Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Glückwünsche, aber so richtig fassen kann ich es immer noch nicht. Wird schon noch werden....
Gaby, aber gerne doch verteile ich hier meine Viren: PPPPPPPUUUUUUUSSSSSTTTTT (...und bitte kräftig einatmen!) – alle anderen natürlich auch!
Ich hoffe, Du kannst Dein Tief schnell überwinden, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.

Für das kleine Wunder sind Dir auf jeden Fall die Daumen fest gedrückt!
Katharina, Deine Nadel-Panik wirst Du bestimmt auch noch überwinden. Irgendwie gewöhnt man sich ja an alles und es ist gar nicht mehr sooo schlimm.
Heute ist bei mir erst mal der 28. Tag, also wirklich noch ganz früh. Und Anzeichen habe ich ja eher von der ÜS. Habe so ca. 3 kg inzwischen zugelegt, was alles Wasser ist, das am Bauch hängt. Und da passt nun kaum noch eine Hose. Das ist irgendwie auch etwas unangenehm, am besten lässt es sich im Sitzen aushalten, aber was soll’s. Vorsichtshalber setze ich nun 1x am Tag eine Thrombose-Spritze, ansonsten kann man außer viel, viel trinken nichts machen...
Püppi, wirst Du bei den Temperaturen zur Dauerduscherin?

Aber das ist auch wirklich der einzigste Ort, wo es sich aushalten lässt. Wir haben auch eine Dachwohnung und leider nicht an jedem Fenster eine Jalousie. Gestern waren es dann auch 30 Grad. Aber wir haben ja alle den Sommer gewollt...
Izelchen, toll dass das Ergebnis der Chromosomenanalyse o.k. ist. Dann soll Deine Mens mal keine Sommerpause einlegen und fix kommen, damit es losgehen kann!
Euch einen schönen Tag - auch wenn es heiß ist...