Huhuuu ihrs, ja ich habs auch im fernseh gesehen das es kuehler geworden ist, sagte ich doch
Happy birthday @hanni-mann
@lene was hatte luca denn? blaehungen? Hoffe das ihr naechste nacht besser schlafen koennt.
Wir bekommen echt ein problem mit meli in meinem bett, sie will patu nicht in ihres, und bis wir ein neues bett engschafft haben kann es noch etwas dauern. Nacjts um 3 wollte sie was zu trinken, ich zu faul zum runter in die kueche zu gehen und hab ihr schnell die flasche im bad gefuellt, gegen 5 uhr wollte sie wieder was, sagte ich soll diesmal aber runter gehen, weil sie saft will, ich fluchte nur leise und habs ignoriert und ihr die das wasser wieder gegeben, gegen 7 uhr meinte sie das die nacht vorbei ist und stand auf, ich hab sie rueber zum papa geschickt, den wecker ausgehauen und noch eine runde weiter gesch;afen, bin ich gemein
Wir haben aber eendlich unsere LA tickets, hatten ja probleme mit dem flughafen weil entweder mit umsteigen direkt von uns aus hier oder direkt flug aus baltimore, was eine stunde weit weg ist, vielleicht sogar weiter, dann hab ich schnell geschlaltet und mir viel ein das da eine neue fluglinie ist die ihre flotte von einem unserer kunden hat, also alles brandneue flugzeuge und die fliegen sogar direkt von uns aus hier

Da bin ich natuerlich sehr aufgeregt, und der preis ist extrem guenstig, 600$ fuer uns drei hin und zurueck, alles andere war min. 900!
Wie geht es den wslern? Hanni hast recht am besten die tage ueberschlafen und direkt zum test, obwohl der weg zum test wohl doch schwieriger ist als die ganze ws zusammen
Unser finchen laesst sich wohl gerade von mutti verwoehnen *neid*
suppi