GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren
Huhu,
ich bin noch wach!!! Wir waren bis eben auf einer Polterhochzeit und wie wir jetzt nach Hause gekommen sind, haben wir mit einem Teleskop den Mars gesucht...und gefunden. Ist ja echt wahnsinn, man sieht sogar die Oberfläche: sieht aus wie ne Landkarte. Heute Nacht ist er ja der Erde so nah, wie schon weiß nicht wie viele Jahre mehr!
Nicole, was macht die Smilie-Probiererei? Klappt es jetzt? Ich kann Dir sonst keine Erklärung mehr geben, ich hatte eigenlich alles in meine Beschreibung geschrieben. Kannst aber mal darauf achten, dass wenn Du das Posting abschickst, dass dann unten die 4 Kästchen nicht angekreuzt sind, vielleicht liegt es daran!
So, gehe jetzt auch in mein Heiabett
, bis morgen.
LG Nadine[/b]
ich bin noch wach!!! Wir waren bis eben auf einer Polterhochzeit und wie wir jetzt nach Hause gekommen sind, haben wir mit einem Teleskop den Mars gesucht...und gefunden. Ist ja echt wahnsinn, man sieht sogar die Oberfläche: sieht aus wie ne Landkarte. Heute Nacht ist er ja der Erde so nah, wie schon weiß nicht wie viele Jahre mehr!

Nicole, was macht die Smilie-Probiererei? Klappt es jetzt? Ich kann Dir sonst keine Erklärung mehr geben, ich hatte eigenlich alles in meine Beschreibung geschrieben. Kannst aber mal darauf achten, dass wenn Du das Posting abschickst, dass dann unten die 4 Kästchen nicht angekreuzt sind, vielleicht liegt es daran!
So, gehe jetzt auch in mein Heiabett
, bis morgen.LG Nadine[/b]
Hallo Nadine,
nun kommt ein Posting ausschließlic für Dich, weil Du Dir soviel Mühe mit mir gegeben hast. Ich hoffe, es klappt nun auch
Klappt scheinbar immer noch nicht. Ich klicke links, dann rechts, aber mein "einfügen" ist immer nicht anklickbar. Keine Ahnung vorann das liegt.Unten in der Leiste ist nichts mehr angeklickt..
![Bild]()
nun kommt ein Posting ausschließlic für Dich, weil Du Dir soviel Mühe mit mir gegeben hast. Ich hoffe, es klappt nun auch
Klappt scheinbar immer noch nicht. Ich klicke links, dann rechts, aber mein "einfügen" ist immer nicht anklickbar. Keine Ahnung vorann das liegt.Unten in der Leiste ist nichts mehr angeklickt..
Huhu
,
@Okito, ich spritze seit Freitag bis einschl. heute jewl. 2 Ampullen und ab morgen dann tgl. 3 Ampullen. Am Freitag ist dann der nächste US. Hoffentlich haben sich dann schon genug EZ
gebildet...
@Nicole,
du darfst den Smilie nur einmal anklicken. Dann mit der rechten Maustaste auf den HTML-Code klicken. Dann müsste es mit dem kopieren gehen. Dann gehst Du auf die Stelle im Posting, wo er hinsoll und klickst einmal rechts "einfügen". Hast du den Internet-Explorer 2x geöffnet? Das mache ich immer, da geht es schneller, vielleicht liegt es auch daran. Sonst weiß ich leider auch keinen Rat mehr!
@Chinchi, die sind nur für Dich

! Wünsche Dir für morgen alles Gute, denke mal an Dich, wann musst du denn da sein? Melde Dich doch anschließend mal, wie es war!
LG auch an alle anderen!!!
Der Junkie
Nadine
,@Okito, ich spritze seit Freitag bis einschl. heute jewl. 2 Ampullen und ab morgen dann tgl. 3 Ampullen. Am Freitag ist dann der nächste US. Hoffentlich haben sich dann schon genug EZ
gebildet...@Nicole,
du darfst den Smilie nur einmal anklicken. Dann mit der rechten Maustaste auf den HTML-Code klicken. Dann müsste es mit dem kopieren gehen. Dann gehst Du auf die Stelle im Posting, wo er hinsoll und klickst einmal rechts "einfügen". Hast du den Internet-Explorer 2x geöffnet? Das mache ich immer, da geht es schneller, vielleicht liegt es auch daran. Sonst weiß ich leider auch keinen Rat mehr!@Chinchi, die sind nur für Dich

! Wünsche Dir für morgen alles Gute, denke mal an Dich, wann musst du denn da sein? Melde Dich doch anschließend mal, wie es war!LG auch an alle anderen!!!
Der Junkie
Nadine