*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen,

Katja, hab gestern nur noch den Schluss von Friends mitbekommen :( sonst schau ich das fei auch immer und finds total klasse. Könnt mich schepps lachen dabei!
Also jetzt weiß ich endlich, warum das mit mir und den Pflanzen net so klappt :o Ich sprech mit ihnen nicht ... mmhh??? ...ich werde es aber ab jetzt tun und dann mal sehen was dabei rauskommt :-? ...aber ich denke mal, ich sollte sie auch giessen :wink:

krimmi ... Sunny geht immer mit Jamie ins Bett :D oder halt aufs Sofa oder was weiß ich wo die sich sonst noch so vergnügen :wink:

Mausi, super hast du das gemacht *stolz-bin* ... siehste, geht alles wenn man nur will :wink: Wann hast du denn US??? ... also wenn die Ärztin sagt, ASS 100 nehmen, dann tu das gefälligst au *schimpf* Das Nasenbluten muss ja nicht wieder kommen!

Mani, ich erinner dich nur daran, dass du seither auch immer Blastos hattest, die sehr gut waren. Also immer auf dem Teppich bleiben :wink: Bin da halt eher der Pessimist und stell mich lieber auf ein negativ ein, dann ist es nachher net ganz so schlimm, woisch :-? Und alles andere nehme ich dankbar an. Nein, ich kann es halt absolut nicht einschätzen und das macht mich echt total nervös. Und ich will es doch gar net sein :wink: Aber nur noch 8 Tage dann wissen wir mehr, oder aber die Mens holt mich vorher ein. Also abwarten ....

Sunny, wo bisch denn???

Und Lara???? Wie gehts Männi ... musst ihn arg pflegen??? Nochmals gute Besserung an ihn!

E1 du müsstest doch am Weekend schon wieder kommen, oder????
Grüßle
Gundili
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 05 Sep 2005 11:10, insgesamt 3-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

huhu Katjalein,
tja, so einen Tag wie deinen hätt ich heut auch gerne :wink: isch net fair ... uns hier im Büro hocken zu lassen und dir nen schönen Lenz zu machen ...tstststs!
Schön, dass dei Patenkindle keine Angst vor Pferden hat .. bin aber auch schon gespannt, wie es ihm ergehen wird, wenn er da drauf sitzt! Was macht eigentlich Mizi??? Habt ihr sie noch???
Hab jetzt nen Mittelweg gefunden :wink: bin davon überzeugt, dass die Mens net kommt und glaub aber net dass ich ss bin *hihi* ... ist doch ein guter Mittelweg :roll: :D :roll:
Heut gehts mir wieder besser. Hab heute morgen ne Kollegin rund gemacht und seither traut sie sich nimmer hier rein :roll:, mein Chef wollte heute morgen ne Gefahrenzulage wegen meiner Laune :-? und als mein ganzer Frust draußen war, gings mir besser. Jetzt hab ich grad wieder lauter quatsch im Kopf und könnt Bäume rausreißen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich hasse die Stimmungsschwankungen, aber eigentlich au ganz luschdig *hihi*

Männi hats gestern abend auch zum ersten Mal am eigenen Leib gespürt ... er hat nur gemeint ... er hätte schon was vermisst :wink: War nur ein kleiner Anfall, mehr edda u. schwupps war er au scho wieder weg!

Ich glaub, nächste Woche bin ich nicht mehr zurechnungsfähig und ihr müsst mich entmündigen lassen ... oder aber ich reservier mir jetzt schon ein Zimmer in Zwiefalten! ... krimmili, du kannsch mich ja dann dort ablösen kommen :D

Ich bäbb hier vor mich hin und mit den Utros isch des fei doppelt eklig :x ...

ich hau aber in ner Stunde ab ... *yippieh*
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

hihi, muss ich mich eben hier alleine unterhalten, wenn ihr alle vor euch hinschwitzt :roll:

aber ich lass es mir gut gehen

Bild
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

gundi, dann reservier doch gleich mal ein doppelzimmer, hihi. weil dich lassen die eh nimmer so schnell raus!

grins, bist ein richtiger kleener giftzwerg manchmal, wa?! :lol:

bäääh, ich bin sooo dooooooof. mein dad hatte burzeltag (8.8.) und wir haben kein geschenk. jetzt kam der geistesblitz " ein handy mit aufladbarer karte ". tja, die freundin meines bruders findet es super und ich idiot hab getön "haja, ich besorg des!".....grrrr, also darf ich nachher mit schatzi durch den media markt rennen und so ein teil kaufen! bääääääh. ausserdem hat mich der schlag getroffen, als mein schatz meinte, sowas sei gar net so billig ?!? ich rechen jetzt mal so mit 100 euro (?) naja, wehe der nutzt des dann net!

ist doch bleed, die sind im urlaub und mama schreibt mir postkarten "wir kommen am freitag nacht wieder zurück".....grins. wahrscheinlich darf sie netmal telefonieren mit ihrem töchterle! aber dann kann er nimmer motzen, wenn sie äääähm, er dann ein telefon hat :-)

ist bissl kompliziert, das verhältnis in der krimmi-familie, hihi. der dad isch halt en oller motzer! ....mein bruder isch auch so! ich bin die totale mama!!! kicher!!!

gundi, ich kann deine bildle gar net anschauen!

da kommt immer "please update your links".

hm, gundi, ich hab ne andere lösung: du kriegst deine mens und bist trotzdem ss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viiiiiiiieeeeel besser, als keine mens und keine ss!!!!!!

mausi, ich brauch da jetzt wohl nichts mehr zum aspirin sagen! NIMM`S!!!!!!!!!!!!!
kauf dir ob-minis und steck sie dir in die nase, dann klappt das schon mit dem nasenbluten!!!!!!!! *überzeugt-bin*

also muss noch bissl brutzeln.....

bussis
Gast

Beitrag von Gast »

ähm, wie jetzt?! sunny geht mit einer jamie ins bett bzw. aufs sofa??? ist das die jamie aus dem ado-ordner, katja???? :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 05 Sep 2005 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So dann will ich hier auch mal posten.

Also warum ich mich so wenig melde bis garnicht hat natürlich einen Grund, außer das Männe krank ist (werd ihm alle Besserungswünsche ausrichten und hoffe es hilft)

also ich dachte ja erst ich warte mal ab bevor die Damen hier ganz gaga werden und hab´s daher erstmal für mich behalten.
Ich habe seit Donnerstag Frühwehen und muß liegen und Wehenhemmer nehmen.
War am Freitag außer der Reihe beim Doc weil mir alles etwas komisch vorkam und siehe da zeigt das CTG lauter Wehen an :help: er meinte dann gleich ist ja nicht so super so früh usw. und ab in´s Bett und liegen liegen und schonen schonen und dann noch die Tabletten alle 8 Std. nehmen (jetzt muß ich an meinem freien Tagen mir um 6 Uhr den Wecker stellen )
Montag wieder Kontroll CTG da sah´s ganz gut aus, aber seit gestern Abend ist es wieder stärker mit den Wehen und ich hatte nochmal heute CTG und darf jetzt 4 Tabletten über den Tag schlucken und mich noch mehr schonen.
Ach Schleimpropf vorm Mumu ist auch schon weg und der Gebärmutterhals verkürzt und Beki liegt schon tief unten drin (also alles startklar)

Und da mein Mann zu Hause ist paßt der fein auf, dass ich ja nicht mal eben an den Rechner hüpfe oder so... (Aber er hat ja Recht)

Also Mädels macht euch bitte keine Sorgen (wir sind mittlerweile auch cooler) und lt. FA ist alles mit Beki okay, und selbst wenn es nun rauß will ist es nicht mehr allzu tragisch und auf alle Fälle überlebensfähig. Evtl. müßte es in den Brutkasten aber sonst ist alles schon ausgebildet und entwickelt !!!

Also bitte nicht hysterisch werden (ihr wißt schon wie ich das meine gelle!!)

Mittlerweile bin ich echt relativ ruhig und es soll sogar Frauen geben die auch erst so früh Wehen hatten und später ewig über den eigentl. ET waren bis das Kind dann endlich kam.

Liegt wohl daran, dass 1. Beki furchtbar Neugierig auf euch Weibsen ist oder 2. das Kizi nicht fertig und es uns mal sagen will los legt einen Zahn zu :wink:

Gundi: Ich finde es klingt alles SUPER bei dir !!!!!

Katja: Bei uns haben sie in der Zeitung Austauscheltern gesucht für Kinder aus Kolumbien für einen Schüleraustausch ?!?!?!?

Mani: Bisher spreche ich nur mit dem Bauch aber viell. versuch ichs mal mit den Pflanzen :lol:

Krimmi: Schafft T, wieder ??? Bei der Hitze ? Ohje

Mausi hat Compi Probs - hab ich ja schon im Schwaben ordern gepostet.

Also an alle :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* und BITTE macht euch keine Sorgen !!!!!!

Weil wenn doch "bereue" ich es nachher dass ich es euch doch gepostet habe und das will ich net

Einen Wink in die Runde und ein paar Tritte und Klopfer von Beki
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

.....gundi, ich denk, sie meint uns beide damit, daß wir uns net sorgen sollen..... :wink:

na gut, ich mach mir KEINE sorgen. aber falls beki echt schon schlüpfen möcht, dann tät ich des gern wissen, weil ich will euch doch besuchen kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt ist es ja perfekt, daß dein schatzi daheim ist!

fühl dich mal geknuffelt und sag bekilein ein grüssel, und dass krimmi schon noch ein paar wochen aushält!!!!!!!! er/sie/es braucht sich net sooo arg beeilen !!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen Mädels,

lara dann bisch entschuldigt, dass hier so wenig posten kannst. Immer schon hinlegen und Füße hoch und schongang ist angesagt. Lass dich von Männi pflegen und hegen. *dd* dass Beki noch ein paar Wochen in deinem Bäuchle bleiben will. Sie/Er soll net so neugierig auf die Welt hier draußen sein, sie/er bekommt es noch früh genug mit, was für verrückte hier rumlaufen! :knuddel:

Krimmi, ich und giftzwerg???? :o ...tststs ...

katja, versteck doch Mizi einfach und sag, sie wäre dir entlaufen :D ...oder aber ihr holt euch halt dann ne kleine süsse Mizi und die gehört dann nur euch. Was hält denn Micha davon????

Mausi, blöd dass dein PC den Virus hat. Mach mal hinne, dass er wieder funktioniert, net dass wir hier dann von dir gar nix mehr mitbekommen und in 3 Wochen dann lesen *yippieh ich bin ss* :wink:

Ich hatte gestern abend und heute morgen fürchterliche Kopfschmerzen und hab ein Aspirin genommen. Es ging echt nimmer und jetzt gehts so olala. Ich hasse Kopfschmerzen :evil:

Hab nächste Woche frei :dance: und da freu ich mich total drauf!

:knuddel:
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“