GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny + Stefan »

Happy Brutzeltag @ Hannis Männe :-) :dance: und die Idee mit dem verschlafen der WS klingt gut :-)

Huhu Eulin, ich würde doch zu gern wissen wer dich auf Harry Potter gebracht hat. Du wilst doch nur vor mir wissen wie der 5. Band ausgeht und liesst deshalb den englischen Band :lol:

Lenchen, wir bestellen Gäste nur noch nach dem Mittagessen, damit sie zum Kaffee wieder zuhause sein können :lol:

Ist es nicht wunderbar kühl heut ? ( 23° )

Lotte *dd* *dd* *dd* für nen gutes Befuchtungsergebnis
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
Eulin
Rang0
Rang0

Beitrag von Eulin »

Hihi, Stefan, mit deiner Vermutung hast du halb Recht! Eigentlich hab ich mir den aber besorgt, weil ich im November keine Zeit mehr zum Lesen haben werde...
Und sach mal, weshalb ist heut ein Brutzeltag??? So heiß ist es doch gar nicht mehr??? :o Naja, bei uns immer noch 28 Grad *stöhn*

Und nun wünsche ich Hannis Mann noch alles alles Liebe heute!!!
Liebe Grüße,
Eulin mit Raffael (*09/02) und Jonathan (*08/04)

BildBild
BildBild

gratis iPod unter http://ipods.freepay.com/?r=24752831
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Man es ist so schö kühl das ich heut glatt Bäume ausreissen könnte :lol:
Hab schon unsere mobile Disco auseinandergerissen und meine neueste e-bay errungenschaft eingebaut. klingt echt gut :-) 1000 Watt high Power haben echt was.
So nun renn ich mal ums Haus und wechsel alle defekten Glühlampen.
BildBild
Liebe Grüsse
Eulin
Rang0
Rang0

Beitrag von Eulin »

Tjaja, Stefan joggt ums Haus und ich bin nach nem kleinen Mittagsschlaf total k.o. Es ist echt ungerecht...
Liebe Grüße,

BildBild
BildBild

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Huhuuu ihrs, ja ich habs auch im fernseh gesehen das es kuehler geworden ist, sagte ich doch :lol: :lol: :lol: :lol:

Happy birthday @hanni-mann :)

@lene was hatte luca denn? blaehungen? Hoffe das ihr naechste nacht besser schlafen koennt.

Wir bekommen echt ein problem mit meli in meinem bett, sie will patu nicht in ihres, und bis wir ein neues bett engschafft haben kann es noch etwas dauern. Nacjts um 3 wollte sie was zu trinken, ich zu faul zum runter in die kueche zu gehen und hab ihr schnell die flasche im bad gefuellt, gegen 5 uhr wollte sie wieder was, sagte ich soll diesmal aber runter gehen, weil sie saft will, ich fluchte nur leise und habs ignoriert und ihr die das wasser wieder gegeben, gegen 7 uhr meinte sie das die nacht vorbei ist und stand auf, ich hab sie rueber zum papa geschickt, den wecker ausgehauen und noch eine runde weiter gesch;afen, bin ich gemein :D :D

Wir haben aber eendlich unsere LA tickets, hatten ja probleme mit dem flughafen weil entweder mit umsteigen direkt von uns aus hier oder direkt flug aus baltimore, was eine stunde weit weg ist, vielleicht sogar weiter, dann hab ich schnell geschlaltet und mir viel ein das da eine neue fluglinie ist die ihre flotte von einem unserer kunden hat, also alles brandneue flugzeuge und die fliegen sogar direkt von uns aus hier :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Da bin ich natuerlich sehr aufgeregt, und der preis ist extrem guenstig, 600$ fuer uns drei hin und zurueck, alles andere war min. 900!

Wie geht es den wslern? Hanni hast recht am besten die tage ueberschlafen und direkt zum test, obwohl der weg zum test wohl doch schwieriger ist als die ganze ws zusammen :wink: *dd* *dd* *dd*

Unser finchen laesst sich wohl gerade von mutti verwoehnen *neid*

suppi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Süßen, :D
heute nur mal super kurz hier ich muß gleich essen vorbereiten für meinen Schatzi wenn er kommt möchte er essen und so gegen 18:30 Uhr seine lange Fahrradstrecke fahren so ca. 60 km und das geht schlecht mit gefülltem Bauch also müssn wir heute mal früh essen.
Mir geht es heute so lala irgendwie hab ich Kopfweh naja wird wohl vom Wetterumschwung kommen aber das ist ja meistens nur ein Tag wo man damit zu kämpfen hat und dann gehts wieder. Naja egal werde ich schon überstehen.

Hannimann alles alles Gute zur Geburtstag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und das für Euch die WS nicht soooo lange ist und Hanni schlafen ist doch ne nette Sache in der WS.

Lieber Stefan richte Conny noch meine aller aller herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag aus irgendwie hab ich das hier verpennt. Sorry. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Curlaschatzi na da hast Du ja echt nen Problemchen mit Meli aber das schaffst Du auch. Super das Ihr soviel Geld dann dadurch spart na dann viel Spaß in LA.

So nun bin ich wieder weg melde mich vieleicht heute abend mal oder man sieht sich im Chat. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Och mensch arme Curly :-)
ich knuddel dich mal gaaaaaaaaaaanz dolle :-( :knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildBild
Liebe Grüsse
Eulin
Rang0
Rang0

Beitrag von Eulin »

Mensch Curlyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, das ist ja nicht so toll! Aber warum könnt ihr das Bett noch nicht gleich kaufen???
Wegen den Bastelsachen, lies einfach nochmal im Elternforum nach, okay?
Dicker :knuddel: an dich!!!
Liebe Grüße,

BildBild
BildBild

flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Leider nicht so gute Neuigkeiten von mir...

Ich hatte vorhin einen Anruf von meinem Doc auf dem AB. Er meinte, dass wir den Transfer auf morgen Mittag vorziehen. Gestern nach der PU meinte er noch zu mir, dass sie das nur machen, wenn die Teilung nicht so gut aussieht, da die Embryonen dann wohl besser in der GM aufgehoben wären. Und siehe da...vorbei mit der Glückssträhne. Manno, es sah bis gestern alles soooo gut aus, warum wird mir jetzt schon wieder die Hoffnung genommen. :cry:

Nix Blastos. :cry:

Tut mir leid, aber mehr kommt von mir heute nicht. :cry:

Traurige Grüsse,
Lotte (die sich jetzt mit einem schönen Essen ablenkt!)
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Och mensch liebe Lotte. Das mit der schlechten Teilung tut mir leid. Aber bitte geb den Versuch nicht schon geistig auf bevor er bekommen hat . :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
BildBild
Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“