GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Melde mich auch wieder mal!

Bei uns ist es mit den Nächten etwas durchzogen, von durchschlafen bis X-mal kommen. Zum Glück wird es bald wieder besser. :dance: :dance: :dance:

Mayon und Stefan
bin froh das sich das ganze wieder beruhigt hat, denn Ihr gehört beide in den Ordner. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eulin es ist schön zusehen welche Fortschritte die Kleinen machen. :dance:

Lotte für Deine zwei Kämpfer. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hanni wie geht es Dir so? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Speedy ist aus dem Urlaub zurück! :dance:
Es geht Ihr wieder einigermassen gut. :dance: :dance: :dance:
Vermutlich wird Sie sich in den nächsten Tagen mal melden.:roll:

Speedy lässt alle herzlich Grüssen.
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Da ist man mal nicht da und verpasst alles :roll: :roll: :roll:

Huhuu ihrs :knuddel: melde mich auch nur kurz, morgen mehr. Nur soviel das ich es super finde das sich die zwei kampfgeister versoehnt haben, ich wuerde es extrem traurig finden wenn auch nur einer den ordner verlaesst! Und wie ich immer sage, leider ist das internet so eine sache das man schnell missverstanden wird, und es ganz anders rueber kommt als es gemeint war, weil man eben nicht den unterton hoert oder das gesicht sieht, und manchmal sagt ja auch ein einziger blick mehr als tausend worte, wie sagt man so schoen, blicke koennen toeten? Na zum glueck sieht eulin meine blicke dann nicht :lol: :lol: :lol: dicker :knuddel: an dich mein eulinschatz.

Aber so ist das nunmal, und wichtig ist eben dann das man sich ganz schnell aus"redet" damit eben diese missverstaende schnell aus dem weg geraeumt werden. Ihr habt das schoen hinbekommen. Mayon, deine suesse ist uebrigens wirklich sehr suess und ich finde es klasse wie ihr das gemeistert habt. Kinder lernen ja zum glueck schneller mit sowas umzugehen als erwachsene. Ich bin wirklich stolz auf dich!

So, ich hab euch alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@eulin wahnsinn was der kleine (grosse) schon so alles kann und dann alles aufeinmal, dann wette ich das er auch das laufen ganz schnell lernen wird.

@lotte die nochmal ganz viel glueck mit deinen beiden, du wirst sehen, es wird klappen und spaeter werde ich deinem kind petzen wie negativ du warst das es kein blasto geworden war und du keine hoffnung hattest :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle, ganz dicke :knuddel: an euch, morgen haben wir office-lunch, das wird wieder lecker, sogar mit kuchen, weiss auch nicht wieso, aber bei franzosen weiss man halt nie was sie in der naechsten sekunde vorhaben :lol: :lol: :lol:

Uebrigens, das schlafen haben wir jetzt so geregelt, meli schlaeft in unserem bett ein, dann trag ich sie in ihr bett, so hat keiner stress und das problem ist vorlaeufig geloest und ich hab meinen mann wieder im bett :roll: :roll: :roll:

@conny uebrigens das mit der einen seite die gitterstaebe rausmachen geht nicht weil das bett dann doch sehr hoch ist, auch wenn es auf der untersten stufe liegt, also wird wohl doch ein neues bett angeschafft, irgentwann mal :wink:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Huch es ist ja nach mitternacht, auch wenn es nur bei euch so ist, also......

ERSTE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

das Treffen gestern war sehr schön, Yassi und Wurzel + Ehemänner waren dabei.
Wir haben uns gut verstanden, und ich habe wohl mit am meisten gegegessen.

Mayon + Stefan: Ich finde es auch schön, daß ihr Euch wieder vertragen habt!!!!
:dance:

Berni: Schön, von Dir zu lesen. Ich lese immer im Endo-Ordner mit und habe verfolgt, wie es Dir so ergangen ist. Es ist schön, daß sich bis jetzt alles gut entwickelt hat und ich *dd* die Daumen für die nächste Untersuchung und daß die Schmerzen nichts Schlimmes sind. Mit der Übelkeit hat es Dich ja auch sehr erwischt, Du Ärmste. :knuddel:
Ich habe noch eine lange Woche WS vor mir, die immer länger wird irgendwie.

Kyra: Seit gestern bin ich munterer, mein Bauch ist wieder kleiner geworden. Naja, und sonst hat der Tag seit neuestem für mich 1000 Stunden.

Lotte: Wie geht es Dir?

Eulin: Wie schön, daß Du den Besuch nun gut überstanden hast. Und was für Schritte Dein Kleiner nun so macht.

Curly: Guten Appetit beim Lunch! Essen ist immer gut.

Speedy: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gik: Hast Du denn jeden Tag so einen langen Arbeitstag? Das ist ja megastreß pur! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen,

nur schnell :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle verteile!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Gast

Beitrag von Gast »

und auch von mir einen wunderschlnen guten morgen.

Hanni, du bist in der WS? Na dann schick ich dir doch mal eine fette Ladung meiner berühmt berüchtigten ss-viren - leider sind die immer voll mit Übelkeit, aber ich denke, du nimmst sie dennoch, gelle :wink:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild darf ich wieder reinkommen?
Es tut mir leid wegen gestern, aber ich konnt nicht mehr , hab die Nacht auch wenig geschlafen und heute morgen auf der Autobahn war die Hölle los - hab fast 2 Stunden hin gebraucht. Fühl mich immer noch so Unwohl - aber es wird weitergehen!

Aber die große EiersucheBild hat 1 Follikel von 13 mm ergeben. Muß nun am Freitag wieder zum Ultraschall und Blutabnahme. Ob ich doch weiterhin den Himbeerblättertee trinken soll, aber wieviel - 2-3 Tassen täglich?

Danke für die aufmunteren Worte und lieben PN
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

huhu gik,

wieso solltest du denn nicht mehr kommen dürfen??? :o
ich würde den himbie weitertrinken!!! ich habe immer 2-3 tassen getrunken!!!

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

also ich möchte mal jammern!!!

ich war voll chatabhängig und jetzt, immer wenn ich mal in den chat könnte, nur fremde und ich finde da nicht in die gespräche rein!!! finde es voll schade!!! :(

*malwiedereinpostingdasdieweltnichtbraucht* :lol:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“