piep auch von mir....
hallöchen!!!
erstmal einen dicken knuddler an mausi und lara...habe nämlich post bekommen

daaaaanke hab mich danz doll dfreut!
mir geht es grad net so gut, daher halt ich mich so zurück.
mein bauch drückt ohne ende, gestern musste thommy ne dreiviertelstunde auf mich einreden, damit er mir die spritze geben durft...ich mag nimmer. das tut sooo weh inzwischen, daß ich nur noch dran hocke und heule und mir vorkommt als ob die spritze gar kein ende nimmt.
und mir graut schon den ganzen tag vor 20 uhr....da ist heute die auslösespritze fällig. und ich kenne die ja gar net (choragon) und stell mir die mega-übel vor...wenn man schon choragon heisst, muss man doch biestig sein...
auf dieses blöde menogon reagier ich so heftig, das ist der hammer. das war beim puregon lange nicht so schlimm. ich heul eigentlich den halben tag und kann gar nicht anders
ausserdem bin ich grad so gar net begeistert von der aussicht auf die WS. ich hoff blos, daß das mit den nebenwirkungen aufhört, jetzt wo ich nimmer spritzen muss.
tja, vorhin waren wir kurz im breuningerland....jetzt hab ich neue schuhe, nen jeansrock, 2 garnituren u-wäsche, 1 t-shirt...oops.... aber mir war das so kackegal heut. ich musste einfach shoppen. aber irgendwie hat es auch nur geschwind geholfen.....
mani, ich kann dich gut verstehen!

. ich hab gestern die offizielle erlaubnis und einverständnis von thommy erhalten, daß ich nach dem versuch aufhören darf, da er merkt, wie ich leide und er das nimmer länger von mir "verlangen" kann.
ich werd auf jeden fall mit dem prof reden, daß ich - falls ich den 4. versuch dann doch noch wahrnehme - auf keinen fall mehr menogon will. und wenn er darauf net eingeht, dann hör ich auf. wobei ich denk, daß er das dann schon versteht und ich wieder puregon nehmen kann.
sodele, ich denk, ihr verzeiht mir, daß ich grad net so doll viel schreib. ich denk dennoch ganz arg fest an euch alle!!!!
liebe grüße und

und

an euch alle!!!!