@Alma
komischerweise ist das bei mir genau im Gegenteil, was Augenbrauen zupfen angeht, beim Kosmetik tut das bissi weh, als wenn ich das selbst rauszupfe, die tun mir gar nichts weh.
Oh, die Kosmetikerin kommt zu dir nach Hause? Ich aber gehe hin, aber es ist nicht weit von hier, nur 10 min. Fußweg.
Deine Kosmetikerin war wohl falsch informiert worden und wusste vielleicht nicht, dass die Frau in 2 Std. heiraten wollte. Bei mir war`s so, 5 Tage vor der Hochzeit war ich beim Kosmetik, liess mich komplett bearbeiten, vorher machte sie auch "Probe" für die Hochzeit, damit sie am Hochzeitstag weiß, wie sie mich schminken sollte....so und am Tag der Hochzeit liess ich sie kommen, nur zum Schminken. Aber nicht Pickelausdrücken oder Augenbrauen zupfen, das macht man einige Tage vorher, sonst sieht das Gesicht aus, als hätte man vielleicht geweint oder so.
@Petel
wie geht`s dir so? Was macht dein Mann? Habe vergessen zu sagen, wie gut er aussieht!

Ich hoffe, er lässt sich nicht entmutigen, wenn er immer noch auf Arbeitssuche ist...ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass es bald klappt mit der neuen Stelle.
Oh, du bist nicht klein, eher mittelgroß, ehrlich, ich wünschte mir sehr oft, ich hätte auch die gleiche Größe wie du.

So zwischen meiner Mom und meinem Papa. (Mom: 162 cm, Papa: 185 cm) Mit meinen 161 cm Größe fühle ich mich manchmal zu klein.