GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

HALLO JANE :dance: ,

nein groß bin ich nicht :wink: . Habe zwar kurze Haar, bin aber nur 1,58 "groß". Witzigerweise halte ich auch immer Ausschau, ob ich meine, dich zu erkennen :o .

Wenn du was über Wiesbaden wissen willst, solltest du dich an Nicole28 wenden. Sie schreibt hier jetzt nur noch sehr wenig mit, aber schick ihr doch mal eine PN oder schau im Frankfurter-Ordner nach. Soviel ich weiß, war sie erst in Wiesbaden und ist dann nach Frankfurt gewechselt. Aber das kann sie dir bestimmt besser sagen.

Hattest du eigentlich jedesmal EZ zum Einfrieren, wenn nicht probiere es doch mal mit Gießen. Ich kann Gießen nur empfehlen, aber wissen musst du das.

Ist es richtig, dass für unser Treffen eher der 10.09. favorisiert ist?????? Wenn, dann sollten wir uns bald einig werden, den der ist übernächsten Mittwoch.

Liebe Grüße

Tanja 22 + 4
Werbeslider mit Buttons
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe:

Ich habe seit gestern abend ab und zu so stechende Schmerzen im Unterbauch so in der Eierstocksgegend :cry: . Ist das normal bei der Stimu, merkt man dadurch, dass die "Eizellproduzieranlage" :wink: funktioniert oder was kann das sein? Ich mache mir nämlich ziemliche Gedanken, dass was nicht in Ordnung ist. Und ich trinke wirklich viel, mindestens 4 Liter tgl. und den Tee noch dazu.

Würde mich freuen, wenn ihr mir mal zurückschreibt.

Nadine
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nadine :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

du musst dir vorstellen, im Normalfall sind die Eierstöcke höchstens so groß wie Tischtennisbälle und bei einer Stimulation können sie so groß wie Tennisbälle werden :o . Das kann natürlich ein Ziehen oder Stechen hervorrufen. Das viele Trinken beugt der Überstimu. vor, aber nach der PU musst du weiter soviel trinken. Wenn es dich nicht beruhigt, dann ruf doch morgen einfach im IVF an und frag nach.

Liebe Grüße und alles Gute Tanja *dd* *dd* *dd*
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo Tanja,

Vielen Dank!!! du hast mich doch ziemlich beruhigt :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich habe ja noch keinerlei Erfahrung mit sowas gehabt! Dann ist das also normal...

LG Nadine
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Wollte Euch noch schnell Gute Nacht wünschen!!!

Chinchi, alles klar bei Dir? Wie ist es denn heute gelaufen? Haben Dir meine Daumen geholfen *dd* *dd* *dd* ? Weißt Du auch schon, wann Transfer ist?

LG Nadine
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen!!!
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Guten Morgen

Nadine:Es ist wirklich normal das du ein ziehen verspürst kein Grund zur Panik. Ja man muß schon echt viel aushalten aber es lohnt sich. jemand der das noch nir hatte kann das nicht nachempfinden gelle. Wann gehts zum nächsten US ?

Ich werde Heute mal im IVF anrufen, mal sehen was für Unterlagen ich nochmal neu besorgen muß. Weiß jemand von Euch ob man noch mehr braucht als neuen HIV und Heptest ? Heute Nachmittag laß ich mich übrigens mal wieder verwöhnen beim Friseur. Freu :dance: :dance:

Chinchi: Wie geht es Dir??

ich bin übrigens auch für den 10.09.03. Da wohl die meisten Männer nicht können machen wir es halt ohne oder was denkt Ihr ? Als Treffpunkt finde ich das Gambrinus ganz gut da ist auf jeden Fall genug Platz und es ist super leicht zu finden. Ok es ist auch eine der einzigen Kneipen in Gießen die ich kenne ansonsten macht bitte einen Vorschlag, damit wir endlich mal zu Potte kommen.

Bis später Okito :wink: :wink:
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Halloooooooo wo seid Ihr denn Alle ????
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo

also, der 10.9. ist super :dance: . Ich habe da Urlaub, mir ist also die Uhrzeit egal! Von mir aus aber gerne Nachmittags. Dass wir uns ohne Männer treffen ist wohl wirklich das sinnvollste, meiner kann auch nicht, er muss arbeiten und ich glaube, wenn ein Mann alleine da sitzt, kommt er sich auch komisch vor :wink: !

In welcher Kneipe wir uns treffen, ist mir auch egal, ich kenne mich in Giessen was Kneipen angeht, nicht aus! Wo sind denn die Giessen-Kenner? Von einem Picknick bin ich nicht so begeistert, wir sind dann an gutes Wetter gebunden und ich weiß ja noch nicht, wie es mir dann geht!

Zum nächsten US muss ich am Freitag, Okito! Du brauchst aktuelle Überweisungen, HIV und Hep.Tests. mehr hatte ich jetzt auch nicht mehr hingeschickt. SG-Befunde ist ja klar!

LG Nadine
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Halli Hallo Hallöle, Bild Bild

danke für Euer Daumendrücken. Damit könnt Ihr morgen gleich weitermachen :-), denn morgen ist der Transfer von 3 Eizellen. Da ich 6 EZ hatte fragen wir uns, ob wir die restlichen einfrieren lassen sollen. Wird das in Gießen überhaupt gemacht?

Mir war zwar auf der Heimfahrt etwas übel und ich war doch noch sehr wacklig, aber ansonsten habe ich alles gut überstanden. Bild Mir tut eben der Unterleib weh, aber wie. Ist bestimmt kein Wunder? Dr. Manolopolous (hoffe es ist richtig geschrieben) hat schon beim Ultraschall gesagt, das es sicher mehr als drei Eizellen werden - so eine Zuversicht. Ich war so um 8.45 Uhr dran und um 9.30 Uhr war ich dann das erste Mal wach - bis 13.00 Uhr mußte ich dann noch warten. Der Narkosearzt hat alles sehr gut dosiert und hat mir auch gesagt, dass ich dann schon recht früh anfangen sollte, mich mal zu setzen und dann auch herumzulaufen. Die waren schon wirklich nett.

Heute morgen habe ich dann im Labor angerufen und mich erkundigt und siehe da alle sechs Eizellen sind befruchtet und um 8.30 Uhr morgen früh ist Transfer. Dann bin ich erstmal nicht mehr allein - ganzdollefreu. Bild Bild

Tanja, wie war das bei Dir? Wieviele Eizellen hattest Du? Was hast Du an den Tagen nach dem Transfer gemacht und was gelassen? Hast Du gemerkt, dass es geglückt ist? Bild

Bei unserem Treffen weiß ich dann schon, ob geglückt oder nicht. Ihr werdet es mit Sicherheit sofort merken. Ihr müsst mich nur gut dort hinlotsen - ich kenne mich in Gießen nicht aus!!!!!!!!!!!!

Hey Tanja, das wird sicher klappen, wenn irgendwann ein Hundchen kommt. Am besten ist eben ein Welpe. Hat bei uns ja auch geklappt. Jana ist nämlich schon ein Zickchen, aber sie versteht sich jetzt blendend mit Naomi und Ben. Man muß eben Geduld und Feingefühl haben. Puh, noch sechs Wochen und dann schon Mutterschutz - hast Du es gut. Will auch haben - heul.

Leona, wie die anderen schon geschrieben haben, kann man wirklich nicht sagen, wann die Punktion ist. Beim ersten Versuch war es der 14. Tag, beim zweiten Versuch sogar der 20. Tag. Und diesmal war bereits am 8. Tag der Hormonwert schon top, aber die Follis waren noch nicht optimal, aber der 15. Tag war dann Punktion - wie Du siehst, absolut unterschiedlich. Aber nicht die Geduld verlieren.

Es sind doch nur noch zwei Wochen bis Mitte September, Jane, das hälst Du doch bestimmt noch aus, oder? Wir müssen auch alle warten, aber dann wird das Treffen sicher um so schöner - da bin ich sicher.

So bis dann.

Liebe Grüße

Eure Nicole Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“