen Sille und alle anderen,

Sille, danke für die Daumen :knuddel: Äääh... Trombosegen? Was issn das?? Was ich habe, ist eine Faktor-Fünf-Gen-Mutation... Also eine Gerinnungsstörung. Meinst du sowas :o ? Mein Arzt hat mir auch schon gesagt, dass ich bei einer Schwangerschaft bis fast zum Schluss Heparin spritzen muss *jammer*. Jaaaa, ich weiß wofür ich das mache :wink: .
Dass dein Kreislauf im Keller ist wundert mich gar nicht. Bei mir habe ich die Tage auch schon damit gerechnet, aber anscheinend reichen die ca. 3-4 Liter Wasser aus, die ich pro Tag in mich hineinschütte! Das machst du doch hoffentlich auch?
Wenn du jetzt Urlaub hast, dann kannst du dich doch wenigstens tagsüber mal hinlegen und ein Schläfchen halten. Hat auch was für sich :wink:
Alles Gute für die Blutwerte morgen, klar sind die gestiegen! *dd* *dd* . Hast du dann auch schon den ersten US?

Nochmal zu gestern, besonders für die, die es nicht mitbekommen haben:
Der Server hatte unser geliebtes Forum von vorgestern abend bis gestern mittag vorübergehend gesperrt :evil: :evil: . Ein Teil der Klein-Putzis hatte sich bei wunschkinder.net wiedergefunden. Dort gab es daraufhin schon einige Irritationen, ob sie noch im richtigen Forum wären :lol: . Die Ursache war wohl, dass von klein-putz aus ANGEBLICH so viele Spam-Mails verschickt wurden, dass der Server lahm wurde. Chrischn wusste von nichts, weil dem einfach nicht so war. Er vermutet Sabotage und hat Strafanzeige gestellt. Er musste eine Unterlassungserklärung unterschreiben, beim "nächsten Mal" (er hat ja gar nichts getan), drohen ihm ca. 5.000,-- Euro Bußgeld :o !Hoffentlich werden die Verantwortlichen gefunden :evil: . So habe ich den Sachverhalt in Erinnerung. .

Also ein heißer Tipp für uns alle: Sollte so was wieder mal passieren, einfach mal bei wunschkinder.net im Ki-Wu-Forum vorbeischauen. Da erfährt man was passiert ist und findet sich im Notfall wieder.

Es wäre doch schlimm, wenn man sich durch sowas komplett aus den Augen verlieren würde :( . Hoffen wir, dass es nicht wieder passiert *dd* .

Bei uns haben sie heute "nur" 36° vorausgesagt - der reinste Kälteeinbruch :o, hoffentlich erkälte ich mich nicht in meinem luftigen Kleid :o :lol: . Verschiedene Radio- und Fernsehsender verlosen hier schon Zimmer für eine Nacht in klimatisierten Hotels.

Dann hoffe ich mal, dass sich die angekündigte Eiszeit bestätigt, und wir hier bald nicht mehr so schwitzen müssen, es ist wirklich unerträglich. Wie geht es euch dabei?
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Ulla11
Rang1
Rang1
Beiträge: 752
Registriert: 30 Okt 2002 17:51

Beitrag von Ulla11 »

Ich kann es nicht fassen!
Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, und da „passiert“ mal eben eine neue Schwangerschaft. Sandra, das hast du super gemacht!!!! Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch. Fühl dich ganz doll geknuddelt!!! :knuddel:

Ihr habt so viel geschrieben, sorry, ich komme da mal wieder nicht mit. :oops:

Sille, ja meine Arbeitszeiten sind echt klasse, nicht nur bei DEM Wetter. Ja, ein Freibad ist hier wohl in der Nähe, aber ich geh nicht wirklich gern dort hin. Ich dusche mich lieber zu Hause kalt ab und leg mich auf den Balkon…
:roll: Was du (und die Anderen) über „König der Löwen“ geschrieben hast, macht mich schon neugierig. Wir wollen die Karten meinen Schwiegereltern zum 40. Hochzeitstag schenken, vielleicht kann man die ja auch kurzfristig bei ebay ersteigern. Mal sehen. :o

Irmi, wie läuft’s mit der Glaswolle? Hast du dich vor dieser Arbeit erfolgreich drücken können, oder musstest du doch mit Hand anlegen? :lol: Auch ich habe ungute Erinnerungen an das Zeug. Piekst fürchterlich. :roll:

Nicole, schön, dass du wieder fleißig schreibst. Hast hier echt gefehlt. Bärchen oder Teddies magste nicht? Na ja, wäre ja auch langweilig, wenn wir alle denselben Geschmack hätten… :wink:

Krabbe, na das sind ja wieder Geschichten von dir. Du Arme. Fünf Wochen spritzen!!! Du hast mein vollstes Mitgefühl. :-? Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und „Erfolg“!
Danke für den Tipp mit dem kinderwunsch.net. Du hast vollkommen Recht, es wäre ganz furchtbar, wenn wir uns hier aus den Augen verlieren würden.

Ich find’s schön, dass es uns gibt. :D

So, ich muss nun weiter.
Liebe Grüße auch an alle Anderen.
Ulla
Benutzeravatar
sille
Rang2
Rang2
Beiträge: 1319
Registriert: 05 Aug 2002 19:18

Beitrag von sille »

Hallo Ihr,

ich habe gar nicht mitbekommen, dass das Formu gesperrt war... :oops:
Mein Internet-Anbieter hat allerdings einen neuen Spamschutz und der meinte schon ein paar mal, dass die Nachrichten vom klein-putz solche Spammails waren. Offenbar wechselt der "Absender" unserer Benachrichtigungen manchmal und das mag der Spamschutz dann wohl nicht so gerne. Ich kann das nicht so gut erklären, mein Mann hatte mir das nämlich erklärt.
Auf jeden Fall wäre es blöd und schade, wenn das Forum hier verschwinden würde.

Ach ja, es ist auch hier heute über 30° warm und heute macht es mir echt keinen Spass mehr. Nun bin ich kurz zu Hause, dann geht es zu meiner Schwester.

Alos nicht böse sein, wenn ich auf Euch im einzelnen heute nicht eingehe....

Liebe Grüsse und viel Glück allen weiterhin.

Sille
Benutzeravatar
Krabbe2
Rang1
Rang1
Beiträge: 879
Registriert: 07 Jul 2002 16:36

Beitrag von Krabbe2 »

Sille, hast du diese e-mails noch?? Ich glaube, dass Chrischn sich dafür interessiert. Schließlich will er versuchen der Sache auf den Grund zu gehen.. Falls du diese Mails noch hast und ihm weiterleiten würdest, dann frag ihn doch mal ob er die haben möchte. Vielleicht hilft ihm das.

Ich habe mir neue Beiträge nie über e-mail melden lassen, weil ich sowieso direkt ins klein-putz gehe wenn ich Lust drauf habe :wink: . Das Einzige was ich aktiviert habe, ist das Pop-up-Fenster bei neuen PN's. Aber das funktioniert nicht immer.

Ulla, ich schließe mich dir an: Auch ich bin sehr froh darüber, dass wir alle uns "gefunden" haben :wink: .

Euch allen schon jetzt eine gute und kühle Nacht. Ob die Temperaturen auch irgendwann mal wieder sinken :help: ?
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Benutzeravatar
Beamaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3644
Registriert: 11 Sep 2001 02:00

Beitrag von Beamaus »

ein kurzes Lebenszeichen von mir........

beim meinem Paps war der Klinikaufenthalt echt für den A..... :evil: :x :evil: :evil: :evil: :evil: - sorry für die Ausdrucksweise......aber ich habe mich echt aufgeregt.........deshalb lieg ich jetzt auch Füße hoch auf der Couch u schwitze vor mich hin......

Es liegt immer noch kein Befund vor, man hat eigentlich nichts gemacht, EKG, CT....u zu guter Letzt wollten sie nochmals eine Bronchoskopie machen, das wurde ganz am Anfang gemacht. Mein Paps hat gesagt, er läßt nichts machen, bevor der Befund nicht vorliegt u deshalb geht er auch morgen nach Hause.......u wir warten weiter......

melde mich morgen
seid nicht böse, daß ich auf keinen eingehe.....
merci fürs zulesen
lieben Gruss
Bea

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://my.lilypie.com/ab88p1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Ulla11
Rang1
Rang1
Beiträge: 752
Registriert: 30 Okt 2002 17:51

Beitrag von Ulla11 »

Nur ein kurzer Gruß,

…. bin nämlich schon wieder auf’m Sprung. :wink:

Bea, was ist das denn für ein Durcheinander im KH; kann gut verstehen, dass ihr allemann sauer seid! Aber vielleicht ist es ja auch als gutes Zeichen zu bewerten, ich meine, wenn’s was Bösartiges wär, würden die doch nicht so zögern, oder? :-?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne (haha) :D ; wir sind auf einer Hochzeit in der Nachbarschaft eingeladen und ich freue mich drauf.
Melde mich nächste Woche wieder.

Liebe Grüße an euch alle! :knuddel:
Ulla
sanmo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3423
Registriert: 08 Jun 2002 11:19

Beitrag von sanmo »

3008 ist der HCG, 18 Tage nach ES und 16 Tage nach Transfer! Prog bei 24,9! Ich bin so richtig schön schwanger :dance: :dance: :dance: :dance:
Wer kämpft KANN verlieren,
wer nicht kämpft HAT schon verloren!

Wir haben gekämpft und gewonnen!

Unsere großen Wunder (9. + 11. TR):
S....., 04.04.04, 3940 g, 54 cm, 1 Woche vor ET

<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img>

E.... und H...., 27.10.05, je 2400g, 46 cm, 7 Wochen zu früh
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /153/0.png" border="0"></img>
Benutzeravatar
Schmid Irmi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3510
Registriert: 28 Apr 2003 14:07

Beitrag von Schmid Irmi »

Hallo Ihr Lieben,

habe heute meinen 7. Hochzeitstag :dance: . Normal gehen wir da am Abend immer schön zum Essen, und machen es uns gemütlich. Doch heute werden wir zwischen streichen des Technikraums und einbauen der Glaswolle nur kurz zum Jahre Pizza essen gehen. Echt klasse. 7 Jahre verheiratet und noch kein Nachwuchs, habe ich heute schon von der Verwandtschaft zu hören bekommen. Das baut auf, ich kanns Euch sagen.

Krabbe, 5 Wochen lange spritzen. Das wäre für mich echt der Horror. Warum ist die Beschaffenheit der Eizellen nach einer DR besser? Ich muß wieder nicht DR, obwohl bei mir auch nie welche zum einfrieren übrig geblieben sind.

Bea, hat dein Dad nun endlich das Ergebnis bekommen? Das ist ja das reinste Chaos in dieser Klinik.

Nicole, ich wäre wohl auch lieber 30 geworden, wenn ich schon schwanger wäre. Aber so hat jeder 2. zu mir gesagt: " Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, aber mit 30 dürftest du schon mal langsam für Nachwuchs sorgen". Klasse, als ob ich das nicht mache. Wie alt bist du denn ? Nele, diesen Namen kenne ich gar nicht, hört sich aber schön an. Meine Arbeitskollegin hat am 05.08. einen Niklas zur Welt gebracht.

Sille, beim Innenausbau vergipsen wir selber bzw. mein Schwager der ist Gipser. Mein anderer Schwager ist Maler, der macht dann diese arbeiten. Natürlich müssen wir immer mithelfen. Den Rest lassen wir machen. Was gibt es von der Oma deines Mannes Neues ?

Ulla, vor der Glaswolle konnte ich mich bis jetzt drücken. Aber mein Mann hat auch noch nicht angefangen, dem wars auch zu heiß. Wir haben schon wieder 36 Grad. Wahnsinn. Das Wetter soll ja noch ne ganze Weile so heiß bleiben.

Sandra, wenn einem das Nutellabrot in der Schwangerschaft nicht mehr schmeckt, dann sollte ich auch möglichst schnell schwanger werden. Ein Glas reicht bei mir grade mal ne Woche :oops: . Geht es deinem Kreislauf nun besser ?

So, Ihr lieben, werde mal spülen müssen. Hab noch das Geschirr von gestern Abend stehen und leider hab ich keine Spümaschine.

Schönen heißen Tag noch ,

Irmi
Benutzeravatar
sille
Rang2
Rang2
Beiträge: 1319
Registriert: 05 Aug 2002 19:18

Beitrag von sille »

Hallo Krabbe,
ich habe meinem Mann kurz berichtet, was passiert ist. Ich glaube, er wird sich nächte Woche mal selber mit Chrischn in Verbindung setzten.
Ich kann ja nur von zu Hause ins Netz und finde es ganz praktisch, über neue Nachrichten informiert zu werden. ABer das funktioniert auch nicht immer. Von diesem Ordner bekomme ich seit das Forum weg war z.B keine Meldung mehr....

Bea,
das ist ja unglaublich :x Was soll denn das ganze Theater?
Deine armer Paps und die Familie. Ich hoffe, die Ärzte geben sich nun endlich mal mehr Mühe....

Ulla,
wir sind nächste Woche zu einer Hochzeit eingeladen. Es wird nach der Kirche einen Empfang geben. Bestimmt ist es in der Kirche schön kühl und draussen super heiss.....
Sonntags wird dann meine grosse Nichte getauft. SIe wird ausserdem Donnerstag eingeschult. Da gibt es also auch was zu feiern.
Mittwoch habe ich Geburtstag, Freitag meine kleine Nichte. Unsere Woche ist also super ausgebucht. Uff......

Sandra,
das freut mich für Dich. Ich habe also recht behalten, dass Du die neue Klinik gar nciht mehr brauchst. :wink:

Irmi,
herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Solche blöden Sprüche sind aber auch völlig unnötig. Du gehörst mit 30 Jahren hier ja echt zu den Jüngsten, habe ich so das Gefühl.
In unserem Bekanntenkreis haben bisher kaum Leute Kinder. Die sind alles Anfang bis Mitte 30, so ist es für uns in diesem Bereich kein Problem. Ich dachte, Deine Familie wüsste auch Bescheid, oder sind das nur die Eltern oder irre ich mich?
Naja, nun baut Ihr ja erstmal Euer Haus. Mit Handwerkern in der Familie geht das ja auch. Und dann kommt der Nachwuchs schon.

So, Schönen heissen Sonntag Euch allen. Morgen machen wir gar nix.

Sille
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“