Ächz, da schaut man mal einen Tag nicht und muß dann stundenlang lesen.
Herzlich Willkommen Gabi mit i
Ich bin jetzt schon seit September in Gelsenkirchen in Behandlung und mußte noch nie eine DR machen. Und da bei Dir ja sicherlich nach so vielen ICSIs feststeht, was gemacht werden muß, denke ich dass Sie sicherlich sofort anfangen werden.
Ich habe allerdings bisher noch nie erfahren, ob nicht vielleicht doch auch DR gemacht wird und es nur bei Pepelinchen und mir bisher so war.
Aber ich schätze mal, dass sie es nicht machen, denn die DR wird ja, wenn ich es richtig verstanden habe, vor der Mens gemacht, und da man ja immer zwischen dem 2. und 4. Tag kommen muß, denke ich, dass Du bestimmt sofort anfangen kannst. Auf jeden Fall schon mal viel Glück.

Bei meiner 1. ICSI war auch eine Frau aus Essen, bei der Glücklichen hat es in GE sofort beim ersten Mal geklappt
Izelchen, ich würde mir da keine Sorgen machen, wegen des Rezepts. Die meisten Sachen bekommst Du sowieso in der Praxis und in der Apotheke sind die Sachen auch immer am nächsten Tag. Also dann viel Spaß in der Junkiezeit
Ich bin übrigens morgen auch zum Blutabzapfen da, allerdings schon ganz früh, vielleicht sehen wir uns ja, ich schau mir gleich noch mal Dein Foto auf deiner Homepage an.
An alle Anderen liebe Grüße,