*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Abend

jawohl wir sind wieder zu Hause - die eine noch auf halber Strecke aber wir sind seit Mittags wieder da. Erstmal alles wieder verstaut usw. und dann in das bequemste Bett der erde gelegt - unsere Betten waren nämlich :x :evil: und ich hab so gut wie nicht geschlafen den ganzen Urlaub. Zu allem übel bekomme ich jetzt dicke Knöchel seit gestern - bald hab ich Elefantenfüße - hab vorhin beim FA angerufen soll morgen mal vorbei kommen.
Hab schon alles mögliche ausprobiert damit die wieder dünne werden weil mir paßt noch jawohl 1 Paar Schuhe !!!!

So mal sehen was ich noch behalten habe, Gundi :knuddel: und SUPER mit Thailand wir haben erst neulich erzählt dass wir auch jederzeit wieder hin wollen !

Krimmi: SUPER und den Pilz schickste in die Pampa und denk an den Knoblauch :lol: :P

Mani: Diese Gedanken hat jeder aber werf die Flinte nicht in´s Korn - jetzt wird erstmal für diesen Versuch gekämpft !!! *kleinen Popotritt verteile*

Katja und E1 und Sunny: :knuddel: *dd* usw. !!!

So werde heute ganz früh in´s Bettchen huschen und hoffentlich wunderbar schlafen !!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 04 Sep 2005 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Nun auch ein Piep von mir. Wir sind gestern abend erst nach Hause gekommen, da wir noch einen Besuchsstop auf dem Rückweg eingelegt haben. Bin gestern abend auch todmüde in mein Bettchen gefallen und heute irgend wie immer noch schlapp.

Mir geht es soweit ganz gut. Und keine Sorge, ich habe einigermaßen gut getrunken...bin immer wieder daran erinnert worden :wink: ...habe auch tapfer Buttermilch getrunken und heute auch schon.

Krimmi, egal ob Punktion am Samstag oder Montag ...aber ich habe mich bei mir ja auch geärgert, weil ich ja auch ein wenig anders geplant hatte.

Nächste Woche bin ich ja noch zuhause und da habe ich dann richtig viel Zeit zu posten und v. a. ist Männe beim Arbeiten und kann mich nicht beim Posten stören :lol:

Bis dahin liebe Grüße und toi, toi, toi
Liebe Grüße Eure Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 04 Sep 2005 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo und guten Morgen,

Krimmi?? Um dich ist es so ruhig, wie geht es dir? Ziept der Bauch arg?
Ich denke an dich. :knuddel:

Mausi, schön daß es dir so gut geht, ich hätte bei so vielen Eizellen echt erwartet daß du eine Überstimu bekommst, super Buttermilch und viel Wasser trinken scheinen zu nützen. Weiter so.

Lara, na wie waren die Nächte im eigenen Bett? UNd was ist mit deinen Beinen, ist das Wasser wieder weg?

Katja, viel Spaß in Marbach! Und laß die Pferde dort.

Gundi, schöns Wochenende !!

Mani, ich hoffe so sehr, daß der Abstand gut tut und es dir besser geht. Ich denke an dich!

Gestern hatte ich frei und ich habe den Tag mit Wohnung putzen und einkaufen und so verbracht (naja bissle Buch gelesen habe ich auch :roll: ) Jedenfalls war ich so froh, daß ich fertig bin und habe mir für heute so einen richtig gemütlichen Tag vorgestellt. Aber nein, gestern Abend habe ich mit Entsetzen festgestellt, daß wir große Kehrwoche haben) Ist nur alle acht Wochen aber dafür dann viel zu tun. Wer hat diesen Mist erfunden!!!!! An den Pranger mit ihm jawohl!!!!!!!

So nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende

Grüßle
Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

piep auch von mir....

hallöchen!!!

erstmal einen dicken knuddler an mausi und lara...habe nämlich post bekommen :knuddel: daaaaanke hab mich danz doll dfreut!

mir geht es grad net so gut, daher halt ich mich so zurück.
mein bauch drückt ohne ende, gestern musste thommy ne dreiviertelstunde auf mich einreden, damit er mir die spritze geben durft...ich mag nimmer. das tut sooo weh inzwischen, daß ich nur noch dran hocke und heule und mir vorkommt als ob die spritze gar kein ende nimmt.
und mir graut schon den ganzen tag vor 20 uhr....da ist heute die auslösespritze fällig. und ich kenne die ja gar net (choragon) und stell mir die mega-übel vor...wenn man schon choragon heisst, muss man doch biestig sein...

auf dieses blöde menogon reagier ich so heftig, das ist der hammer. das war beim puregon lange nicht so schlimm. ich heul eigentlich den halben tag und kann gar nicht anders :oops:

ausserdem bin ich grad so gar net begeistert von der aussicht auf die WS. ich hoff blos, daß das mit den nebenwirkungen aufhört, jetzt wo ich nimmer spritzen muss.

tja, vorhin waren wir kurz im breuningerland....jetzt hab ich neue schuhe, nen jeansrock, 2 garnituren u-wäsche, 1 t-shirt...oops.... aber mir war das so kackegal heut. ich musste einfach shoppen. aber irgendwie hat es auch nur geschwind geholfen.....

mani, ich kann dich gut verstehen! :knuddel: . ich hab gestern die offizielle erlaubnis und einverständnis von thommy erhalten, daß ich nach dem versuch aufhören darf, da er merkt, wie ich leide und er das nimmer länger von mir "verlangen" kann.

ich werd auf jeden fall mit dem prof reden, daß ich - falls ich den 4. versuch dann doch noch wahrnehme - auf keinen fall mehr menogon will. und wenn er darauf net eingeht, dann hör ich auf. wobei ich denk, daß er das dann schon versteht und ich wieder puregon nehmen kann.

sodele, ich denk, ihr verzeiht mir, daß ich grad net so doll viel schreib. ich denk dennoch ganz arg fest an euch alle!!!!

liebe grüße und *dd* und :knuddel: an euch alle!!!!
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

dann auch noch ein Gejammere von mir. Bin heute auch absolut nicht drauf. Heute war bei mir das Heulen auch schon angesagt. Dann kurzes Gefühlschaos mit Männe, hat mich dann aber doch nach ein paar Minütchen wieder in den Arm genommen. Mich hat der WS-Koller jetzt auch erwischt. Bin heute irgend wie negativ drauf. Es ist noch nicht mal eine Woche her und ich habe jetzt schon das Gefühl als ob ich es nicht bis zur 2. Woche aushalte......

Liebe Krimmi, lass Dich drücken...kann so mit Dir mitfühlen. Denke ganz fest um 20.00 Uhr an Dich. Heute vor einer Woche war meine Punktion und eigentlich ist es irgend wie schon eine Ewigkeit her, aber dennoch hat man das Gefühl als ob es nicht vorwärts geht.

Schee, daß das Kärtle angekommen ist!!!!!

Da ich ja das Heparin täglich weiterspritzen muß kann ich jetzt auch sagen, daß ich von diesem Gespritze die Nase voll habe.

Heute ist der erste Tag an dem mein Bauch nicht ganz so aufgebläht ist. Tja E 1, ob ich eine ÜS habe oder hatte weiß ich ehrlich gesagt nicht. Entweder war der Bauch am Anfang so aufgebläht von den vielen EZ oder es war eine ÜS. Wie gesagt, seit heute ist es nicht mehr ganz so schlimm. Vielleicht hilft ja aber doch das viele Trinken und die Buttermilch! Krimmi...also, auch kräftig Buttermilch trinken!!!!

Mani - auch von mir einen kräftigen Knuddler. Wir sitzen alle im gleichen Boot und jeder kann Deine Entscheidung nachvollziehen. Hoffe aber auch, daß wir den Kontakt nicht verlieren.

Katja - bisch Du heute bei den Pferdis??? Na, dann viel Spaß. Bei mir ist es schon viele Jahre her, daß ich in Marbach war, aber es ist schön dort.

Lara - schön die Füßle hochlegen......hihihi...vielleicht solltest Du auch Buttermilch trinken...hihihi...

Gundi....wie geht es Dir?

E 1 - ja, ja die schwäbische Kehrwoche....viel Spaß!

So, Essen ist bald fertig. Ich bin heute total verfressen und renne andauernd zum Kühlschrank...mach ihn auf...dann wieder zu....aber jetzt gibt es wirklich lecker happa happa....

Wünsche auch trotz allem Aua, Sorgen, Wetterchaos...usw.....ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße Eure Mausi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hmmm ich frag mich gerade ob ich im richtigen Ordner bin -weil hier sind alle so depri drauf - da muß ich falsch sein, ich kenne nur lauter nette lustige Mädels hier im Ordner !! Und die will ich auch wieder sehen - ist das klar ?!?!?!

gundi + Katja: Euch weiterhin ein schönes WE

E1: Kehrwoche hihi hatte ich letzten Samstag und ich wette meine war weit aus schlimmer als deine (mir ganz sicher bin gell Mausi) weil wir haben 2 Std. lang Maden + Würmer im gesamten Treppenhaus und Keller aufgekehrt *bäh* und alles nur wg. solcher Dreckigel als Mitbewohner *brrrrrrrrrrrr*

Krimmi: Hallo was glaubst du wie die Geburt ist ? Da würdest du dir ganz bestimmt noch ein paar Spritzen geben lassen.
Das Choragon ist genau das gleiche wie Ovitrelle nur eins ist künstlich das andere natürl. hergestellt. Damit ist eines billiger das andere teuerer.
Und es ist ja dann die letzte Spritze für lange lange Zeit ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und könntest du bitte etwas positiv denken ? Weil was sollen die Eichen von dir denken ? hääää
Und ganz bestimmt geht es dir allerspätestens Montag nach der Punktion wieder besser !!!!! (Ich hoffe dein FA kann zählen im gegensatz zu Mausis nicht das du plötzlich auch soooo viele Eilein hast :wink: )

Mausi: Ähm ähm ähm ich will sofort positive Gedanken in deinem Köpfle sehen !!!
Sonst komme ich vorbei und haue dich - ganz ganz feste !!!!

Also mein Wasser wird etwas besser - zumindest paßen mir die Birkis wieder *freu* und wir haben heute einiges geräumt und getan und jetzt hau ich mich gleich auf´s Sofa und steh nimmer auf :wink:

Also an alle genießt das WE und denkt positiv !!!

:knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

BildBildBildBildBildBildBild

....noch eine stunde.....

BildBildBildBildBildBildBild

:cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Krimmi, ich denke jetzt an Dich!!!! Tapfer sein!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“