hallo Mädels,
ich melde mich ebenfalls ab

denn wir bekommen wieder Besuch und da bin ich anderweitig ausgelastet .
Ach, das sind ja schöne Nachrichten von Sternenbaby und die Gewichte sind doch super für Drillinge !!
Ach Dreamer, die Warterei nervt bei der Hitze wahrscheinlich noch mehr. Ich drück dich mal

. Hoffe, dir geht es bald wieder besser.
Bei meiner VU am Mittwoch war alles in Ordnung. Krümel weiß auch, wie man sich beim CTG zu verhalten hat.

. Zervix ist noch zur Hälfte erhalten, das ist für den Zeitpunkt ganz normal. Also dieses Mal überhaupt keine Anzeichen von Frühgeburtsbestreben, habe ich mir ganz umsonst Sorgen gemacht.
Aber mein Blutdruck, ha. der hat dieses Mal die Helferinnen völlig aus der Fassung gebracht.

Obwohl es mir an dem Tag glänzend ging, war der kaum meßbar, mit 2 verschiedenen Geräten nicht (also so ungefähr 75/50), habe selber auch gemerkt, dass es kaum pulst in den Adern. So wurde ich gleich abgeführt zum CTG weil sie wohl Angst hatten, ich könnte jeden Moment aus den Latschen kippen. Nach dem CTG habe ich schnell noch ein rosinenbrötchen verdrückt und siehe da, wir waren wieder bei 90/60. Immerhin. So war ich zum Glück schnell wieder draußen, denn es war relativ viel los in der praxis. Und nur schwere Fälle bei den SS, 2 FG und 3 KH-Einweisungen vor mir (in 2,5 Stunden).
Da kann ich wirklich froh sein, dass alles so in Ordnung ist.
So, ich muss jetzt in den Kiga, Clara kommt freitags immer eher nach Hause.
Euch allen ein schönes WE,
und viele liebe Grüße,
Christin