ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Bitte keine Sorgen machen ! Wir fahren nachher weg und kommen erst am Sonntag wieder ! Treffen vom Männerordner. Bin schon so gespannt.
Nur doof das es so heiss ist.
Wenigstens hat das Auto Klimaanlage.

Noch kurz zu Flaschen: Notfalls kann man ja rund um die Uhr was in der Apotheke holen. Dann halt nur eine Flasche. Da habe ich mir gar keinen Kopf gemacht.

Dreamer verstehe dich schon !

Sonja das war doch ein schöner Geburtstag !

Viele liebe grüsse Und allen ein schönes Wochenende 1

Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

hallo Mädels,

ich melde mich ebenfalls ab :wink: denn wir bekommen wieder Besuch und da bin ich anderweitig ausgelastet .

Ach, das sind ja schöne Nachrichten von Sternenbaby und die Gewichte sind doch super für Drillinge !!

Ach Dreamer, die Warterei nervt bei der Hitze wahrscheinlich noch mehr. Ich drück dich mal :knuddel: . Hoffe, dir geht es bald wieder besser.

Bei meiner VU am Mittwoch war alles in Ordnung. Krümel weiß auch, wie man sich beim CTG zu verhalten hat. :wink: :lol: . Zervix ist noch zur Hälfte erhalten, das ist für den Zeitpunkt ganz normal. Also dieses Mal überhaupt keine Anzeichen von Frühgeburtsbestreben, habe ich mir ganz umsonst Sorgen gemacht. :oops:

Aber mein Blutdruck, ha. der hat dieses Mal die Helferinnen völlig aus der Fassung gebracht. :o Obwohl es mir an dem Tag glänzend ging, war der kaum meßbar, mit 2 verschiedenen Geräten nicht (also so ungefähr 75/50), habe selber auch gemerkt, dass es kaum pulst in den Adern. So wurde ich gleich abgeführt zum CTG weil sie wohl Angst hatten, ich könnte jeden Moment aus den Latschen kippen. Nach dem CTG habe ich schnell noch ein rosinenbrötchen verdrückt und siehe da, wir waren wieder bei 90/60. Immerhin. So war ich zum Glück schnell wieder draußen, denn es war relativ viel los in der praxis. Und nur schwere Fälle bei den SS, 2 FG und 3 KH-Einweisungen vor mir (in 2,5 Stunden).

Da kann ich wirklich froh sein, dass alles so in Ordnung ist.

So, ich muss jetzt in den Kiga, Clara kommt freitags immer eher nach Hause.

Euch allen ein schönes WE,
und viele liebe Grüße,
Christin
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

So für heute ist die Arbeit geschafft!!

Jetzt geht es erstmal ins Wochenende!!

Heute Abend ist zuerst Fussballmatch von meinem Mann angesagt. Die Burschen sind schon ganz nervös weil heute ist Meisterschaftsbeginn und somit das 1. Match in der neuen höheren Liga. Bin ja mal gespannt wie die sich machen werden!

Danach je nach dem wie das Spiel ausgeht noch etwas am Sportplatz feiern. Danach auf ein Fest. Da schenkt meine Freundin aus.

Morgen dann meiner Mum Küche ausräumen helfen. Die bekommt nämlich eine neue Küche, jetzt muss die alte mal entsorgt werden. Da muss ich auch mithelfen. Grad bei dieser Hitze!

Sonntag können wir es dann hoffentlich etwas ruhiger angehen und baden und sonnen!!

Schönes WE!!!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

He, seid Ihr alle in den Keller gekrochen, oder was ist los?? :wink:

Ich wollte mich von Euch verabschieden, morgen geht's endlich in den Urlaub! :dance:
Ich werde Euch vermissen, und es wird komisch sein, wenn man nicht mehr alles mitbekommt, aber bestimmt wird mir die Auszeit sooo gut tun!

Euch wünsche ich bis dahin alles Gute!
Besonders Dir, Dreamer, für eine problemlose, baldige Entbindung!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Macht's gut, bis bald!

Hätte ja gern vor meinem Urlaub noch was von Simi gehört, weiß denn keiner was?? :(
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallihallo ihr Lieben!

Na, da war ja einiges los. Habe nur mal schnell die zwei letzten Seiten überflogen, da ich ehrlich gesagt zur Zeit keine große Lust auf Compi habe. Seid bitte nicht böse darüber.

Dreamer, kann verstehen, dass du nur noch möchtest, dass eure Kleine endlich das Licht der Welt erblickt. Meine Daumen hast du. *dd* *dd* *dd* Du wirst mir ebenso fehlen.

Die Geburt von STernenbaby scheint gut gelaufen zu sein. Sollte jemand in irgendeiner Form KOntakt haben, dann bitte mal die herzlichsten Glückwünsche bestellen.

Sonja, dass du bei deinen Vieren noch Zeit hast in e-bay und sonstigen Dingen zu suchen, zu versteigern und überhaupt undhier noch zu schreiben ist wahrlich eine Meisterleistung. :knuddel:

Ricky, dir wünsche ich einen schönen Urlaub und meine Daumen für deine WS sind gedrückt. Damit es hier mal wieder vorwärts geht. *dd* *dd*

Pebbles, ich kenne auch jemanden der im Männerordner mitschreibt. Viel Spaß beim Treffen.

Der Urlaub war super gut. Wir haben soviel gesehen und waren jeden TAg auf Achse und immer draußen an der herrlichen LUft. die Temperaturen waren super und sehr angenehm. In den nächsten Tage bekommt ihr einen auführlicheren Bericht und evtl. Bilder, wenn ich das hinbekomme.

So, dass war es mal wieder. In Sachen KiWu-praxis, da steht am kommenden Donnerstag ein erneuter Gesprächstermin an, um den 3.Versuch zu besprechen.

LIebe kühle Grüße

Selma
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo dreamer,

hoffe dir gehts nicht allzuschlecht bei dieser Hitze und drücke die Daumen, daß es bald losgeht

Ricky

schönen Urlaub und erhol dich gut

Pebbles

Viel Spaß beim Männerordner-Treff. Bin gespannt was du zu erzählen hast
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo

Was macht ihr eigentlich alle bei diesem Wetter? Mir fällt so langsam nichts mehr ein, ständig am See rumliegen und lesen ist mir auch zu langweilig geworden. Vor allem ist die Geräuschkulisse echt heftig die letzten Tage. Ich kann mich erinnern daß das letztes Jahr nicht so war. Wahrscheinlich sind doch viele nicht in Urlaub gefahren und "nerven" nun die Leute hier :D
Was macht ihr?
Ich hab übrigens den Überblick (mal wieder :roll: ) verloren, wer ist noch wie ich in der WS?
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallöchen Loulou!
Also wir wagen uns heute nicht aus dem Haus, ist echt besch..im Sommer bei Sonnenschein im Haus zu hocken ,aber gestern waren wir auf Richtfest und mir lief nur so das Wasser, das muß ich nicht noch mal haben.
Außerdem hat Jonas etwas Fieber, naja, dann ist er wenigstens etwas ruhiger ,sonst ist es ja schwer, die Kinder im haus zu halten, aber die bekommen ja einen Hitzschlag, da sie sich ja draußen nicht ruhig verhalten und rennen und rennen ...Ozon ist hier auch erhöht..

An den See oder ins Freibad kann man ja echt nicht mehr gehen, hier ist es ähnlich, man kriegt keinen freien Liegeplatz mehr.ABER:wenn man mal was in der Stadt erledigen muß, kriegt man garantiert vor der Tür des Geschäft einen Parkplatz, weil kein Mensch unterwegs ist*freu*

Ricky ist noch in der Warteschleife ,aber nun im Urlaub.
Wie geht es Dir denn!???Alles klar!?Was sagt das Gefühl!?
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo liebe Sonja,
ja das mit dem Freibad/see stimmt. Sind eben heimgekommen und mir wars entschieden zu voll. Außerdem konnte ich es heute irgendwie nicht so positiv sehen, daß da lauter süße kleine Babys mit von der Partie waren.
Wie mein Gefühl in dieser WS ist? So schlecht wars noch nie, die Blutung hat seit vorgestern aufgehört, dafür habe ich jetzt aber immer noch bräunl. Schmierblutung. Zech hatte mich angerufen und gesagt, ich sollte statt 2 Ampullen für 3 Tage mal 3 Ampullen spritzen. Am Tag drauf hatte ich aber eine heftigere rote Blutung :( dafür seit gestern bräunl. Schmierblutung
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

zur Abwechslung bin ichs mal wieder :)

Zech hat eben gesagt, daß die Blutung (natrülich) kein gutes Zeichen ist :(
Was zwar noch nichts konkretes heißt, mich aber trotzdem nicht gerade aufbaut :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“