Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Sevgi, ja die Vermutung mit Zwillis habe ich nun schon öfter gehört.....abwarten..... :wink:

Gaby, ja, wir sind hier der Club der Süchtigen........Foren-Süchtig :lol: :D :lol:

Püppi, oh Du hast Recht, und bei dem Wetter laufen leider so viele, überhaupt nicht gut duftende Mitmenschen rum...Und fällt Dir das Nichtraucherleben schwer oder lässt es sich aushalten? BildUnd warum auf die Figur achten, ist doch sowieso bald alles nur Nebensache

Wünsche Euch einen angenehmen Tag, sucht Euch ein kühles Plätzchen und lasst Euch nicht ärgern!BildBild
Werbeslider mit Buttons
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen,

ich muß auch mal eben meine Sucht befriedigen :wink: !

@ Püppi

herzlich Willkommen bei den Nichtrauchern, aber wenn Du jetzt nicht rauchen durch essen ersetzt, werden sich auch die Kilos in Grenzen halten. Gehörst Du denn im Moment eher zur Sorte "dürres Gerippe", dass Du ein paar Kilos mehr vertragen könntest? Dann würde ich bei dem Wetter doch zu riesengroßen Eisbechern raten :lol: .

@ Gaby

Wenn es nur bei dem negativen Postkoitaltest bleibt, heißt dass für uns Insemination. Zwar steht das Spermiogramm noch aus, aber das vom hiesigen Urologen letztes Jahr war in Ordnung.

Einen schönen und hoffentlich etwas kühleren Tag wünscht

Katharina
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Guten morgen zusammen,
@Katharina
ja, ich gehöre eher zu dennen, dei einwenig dünner sidn(aber kein dünnes Etwas :lol: )
Ist noch im Rahmen, aber dürfte jetzt wirklich nicht weniger werden! Bei 158 cm größe mal eben 50 kg...... das ist noch gerade ok so!
Eisbecher hört sich mega gut an :P ich glaub ich hole mir einen :wink:
Durch das nichtrauchen esse ich scchon einwenig merh, aber eher so Obst und Jogi :P also kann es ja nicht ganz so schlimm werden (hoffe ich)

@Pepelinchen
das nichtrauchen war die ersten 4 Tage schon schlimm! Keiner kann mir sagen, daß das total leicht ist aufzuhören! Es gehört zwar auch der Wille dazu, daß stimmt, aber der Drang ist immer da(die ersten Tage)
Jetzt geht es schon viel besser! Man denk nicht so oft merh dran und der Drang hört auch langsam auf!
Wie gesagt, leicht war es nicht, aber jetzt wird es jeden tag besser! Udn mein Mann hat jetzt auch am Wochenende aufgehört!! Fand ich ja lieb,a ber er hätte es wirklich nicht machen brauchen! Aber lieb fand ich es doch! Erleichtert es mir ungemein :lol:

Díe Figur bald Nebensache :) Ich hoffe Du hast Recht! Haben heute in der Praxis angerufen und leider ist Ergebnis aus HH noch nicht da :cry: :cry: :cry:
das Warten macht mich noch verrückt! Wir sollen nächste Woche nochmal anrufen und die rufen noch in HH an und fragen mal nach wo der Bericht bleibt!

So ihr lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag heute

Püppi
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

@ Püppi,

na dann laß`Dir das Eis mal schmecken, ist ja wohl leckerer als jede Zigarette. Meine bessere Hälfte hat vor über 3 Jahren von heute auf morgen aufgehört, ist aber noch immer bekennender zur Zeit nicht rauchender Raucher. (Soll mir egal sein, solange er nicht raucht :wink: ) Ich selbst habe vor 15 Jahren von heute auf morgen aufgehört. Ich denke, das ist die beste Methode.

Finde ich übrigens ganz klasse von Deinem Mann, das macht es wirklich leichter. :lol:

Dann für Euch mal doppelt *dd* *dd* , dass Ihr durchhaltet und das endlich das hoffentlich positive *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ergebnis aus Hamburg kommt!

@ Sevgi,

ich habe jetzt einen Termin beim Endokrinologen gemacht. Mal schauen, wie er zum Thema SD und KIWU steht. Wurde bei Dir in GE auch nur TSH bestimmt?

Liebe Grüße

Katharina
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

ich weiß nicht genau welche Werte bei mir gemacht worden sind, aber ich denke mal nur die Hormone! die Werte meiner Schilddrüse wurden erst 2002 getestet, weil ich da nochmal OP(BS,GBMS und durchspülen der Eileiter) hatte!!
Meine Werte sind alle normal(laut Hausarzt)

Danke für Deine Daumen! Die können wir echt gebrauchen!
So langsam werde ich auch verrückt wegen dem Ergebnis :cry:
Das Warten macht mich echt verrückt! :x

Das mit dem von heute auf morgen aufhören ist sicher die beste Methode, aber ich finde auch am schwersten :( Aber ich werde nicht aufgeben(hoffe ich) und das mein Mann jetzt auch aufgehört hat finde ich auch super lieb!

So, genug für heute, muß noch einwenig heir was tun

Lieber Gruß und viele *dd* *dd* *dd* *dd* für dich

Püppi
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo zusammen,

ich heiße Gabi und habe nächste Woche mein erstgespräch in Ge. Jetzt habe ich mal eine Frage. Hat eine von euch in Ge eine Dr gemacht? Hoffe nämlich das ich dann sofort anfangen kann, habe nach meinen Berechnungen dann den 2. Zt. Bin für jede Antwort dankbar
izelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von izelchen »

Hallo Ihr lieben,

ich habe heute meine Mens bekommen, dann werde ich mal am Freitag zur Praxis tiegern. In der Praxis sagte man mir, dass man mir den Therapieplan und die Rezepte zuschicken würde und ich dann zwischen dem 2. - 4. ZT zur Blutentnahme kommen solle. Naja, bis jetzt ist noch nix in der Post gewesen :-?
Es wäre ja Prima, wenn ich wirklich ohne DR anfangen könnte :D

herzlich Willkommen Gabi Bild.
Viel Glück für Dein Erstgespräch. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Pepelinchen auch ohne DR anfangen können. Ich hoffe jetzt auch ohne anfangen zu können, ich denke mal morgen bin ich schlauer :wink:
Liebe Grüße

Martina
mit Elias Paul und Linus Johannes
geb. 20.04.2004
-------------------------------------
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten morgen zusammen, herzlich willkommen Gabi!

Endlich mal etwas kühler und angenehme 25°C im Büro :lol: :lol: !

@ Gabi,

sind denn bei Dir schon die ganzen Voruntersuchungen gemacht worden? Sonst wird in GE erstmal ein Kontrollzyklus gemacht! Aber Du bist ja von Anfang an hier im Forum dabei, da hast Du ja sicherlich schon jede Menge KIWU-Erfahrung. Bist Du bisher in einer anderen KIWU-Praxis gewesen?

@ Püppi,

gemeinsam haltet Ihr durch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

@ Izelchen,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Du ohne DR anfangen kannst!

Liebe Grüße

Katharina
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Guten Morgen zusammen,

herzlich willkommen Gabi!!
Kann Dir leider nichts zu DR sagen, da wir noch nicht soweit sind! Warten noch auf ein Ergebnis und dann erst kann es losgehen bei uns!
Auf jeden Fall viel Glück fürs Erstgespräch *dd* *dd*

@izelinchen
na dann mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das das Rezept auch noch kommt!!
Gerade wenn man darauf wartet kommt die Post immer später(ist zumindestens bei mir so)

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag heut(zum Glück ist heute mal nicht so heiß wie sonst)

Lieber Gruß

Püppi
sevgi
Rang0
Rang0

Beitrag von sevgi »

Guten morgen zusammen!
@Gabi, herzlich Willkommen hier und viel Glück für euer Erstgespräch!
Katharina, ja ich glaub schon das nur TSH bestimmt wurde. Der lag wie gesagt bei 1,32. Ich warte jetzt ab, wie es bei uns weitergeht, vor allem der Postkoitaltest morgen. Falls der in Ordnung sein sollte, werde ich auch zum Endo-Doc gehen. Irgendwie bin in der Ansicht, das es an irgendwas ja liegen muß, das es bis heute noch nicht geklappt hat. Das Spermio von meinem Mann wurde nochmals in der Praxis untersucht, völlig o.k. Ich selber hatte im Januar eine BS, auch nichts gefunden. Und die Hormone sollen auch alle stimmen, wurde letzte Woche untersucht. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, woran es sonst liegen könnte.:(
@izelchen, dann geht es bei dir auch bald los?*dd* *dd*
Wünsche euch noch einen schönen Tag. LG sevgi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“