Guten morgen zusammen,
@Katharina
ja, ich gehöre eher zu dennen, dei einwenig dünner sidn(aber kein dünnes Etwas

)
Ist noch im Rahmen, aber dürfte jetzt wirklich nicht weniger werden! Bei 158 cm größe mal eben 50 kg...... das ist noch gerade ok so!
Eisbecher hört sich mega gut an

ich glaub ich hole mir einen
Durch das nichtrauchen esse ich scchon einwenig merh, aber eher so Obst und Jogi

also kann es ja nicht ganz so schlimm werden (hoffe ich)
@Pepelinchen
das nichtrauchen war die ersten 4 Tage schon schlimm! Keiner kann mir sagen, daß das total leicht ist aufzuhören! Es gehört zwar auch der Wille dazu, daß stimmt, aber der Drang ist immer da(die ersten Tage)
Jetzt geht es schon viel besser! Man denk nicht so oft merh dran und der Drang hört auch langsam auf!
Wie gesagt, leicht war es nicht, aber jetzt wird es jeden tag besser! Udn mein Mann hat jetzt auch am Wochenende aufgehört!! Fand ich ja lieb,a ber er hätte es wirklich nicht machen brauchen! Aber lieb fand ich es doch! Erleichtert es mir ungemein
Díe Figur bald Nebensache

Ich hoffe Du hast Recht! Haben heute in der Praxis angerufen und leider ist Ergebnis aus HH noch nicht da
das Warten macht mich noch verrückt! Wir sollen nächste Woche nochmal anrufen und die rufen noch in HH an und fragen mal nach wo der Bericht bleibt!
So ihr lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag heute
Püppi