GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEe
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hey Nicole,

was machst Du denn? Die Seite ist ja soooowas von breit...

Warum schreist Du denn so laut nach Hilfe? Was geht denn nicht mit den Smilies?

LG Nadine
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

keine Ahnung, warum die seite plötzlich sooooo breit ist..... Ist einfach passiert.
Ich bekomme die Smilies zwar kopiert, aber nicht in meine Antwort kopiert, kannst Du mir das bitte nochmal erklären????????

Danke!NIcole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Hey Nicole,

les doch bitte nochmal die Erklärung durch, die Nadine erstellt hat. Da steht wirklich alles ganz genau drin. Du schaffst das schon - da bin ich sicher.

liebe Grüße & viel Spaß beim probieren

Nicole :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

ich bin noch wach!!! Wir waren bis eben auf einer Polterhochzeit und wie wir jetzt nach Hause gekommen sind, haben wir mit einem Teleskop den Mars gesucht...und gefunden. Ist ja echt wahnsinn, man sieht sogar die Oberfläche: sieht aus wie ne Landkarte. Heute Nacht ist er ja der Erde so nah, wie schon weiß nicht wie viele Jahre mehr!Bild

Nicole, was macht die Smilie-Probiererei? Klappt es jetzt? Ich kann Dir sonst keine Erklärung mehr geben, ich hatte eigenlich alles in meine Beschreibung geschrieben. Kannst aber mal darauf achten, dass wenn Du das Posting abschickst, dass dann unten die 4 Kästchen nicht angekreuzt sind, vielleicht liegt es daran!

So, gehe jetzt auch in mein HeiabettBild, bis morgen.

LG Nadine
[/b]
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!!!!

Hallo Nadine,

Vielen Dank, das Du Dich zu soooooooo später Stunde noch opferst.Nun muß es doch einfach klappen, oder? Werde es gleich nochmal probieren....

Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

nun kommt ein Posting ausschließlic für Dich, weil Du Dir soviel Mühe mit mir gegeben hast. Ich hoffe, es klappt nun auch :lol: :lol:

Klappt scheinbar immer noch nicht. Ich klicke links, dann rechts, aber mein "einfügen" ist immer nicht anklickbar. Keine Ahnung vorann das liegt.Unten in der Leiste ist nichts mehr angeklickt..

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

ich bekomme einfach kein Bild eingefügt....
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo

Chinci: Viel Glück für Morgen ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *d*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* d*

Hexenmond: Was machst du denn das das mit den Smilies nicht klappt ?

Wolke: Wieviel Ampullen spritzt du denn zur Zeit ?

Weiterhin schönes Wochenende

Gruß Okito :wink: :wink:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

HuhuBild,

@Okito, ich spritze seit Freitag bis einschl. heute jewl. 2 Ampullen und ab morgen dann tgl. 3 Ampullen. Am Freitag ist dann der nächste US. Hoffentlich haben sich dann schon genug EZ Bild gebildet...

@Nicole, Bild du darfst den Smilie nur einmal anklicken. Dann mit der rechten Maustaste auf den HTML-Code klicken. Dann müsste es mit dem kopieren gehen. Dann gehst Du auf die Stelle im Posting, wo er hinsoll und klickst einmal rechts "einfügen". Hast du den Internet-Explorer 2x geöffnet? Das mache ich immer, da geht es schneller, vielleicht liegt es auch daran. Sonst weiß ich leider auch keinen Rat mehr!

@Chinchi, die sind nur für DichBildBildBildBildBild! Wünsche Dir für morgen alles Gute, denke mal an Dich, wann musst du denn da sein? Melde Dich doch anschließend mal, wie es war!

LG auch an alle anderen!!!

Der JunkieBild Nadine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“