nein groß bin ich nicht
Wenn du was über Wiesbaden wissen willst, solltest du dich an Nicole28 wenden. Sie schreibt hier jetzt nur noch sehr wenig mit, aber schick ihr doch mal eine PN oder schau im Frankfurter-Ordner nach. Soviel ich weiß, war sie erst in Wiesbaden und ist dann nach Frankfurt gewechselt. Aber das kann sie dir bestimmt besser sagen.
Hattest du eigentlich jedesmal EZ zum Einfrieren, wenn nicht probiere es doch mal mit Gießen. Ich kann Gießen nur empfehlen, aber wissen musst du das.
Ist es richtig, dass für unser Treffen eher der 10.09. favorisiert ist?????? Wenn, dann sollten wir uns bald einig werden, den der ist übernächsten Mittwoch.
Liebe Grüße
Tanja 22 + 4

Mir tut eben der Unterleib weh, aber wie. Ist bestimmt kein Wunder? Dr. Manolopolous (hoffe es ist richtig geschrieben) hat schon beim Ultraschall gesagt, das es sicher mehr als drei Eizellen werden - so eine Zuversicht. Ich war so um 8.45 Uhr dran und um 9.30 Uhr war ich dann das erste Mal wach - bis 13.00 Uhr mußte ich dann noch warten. Der Narkosearzt hat alles sehr gut dosiert und hat mir auch gesagt, dass ich dann schon recht früh anfangen sollte, mich mal zu setzen und dann auch herumzulaufen. Die waren schon wirklich nett.