Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen hab mal die andere mail Adresse benutzt, hoffe es klappt jetzt, warst nämlich auf dem Verteiler drauf und ich hab keien Fehlermeldung bekommen, schon komisch :roll: Also hoffentlich hat es geklappt.
Ansonsten weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ist bei euch der SST eigentlich imme rso spät, bei uns wurde das nach 14 Tagen schon bestimmt. Hoffe und wünsche euch dass mindestens ein Krümelchen sich bei dir wohl fühlt.
Liebe grüsse an euch alle + :knuddel:
Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Petel (und alle andren auch) waren heut bei den Schwiegis und stehen mit einem bein schon im bett, weil Ticher Frühdienst hat.
Also ich möchte büddde büdde mal ein Bild mit Brille, vielleicht paßt das ja dazu was ich mit gedacht hab, ich denke mal so an ein kleines lockiges Wesen, mit ganz rundem gesicht, hoffebntlich lacht ihr Euch jetzt nicht tot ich weiß ja auch nicht wie man so drauf kommt. Habe ja schon mal geschrieben wie Ticher und ich verkuppelt wurden, da hab ich auch an einen großen schlanken Mann gedacht und......... was hab ich bekommen, einen gaaaaaaaaaaaanz lieben Knuddelticher
(jetzt hättet ihr den Ticherblick meines Mannes sehen sollen, der sitzt nämlich :evil: neben mir und wer weiß ob ich jemals wieder hätte schreiben können...... )
so, ansonsten gefällt mir das jetzige Wetter auch nicht; mal schwül mAL KALT; MAL warm ich weiß gar nicht worauf ich mich einstellen soll und daher sicher auch die Kopfschmerzen.
So jetzt geh ich noch in die andern Ordner schnüffeln Gute nacht allreseits.

PS Knuddel, hab seit ca 15 Jahren eine ganz liebe und ganz bilige Kosmetikerin, ich habs zwar vielleicht nicht so doll nötig, aber ich hab mir immer einfach gesagt, so einmal im Monat für eine dreiviertelStunde entspannen und so mal was Gutes für sich tun, das hilft sicher schon allein der Psyche und bügelt ein paar Fältchen weg.
Alma *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: l
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alma
also ich denke ein rundes Gesicht habe ich doch, oder was meinst du mit rundem Gesicht (noch runder als meines???) :lol:
Klein ist wohl nicht, da ich 171 cm bin (okay für 2m Leute bin ich Klein :lol: ) und Locken, lass dich mal überraschen mit einem alten Bild von mir :lol:
Hab mich in den letzten 2 Jahren stark verändert.
Grüssle
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhu...

Liebe Petel,
vielen Dank für die Mails...habe dir schon in anderem Ordner geschrieben, dass ich weiß, warum deine Mails erst nicht angekommen sind. Du hast die falsche Adresse angegeben, .com müsstest du am Ende schreiben nicht .de! :wink: Mensch, du sahst wirklich bezaubernd aus, so ein Kleid ist so schön und ich muss sagen, "rot" steht dir wunderbar, wirklich! Obwohl ich rote Haare habe und klein bin steht mir diese Farbe überhaupt nicht.
Ich musste jetzt fast laut lachen....entschuldigt bitte *lachtränchenwegwisch* :lol: :D :lol: , das was dir Alma geschrieben hat so dachte ich fast genauso von dir, liebe Petel. Ich hab dich mir ganz anders vorgestellt, ich hab mir immer eingebildet, du seist genauso klein wie ich mit meinen 161 cm mit langlockiger blonden Mähnchen...frag mich nicht, warum ich das immer so dachte. :lol: Aber du siehst noch viel hübscher aus...wirklich! :knuddel:

Liebe Alma,
das mit dem Kosmetik, ja genau, es ist doch schön entspannend, wenn man sich verwöhnen und die Seele baummeln lässt. Und deine Haut dankt es dir doppelt zurück! Ich mach das auch immer, allerdings mehr selbst. 8)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Knuddelchen, ich mach auch manchmal zwischendurch schnell ne maske, aber es ist wirklich entspannender, wenn man machen läßt, kennst du ja sicher und ab und zu mal ein Pickelchen oder paar Augenbrauen, klappt beim Profi auch schneller und tut weniger weh und meine Kosmetikerin istr sehr sehr nett, ich kenn sie nun schon 15 jahre und finde sie hat auch ein bissel "Geschäft" verdient, obwohl ich manchmal rechne, ob es sich für sie überhaupt früh lohnt aufzustehen, weil ich zahle für alles inkl Trinkgeld und etwas Massage an Nacken und rücken macht sie immer 15 Euro, das darf Frau sich leisten, obwohl der Ticher mich immer ärgert wenn er dann hinterher sagt, ich bin wohl nicht drangekommen.
Man sieht ja doch etwas gequnetscht (schreibt man das so, sicher nicht) aus.
Sie erzählte neulich, sie hätte ein junge FRau "bearbeitet" auch mit paar Pickeln und die sah dann recht rölich im gesicht aus und war ganz erschrocken und die Kosmetikerin wußte gar nicht was los ist und dachte schon sie hätte eine Allergie und hat das nicht gesagt oder so, dabei stellte sich heraus, sie war noch nier zur Kosmetik und wußte nicht das man nach Pickelausdrücken nicht so ganz frisch aussieht, aber sie heiratet in 2 Stunden und da hatte man ihr gesagt, sie soll doch vorher zur Kosmetik gehen, war schon lustig, sie ist jedenfalls dnn noch geschminkt worden und dann ging es. So reicht für heute Alma

Rumbi, jetzt schreib du nmal wie hast du dir Petel vorgestellt. ???
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Alma
komischerweise ist das bei mir genau im Gegenteil, was Augenbrauen zupfen angeht, beim Kosmetik tut das bissi weh, als wenn ich das selbst rauszupfe, die tun mir gar nichts weh. :lol:
Oh, die Kosmetikerin kommt zu dir nach Hause? Ich aber gehe hin, aber es ist nicht weit von hier, nur 10 min. Fußweg.
Deine Kosmetikerin war wohl falsch informiert worden und wusste vielleicht nicht, dass die Frau in 2 Std. heiraten wollte. Bei mir war`s so, 5 Tage vor der Hochzeit war ich beim Kosmetik, liess mich komplett bearbeiten, vorher machte sie auch "Probe" für die Hochzeit, damit sie am Hochzeitstag weiß, wie sie mich schminken sollte....so und am Tag der Hochzeit liess ich sie kommen, nur zum Schminken. Aber nicht Pickelausdrücken oder Augenbrauen zupfen, das macht man einige Tage vorher, sonst sieht das Gesicht aus, als hätte man vielleicht geweint oder so. :lol:

@Petel
wie geht`s dir so? Was macht dein Mann? Habe vergessen zu sagen, wie gut er aussieht! :wink: Ich hoffe, er lässt sich nicht entmutigen, wenn er immer noch auf Arbeitssuche ist...ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass es bald klappt mit der neuen Stelle.
Oh, du bist nicht klein, eher mittelgroß, ehrlich, ich wünschte mir sehr oft, ich hätte auch die gleiche Größe wie du. :roll: So zwischen meiner Mom und meinem Papa. (Mom: 162 cm, Papa: 185 cm) Mit meinen 161 cm Größe fühle ich mich manchmal zu klein. :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Boah ihr geht regelmässig zur Kosmetikerin. Ich muss ehrlich sagen ich mache eigentlich rein gar nichts, keien Mase und nichts und war erst 4 mal in meinem Leben bei der Kosmetikerin undich fand es schon ganz schön teuer, wie kann das kommen???? Ich war beim ersten mal auch sehr gespannt was die Kosmetikerin so macht und fand vieles auch nicht so toll. Zum Glück war ich nicht vor der Hochzeit zum ersten mal bei ihr, sonst wäre cih wohl auch ein paar Tage vorher gegangen und nicht ne Woche vorher.
Ja ich fand auch das mein Männe richtig gut aussah und fand es schade, dass alle immer nur von der Braut geredet haben, ist doch echt komisch. Probenschmincken hatte ich nicht, die ViasiDingsbums (wie schreibt man das Wort bloss :help: ) hab eich erst an dem Morgen zum ersten mal gesehen und da ich mich sonst so gut wie nie schmincke war cih natürlich schon überrascht was man da so aus einem Typ rausholen kann, ich hab ihr nur gesaht ich möchte natürlich aussehen und dhab ihr dann vol vertraut, wäre ein Farbtopf das Resultat gewesen, hätte ich mich gerade wieder abgeschminkt :lol:
Grüssle Zusammen
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Uiiii... :D

morgen schreib ich dann mehr....

Nur wollte ich euch sagen, dass ihr euch vielleicht morgen ab 19.15 Uhr im ARD "Quiz" mit Jörg Pilawa anguggen könnt -nur wenn ihr das mögt- da werden wieder 2 Gehörlose dabei sein, die kenne ich ganz gut. (Bekannten von mir :wink: ) Sie waren heute dabei, sie haben bis 20000,-€ geschafft *freu*.....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Huhu!

Thema Kosmetik heute?
Da geht es mir wie Petel. War damals beim Studium so ca. 5 Mal und dann nie wieder. Ich mach eigentlich gar nichts für mich, weil ich keine Zeit habe oder besser : mir keine Zeit nehme dafür. Ich weiß aber wie entspannend das sein könnte.
Zu Weihnachten letztes Jahr habe ich einen Gutschein zur Kosmetik bekommen den ich bis heute noch nicht eingelöst habe...
Naja. Das Hochzeits- Make up hat meine Freundin gemacht aber ich wollte grad um die Augen rum gar nichts weil ich mir schon denken konnte, dass alles recht feucht abgeht. Und so war das auch. Hatte schon den ersten Heulkrampf als ich das Kleid anzog... :roll:

Seit ich die KIWU- Behandlung mache bin ich sowieso verpickelt wie noch nie in meinem Leben. Was soll's.

Knuddelchen, ich hoffe dir geht es gut und deine Stimmung ist positiv!!!!

Ich drücke wie wild:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Nee, knuddel hab mich falsch ausgedrückt ich geh auch hin, aber das von meiner Arbeit nur 1,5 Minuten, also ich bin schnell da und das mit der Hochzeit damals, ja das hatte die junge Frau der kosmetikerin nicht gesagt sonst hätte sie gar nicht angefangen.
Schminken hab ich mich zur Hochzeit auch lassen, ich kann es selbst nicht richtig und Ticher mag es nicht und meist bin ich auch einfach zu faul, schlafe dann liber früh 5 minuten länger... Ja, jedenfalls wurde mir zur Hochzeit jemand empfohlen, es hieß extra das die schminke bei den Tränchen nicht wegläuft.... war auch notwndig und hat toll gehalten sie hat sogar den TICHER geschminkt, der ja absoluter gegner ist aber er war auch zufrieden, es sollte ja auf den Fotos nicht irgendwie glänzen oder bei meiner freundin hatte sich der mann am Hochzeitsmorgen ganz blutig rasiert, das Blut lief noch im Auto auf dem Weg ins standesamt , jedenfalls wollte ich sowas lieber nicht.

Schade knuddel ich sehe Jörg pilawa sehr gern, aber morgen haben wir "eltern abend", werd ich mal aufnehem, sonst bin ich meist eh noch auf Arbeit.
Das mit dem Elternseminar ist auch komisch, wenn ich so an januar zurückdenk, muß ich vielelicht mal so die ersten Postings nochmal lesen, aber manchmal denk ich die tremine beim JA und das Austauschen mit Euch, das istbirgendwie wie psychotherapie, man tauscht sich aus hört andre meinungen und überhaupt gibt es auch soviel schreckliches auf der Welt, da komm ich mir jetzt mit meinem ganz persönlichen Elend nicht mehr so schlimm vor, ich könnte jetzt auch ehrlich drüber nachdenken ganz ohne Kind zu leben, weil ich eben geshen hab das leben bleibt lebenswert, Sorry Knuddel klingt vielleicht grad nicht aufbauend für dich, aber ich hab mal in ein paar andren Ordnern gelunst und ich hab bei gertraud das gefühl es ist alles nur noch Krampf kein urlaub kein Lächeln keine freude noch vor dem SST die nächsten behandlungen planen, ich weiß nicht ich bin froh daß ich da den Absprung gekriegt hab bzw der Ticher auch gesagt hat er weiß nciht ob es es nochmal schafft er leif ja immer rum mit schuldbewußtem gesicht und hat versucht mir alle Wünsche abzulesen sicher wär es zu dritt schöner, aber wenn es eben nicht geht dann lieber zu zweit als so nebeneinander herleben, wie es bei manchen zu sein scheint wenn sich die Frauen dann ernsthaft drüber nachdenken fremd zu gehen um schwanger zu werden und sich extra Mönner suchen, die schon KInder gezeugt haben etc
Bin heut etwas durch den Wind auch etwas aufgeregt vor morgen, ich hoffe ihr nehmt mir nichts übel wenn ich zuviel mist geshcriben hab

Rumbi, was machen die ergebnisse, sollten die nicht jetzt irgendwann kommen ???Alma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“