Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo Pepelinchen :knuddel: ,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
Aber nicht, dass Du uns jetzt hier aus dem Ordner verschwindest. Wir wollen doch auf dem Laufenden gehalten werden. :lol: :lol: :lol:

Ja, um 7:30 Uhr habe ich noch da gesessen und gewartet. Ich habe ja zu den Glücklichen gehört, die noch einen Sitzplatz hatten! :P

@ Sevgi,

ich habe supertolle Venen und noch nie nen blauen Fleck danach, aber mit 4 Jahren war ich mal im Krankenhaus und seit dem habe ich vor sämtlichen Nadeln Panik. :oops:

@ Püppi,

gut, hast gewonnen, aber den Sieg will ich Dir echt nicht streitig machen, bin heute Nacht schon auf dem Balkon gewesen, zum abkühlen. :lol: :lol:

Liebe Grüße

Katharina
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Pepelinchen, dass ist ja super :dance: :dance: :dance:

Schön, dass es sofort geklappt hat, da kann man ja fast neidisch werden :wink: , aber es sei Dir auf jeden Fall gegönnt. Schick doch mal ein paar SS-Viren rüber :D
So ein hoher HCG-Wert sieht schwer nach Zwillis aus.

Ich habe heute auch nochmal in der Praxis angerufen, sie hatten mir ja am Freitag noch mal Blut abgenommen. Sie hatten wohl den Verdacht, dass es vielleicht kein Follikel, sondern Gelbkörperzysten waren, aber im Blut war kein Progesteron nachweisbar. Ich soll also morgen und Samstag auf jeden Fall noch mal Choragon spritzen und Freitag muß ich zum Blut abnehmen.
Den Schwangerschaftstest werde ich mir nächste Woche allerdings klemmen. Sollte ich wirklich schwanger sein, was ja eher unwahrscheinlich ist, reicht es auch noch Anfang übernächster Woche.

Also ich könnte die Hitzerekorde noch toppen. Arbeiten bei 35 °C Raumtemperatur mir Kittel vor einem 900 °C heißen Ofen (das aber nicht permanent :wink: )

Bis, denne, ich werde mich mal ein bischen rarer machen. Habe im Moment doch ein ziemliches Tief und will mal ein bischen abschalten.

Liebe Grüße
:knuddel:
Gaby
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

ja Gaby, mit Dir möchte ich dann wirklich nicht tauschen! :)
Wir haben es bei uns auch sehr warm und mit Kittel ist es noch viel viel schlimmer, aber wenigstens wenn wir mal ins Lager müssen bekommen wir einwenig Abkühlung :P (oder ins Tiefkühlhaus, wo wir uns übriegens zur Zeit gerne freiwillig aufhalten :P :P :P

Gaby Du hast auf jeden fall ganz ganz viel meinen Daumen *dd* *dd* *dd*
ich weiß, Du sagst es ist eher unwahrscheinlich,aber...... vielleicht hielft es ja doch einwenig!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Katharina
ich bin auch auf Balkon, aber leider ist es hier oben genau so warm :wink:
Ich glaub selber mit Durchzug komme ich hier einfach nicht merh weiter :-?
Hba jetzt 34 Grad im Wohnzimmer und ins SZ trau ich mich garnicht erst zu schauen :cry: Wird sicher wieder mal eine Nacht zum Kot.........!!!

Lieber Gruß
izelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von izelchen »

Hi Ihr lieben,

@Pepelinchen
BildBildBildBild

Herzlichen Glückwunsch, lass Dich mal :knuddel: , ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit. Und schick mal ein paar Schwangerschftsvieren rüber :wink:

Ich habe heute nochmal mit der Praxis telefoniert, die Ergebnisse der Chromosomenanalyse sind da, und es ist alles O. K. :dance:
Ich bin heute am 29. ZT und warte jetzt noch auf meine Mens, dann kann ich mit der Stimmulierung beginnen. :dance:
Liebe Grüße

Martina
mit Elias Paul und Linus Johannes
geb. 20.04.2004
-------------------------------------
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen,

alle die Hitzenacht gut überstanden? Habe gestern in der Wohnung schon vom Nixtun Schweißausbrüche bekommen und im Schlafzimmer dann nicht nur Fenster aufgelassen, sondern auch die Rolläden oben gelassen. Ganz toll mit ner Straßenlaterne vorm Fenster :roll: . Ich hatte sozusagen die Wahl, nicht schlafen weil zu heiß oder nicht schlafen weil zu hell :-? !

@ Pepelinchen,

schon verdaut dass Du schwanger bist? An welchem Tag bist Du denn und schon irgendwelche Anzeichen? Bedenke uns hier doch bitte regelmäßig mit ner ordenlichen Prise SS-Viren :lol: .

@ Martina,

klasse das alles in Ordnung ist, dann wünsche ich Dir mal schnell die sonst so verhasste rote Pest herbei :lol: :lol: .

@ Gaby,

Dir natürlich mehrmals täglich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Liebe Grüße

Katharina
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Glückwünsche, aber so richtig fassen kann ich es immer noch nicht. Wird schon noch werden....

Gaby, aber gerne doch verteile ich hier meine Viren: PPPPPPPUUUUUUUSSSSSTTTTT (...und bitte kräftig einatmen!) – alle anderen natürlich auch!
Ich hoffe, Du kannst Dein Tief schnell überwinden, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. :knuddel: Für das kleine Wunder sind Dir auf jeden Fall die Daumen fest gedrückt! *dd* *dd* *dd*

Katharina, Deine Nadel-Panik wirst Du bestimmt auch noch überwinden. Irgendwie gewöhnt man sich ja an alles und es ist gar nicht mehr sooo schlimm.
Heute ist bei mir erst mal der 28. Tag, also wirklich noch ganz früh. Und Anzeichen habe ich ja eher von der ÜS. Habe so ca. 3 kg inzwischen zugelegt, was alles Wasser ist, das am Bauch hängt. Und da passt nun kaum noch eine Hose. Das ist irgendwie auch etwas unangenehm, am besten lässt es sich im Sitzen aushalten, aber was soll’s. Vorsichtshalber setze ich nun 1x am Tag eine Thrombose-Spritze, ansonsten kann man außer viel, viel trinken nichts machen...

Püppi, wirst Du bei den Temperaturen zur Dauerduscherin? BildAber das ist auch wirklich der einzigste Ort, wo es sich aushalten lässt. Wir haben auch eine Dachwohnung und leider nicht an jedem Fenster eine Jalousie. Gestern waren es dann auch 30 Grad. Aber wir haben ja alle den Sommer gewollt...Bild

Izelchen, toll dass das Ergebnis der Chromosomenanalyse o.k. ist. Dann soll Deine Mens mal keine Sommerpause einlegen und fix kommen, damit es losgehen kann!

Euch einen schönen Tag - auch wenn es heiß ist...
sevgi
Rang0
Rang0

Beitrag von sevgi »

Hallo zusammen!
Pepelinchen, das ist ja einfach wunderbar!!! :dance: :dance: :dance: Auch von mir eine wunderschöne und sorgenfreie Kugelzeit!!! Na wenn das keine Zwillinge sind, mit dem hcg-Wert!!!
@Gaby, nur nicht den Mut verlieren!! Vielleicht bist du ja sogar die nächste!! Meine Daumen hast du auf jeden Fall für nächste Woche beim SST! *dd* *dd* *dd*
@Katharine, war heute morgen in der Praxis. Hab meine Hormonwerte besprochen, alle in der Norm. Sogar TSH mit 1,32. Irgendwie hatte ich gehofft, das irgenwas auffälliges bei rauskommt, wieso es seit 2 Jahren nicht klappt. Aber nein.... wir wissen es immer noch nicht. Mal sehen wie der Postkoitaltest am Fr. ausfällt. Heute ZT. 10 hatte ich 2 Follis li. mit 11 und 13 mm. Den re. Eierstock konnte man nicht richtig erkennen, warscheinlich von der Stimu. Deshalb heute Blutabnahme um zu schauen, ob re. doch irgendwie Follis sind, zur Vorsicht vor einem vorzeitigen ES. Spritze jetzt erstmal bis Fr. weiter 75 Einheiten. Zudem plagen mich irgendwie Rückenschmerzen. Soll vom Gonal kommen sagte man mir, vielleicht drücken die Eierstöcke drauf??? Ansonsten, diese Affenhitze!!!! Bin heute mit dem Zug nach GE, da ich kein Auto hatte, und dann die ganzen Verspätungen....... naja, gut das ich heute frei hab :lol:
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag, trotz der Hitze. Bis dann. LG sevgi
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Stöhn, ächz, hallo zusammen, ich schmelze gerade weg!!

Sind im Büro gerade bei 33°C angekommen 8) !

@ Sevgi,

bei mir ist es auch der Postkoitaltest gewesen, der negativ war, sonst alles in Ordnung. Vieles bleibt bei Euch ja auch nicht mehr. Habt Ihr das SG schon machen lassen?

Liebe Grüße

Katharina
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Neugierde siegt über Frust!!!! :D

Jetzt wo es hier endlich so richtig rund geht, kann ich gar nicht ohne jeden Tag mal gucken und wenn ich schaue, na ja, dann kann ich eigentlich ja auch gleich schreiben :wink:

pepelinchen, dass hört sich doch alles sehr gut an. Ich dachte mir irgendwie letzten Dienstag schon so was, dass hört sich nämlich alles so an wie bei Nic.
Und danke für die Viren, habe aber auch noch ein paar für die Anderen gelassen, waren ja genug, bei dem hohen Wert :wink:

Was macht man eigentlich wenn der Postkoitaltest negativ ist? ICSI oder Insemination?

Ist Freitag eigentlich noch jemand in der Praxis?
:knuddel:
Gaby
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Hi zusammen,
@ pepelinchen du hast recht.... :lol: ich werde zum Dauerduscher :lol:
Aber bei diesen Temperaturen geht es einfach nicht anders! Und ich hasse es wie die Pest, wenn ich verschwitzt bin, zumal ich mit Kunden zutun habe und mich selber es auch stört, wenn die einwenig..... naaj Du weißt schon :-?
Bin da deswegen wohl einwenig eigen :lol:

@Gaby du hast recht, sonst hab ich hier auch nur ab und zu reingesehen(so alle 2 Tage ma) aber jetzt bin ich auch jeden Tag einmal kurz hier um zu schauen und zu schreiben :D

So, mein Mann kommt auch gleich von der Arbeit und wir wollen mal wieder etwas warmes essen!! Die nächsten Tage werden wieder hart, daß ich bei diesen temp nicht warm essen mag! Das verliert man schon mal so ein paar kilo :wink: :wink:
obwohl........ ich wohl eher nicht!!!!
Ich hab vor ner Woche mit dem Rauchen aufgehört und nun stelle ich mich mal darauf ein, daß ich zunehmen werde :-?
Naja, so ein paar kilo schade mir wirklich nicht, gebe ich zu :wink:

lieber Gruß und gute Nacht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“