hi chicoree,
doof, dass es bei dir nicht so läuft.

fällt dir noch was ein, was du ändern könntest?
yieper auf süsses? jetzt im urlaub habe ich eher wenig stress. wenn ich arbeite, wird mich der auch wieder übelst überkommen.
am besten finde ich, einfach nichts süsses einzukaufen. dann ist nichts da. als gg auf reha war, waren nur süssigkeiten da, die die kinder gerne mögen, an denen ich aber gut vorbeigehen kann.
jetzt ist er zurück und prompt liegen hauchdünne täfelchen von lindt in der küche
daran kann ich schwer vorbeigehen. habe es bis jetzt aber geschafft.
trotzdem finde ich es einfacher, wenn nur ein erwachsener im haus ist und ich bestimmen kann, was eingekauft wird.
was ja gaaanz schlimm ist, sind kartoffelchips, erdnussflips usw. sowas darf bei mir garnicht im haus sein.
wobei ich die alma shakes immer noch so lecker finde, dass mich das über einiges hinwegtröstet.
aber das kam ja für dich nicht in frage. wobei man die shakes sicher auch so trinken kann, das alma tut den geschmack ja nicht wirklich verbessern.
sollte ich mein wunschgewicht erreichen, werde ich mit sicherheit weiterhin bei den shakes (ohne alma) bleiben, weil sie einfach superlecker sind und schön schnell gehen.
wie geht es euch eigentlich so mit dem appetit über den tag hinweg?
aufs frühstück könnte ich relativ gut verzichten, am we essen wir sowieso erst oft gegen mittag frühstück.
gegen abend hin wird es immer schlimmer und vor dem zubettgehen überkommt mich oft der heisshunger. da ich dann schon müde bin, war es mit der willenskraft oft nicht weit.
liebe grüße
mondschaf