So dann will ich hier auch mal posten.
Also warum ich mich so wenig melde bis garnicht hat natürlich einen Grund, außer das Männe krank ist (werd ihm alle Besserungswünsche ausrichten und hoffe es hilft)
also ich dachte ja erst ich warte mal ab bevor die Damen hier ganz gaga werden und hab´s daher erstmal für mich behalten.
Ich habe seit Donnerstag Frühwehen und muß liegen und Wehenhemmer nehmen.
War am Freitag außer der Reihe beim Doc weil mir alles etwas komisch vorkam und siehe da zeigt das CTG lauter Wehen an

er meinte dann gleich ist ja nicht so super so früh usw. und ab in´s Bett und liegen liegen und schonen schonen und dann noch die Tabletten alle 8 Std. nehmen (jetzt muß ich an meinem freien Tagen mir um 6 Uhr den Wecker stellen )
Montag wieder Kontroll CTG da sah´s ganz gut aus, aber seit gestern Abend ist es wieder stärker mit den Wehen und ich hatte nochmal heute CTG und darf jetzt 4 Tabletten über den Tag schlucken und mich noch mehr schonen.
Ach Schleimpropf vorm Mumu ist auch schon weg und der Gebärmutterhals verkürzt und Beki liegt schon tief unten drin (also alles startklar)
Und da mein Mann zu Hause ist paßt der fein auf, dass ich ja nicht mal eben an den Rechner hüpfe oder so... (Aber er hat ja Recht)
Also Mädels macht euch bitte keine Sorgen (wir sind mittlerweile auch cooler) und lt. FA ist alles mit Beki okay, und selbst wenn es nun rauß will ist es nicht mehr allzu tragisch und auf alle Fälle überlebensfähig. Evtl. müßte es in den Brutkasten aber sonst ist alles schon ausgebildet und entwickelt !!!
Also bitte nicht hysterisch werden (ihr wißt schon wie ich das meine gelle!!)
Mittlerweile bin ich echt relativ ruhig und es soll sogar Frauen geben die auch erst so früh Wehen hatten und später ewig über den eigentl. ET waren bis das Kind dann endlich kam.
Liegt wohl daran, dass 1. Beki furchtbar Neugierig auf euch Weibsen ist oder 2. das Kizi nicht fertig und es uns mal sagen will los legt einen Zahn zu
Gundi: Ich finde es klingt alles SUPER bei dir !!!!!
Katja: Bei uns haben sie in der Zeitung Austauscheltern gesucht für Kinder aus Kolumbien für einen Schüleraustausch ?!?!?!?
Mani: Bisher spreche ich nur mit dem Bauch aber viell. versuch ichs mal mit den Pflanzen
Krimmi: Schafft T, wieder ??? Bei der Hitze ? Ohje
Mausi hat Compi Probs - hab ich ja schon im Schwaben ordern gepostet.
Also an alle

und BITTE macht euch keine Sorgen !!!!!!
Weil wenn doch "bereue" ich es nachher dass ich es euch doch gepostet habe und das will ich net
Einen Wink in die Runde und ein paar Tritte und Klopfer von Beki