Da ist man mal nicht da und verpasst alles
Huhuu ihrs

melde mich auch nur kurz, morgen mehr. Nur soviel das ich es super finde das sich die zwei kampfgeister versoehnt haben, ich wuerde es extrem traurig finden wenn auch nur einer den ordner verlaesst! Und wie ich immer sage, leider ist das internet so eine sache das man schnell missverstanden wird, und es ganz anders rueber kommt als es gemeint war, weil man eben nicht den unterton hoert oder das gesicht sieht, und manchmal sagt ja auch ein einziger blick mehr als tausend worte, wie sagt man so schoen, blicke koennen toeten? Na zum glueck sieht eulin meine blicke dann nicht

dicker

an dich mein eulinschatz.
Aber so ist das nunmal, und wichtig ist eben dann das man sich ganz schnell aus"redet" damit eben diese missverstaende schnell aus dem weg geraeumt werden. Ihr habt das schoen hinbekommen. Mayon, deine suesse ist uebrigens wirklich sehr suess und ich finde es klasse wie ihr das gemeistert habt. Kinder lernen ja zum glueck schneller mit sowas umzugehen als erwachsene. Ich bin wirklich stolz auf dich!
So, ich hab euch alle ganz lieb
@eulin wahnsinn was der kleine (grosse) schon so alles kann und dann alles aufeinmal, dann wette ich das er auch das laufen ganz schnell lernen wird.
@lotte die nochmal ganz viel glueck mit deinen beiden, du wirst sehen, es wird klappen und spaeter werde ich deinem kind petzen wie negativ du warst das es kein blasto geworden war und du keine hoffnung hattest
@alle, ganz dicke

an euch, morgen haben wir office-lunch, das wird wieder lecker, sogar mit kuchen, weiss auch nicht wieso, aber bei franzosen weiss man halt nie was sie in der naechsten sekunde vorhaben
Uebrigens, das schlafen haben wir jetzt so geregelt, meli schlaeft in unserem bett ein, dann trag ich sie in ihr bett, so hat keiner stress und das problem ist vorlaeufig geloest und ich hab meinen mann wieder im bett
@conny uebrigens das mit der einen seite die gitterstaebe rausmachen geht nicht weil das bett dann doch sehr hoch ist, auch wenn es auf der untersten stufe liegt, also wird wohl doch ein neues bett angeschafft, irgentwann mal