Jetzt hab ich Urlaub und KÖNNTE ausschlafen und was ist, ich kann nicht *heul* Es ist einfach zu warm!
Krabbe: Das lange Protokoll ist schon gut! Ich hatte dabei auch (noch) mehr Eierchen und bin dadurch auch schwanger geworden, es waren ja die Kryos daraus! An die Heparinsprtzen gewöhn dich gleich mal, meine Freundin hat so ein Trombosegen, du doch auch oder? Auf jedem Fall musste sie sich die Heparinspritzen die ganze Schwangerschaft über spritzen, da man da anfälliger ist! Ich drück dir sooooo die Daumen
Irmi, igitt! Glaswolle ist wirklich eklig und es juckt so und das bei der Hitze! und ja, die Beruhignungsmittel waren gegen Flugangst! Die hab ich erst seid der Hochzeitsreise nach Bali, obwohl ich vorher uach schon oft geflogen bin! Bei der Hitze bin ich eh froh nicht durch Paris dabbeln zu müssen! Mein Kreislauf ist seid gestern nicht der Beste!
Nicole, MDK ist der Medizinische Dienst der Krankenkassen, der alles überprüft! jaaaaa, mir gehts gut und der erst wirkliche schock ist überwunden! Morgen ist die HCG Kontrolle und ich hoffe einfach das der Wert gut gestiegen ist! Mir ist auch nicht wirklich gut und der Krieslauf im Keller und ich mag meine über alles geliebten Nutellabrote nimmer *komischist*
Bea, wie ist das Ergebnis deines Vaters?
Alle anderen seid lieb gegrüßt!
Sandra