ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Ich lebe noch !!!

Gestern war ich einfach zu k.O. um zu schreiben !

Sonja, das weiss ich auch noch.
Wir haben uns alle Sorgen gemacht wiel du dein Gesprächstermin hattest. Nur vermuteten wir ja alle das es vielleicht Probleme beim Termin gab. An eine EL-SS dachten wir nicht. Umso entsetzter waren wir ja alle über die Nachricht das du im KH bist. Knuddel dich nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Britta ich glaube auch das der Kleine dann träumt. Irgendwo habe ich gelesen die Kinder weinen beim Aufwachen weil sie sich verloren :help: fühlen aber es ist ja nur abends. Und gestern nachmittag, da hatten wir das ja noch nie. Daher glaube ich das mit dem alleine sein nicht. ist ja sehr einsam in Mamas Arm auf der Couch zu pennen.... :wink: :lol: :wink: Ich habe natürlich mitgeschlafen... :wink:

Cara auch dich knuddel ich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Du hörst dich an als ob du das brauchst, wenn nicht dann einfahc nur so !

Irishdancer
ja mein GVK hat mir auch gefehlt. Wir waren so daran gewöhnt, man lernt die Leute und die hebamme kennen. Zudem war ja da ein regelmässiger Termin da, der auf einmal wegviel.

Hoppelchen zum Babyschwimmen war ich noch nie mehr als zwei Stunden weg. Kommt wohl auf die Fahrzeit an. Kurz nach halb 11 bin ich immer losgefahren und bin kurz nach 12 daheim. Es sei denn wir haben uns danach noch unterhalten :oops: . Aber meistens sind die Kinder danach ziemlich müde und wollen eh schlafen.
Zugefüttert wird noch nichts. Ihc habe mit der Hebamme gesprochen und letzte Woche auch mal mit einer Stillberaterin. Wenn ich will kann ich zufüttern, ich kann aber auch das ganze erste Jahr stillen. Das man mit 6 Monaten zufüttern muss ist überholt. Ausserdem sind viele Gläschen mit Karotten. So und neulich lese ich wenn ein Elternteíl gegen birkenpollen allergisch ist im ersten Jahr keine Karotten. Bambam ist natürlich gegen Birkenpollen allergisch....
Also will ich mir das ganze gläschen und Breizeugs sparen. Wenn er mal so 10, 11 Monate alt ist gibt es was. Eine Nudel oder ein Stück Kartoffel oder ein Gurke....
Wenn er was zum Beissen, Lutschen will kann ich ihm Dinkelstangen oder Brotrinde geben.
Bei Frühchen wäre ich sowieso doppelt vorsichtig. Schade das das mit dem Stillen nicht geklappt hat ! Abpumpnen würde mich wohl auch nerven.

Viele liebe Grüsse Pebbles
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

HUhu Sonja und Britta !

Ich hab mir auch immer gedacht jetzt ist das Kind überlebensfähig, jetzt ist es besser, jetzt muss es nciht mehr unbedingt in den Brutkasten, jetzt kann es kommen....und es kam !
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!

Heute Mittag treff ich mich mit einem Bekannten. Er ist Autoverkäufer und ich möchte meinen Wagen verkaufen. Und er kennt da jemanden der ihn sich anschauen möchte. Hoffentlich nimmt er ihn dann auch gleich.

Dann möchte ich noch etwas shoppen. (Ja wieder einmal). Eine Bekannte von mir hat ein eigenes Modegeschäft eröffnet. Na da muss ich wohl oder übel ja vorbei schauen. :wink:

Danke für eure Knuddler, aber mir geht es wirklich sehr gut zurzeit! Macht euch keine Sorgen!

Bin schon gespannt wann Dreamer aus dem KH nach Hause kommt!!

Euch allen einen schönen Tag
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Huhu,

habt Ihr gesehen? Ich habe ein viertes Sternchen dazubekommen *ganzstolzbin* :P !
Mir geht es soweit ganz gut. Der Blutdruck hängt nach wie vor im Keller rum aber solange er nicht komplett abstürzt ...! :wink:

Sonja: Gestern war ich noch 25. Woche, heute bin ich schon 26. - hört sich das nicht schon richtig ss an? Aussehen tu ich, als wäre ich schon weiter (Jeder fragt schon: Wann isses denn soweit??) - und der Bauch zieht ganz schön am Kreuz, aber dafür gibt's ja Baby Belt. :wink:

Pebbles: Ich bekomme immer den SS-Newsletter von 9monate gemailt und da steht dann immer so schön die Entwicklung der Babies drin. Schööööööön! Am 9. September fahre ich zum Doppler, da darf ich sie wieder bewundern - freu' mich schon! :wink:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Cara viel Spass beim Shoppen ! 8)
Das ist doch klasse das es dir gut geht ! :lol: Darum bist du ja auch nur einfach so ge :knuddel: t worden ! Muss doch auch mal sein ! :lol:

Britta ja die Entwicklung das babies ist super !
Oh schon 26. Woche, die Zeit rast ja dahin. :o

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Pebbles: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder? An Krümel müsstest Du es ja am schnellsten merken :wink: !!! Wie geht's ihm heute? :knuddel:

Sonja: Ja, 'nen Emmaljunga haben wir auch - in der Farbe Capri - mit Softtragetaschen, Wickeltasche und Schirmchen :P . Das war der einzige Zwillingswagen, mit dem ich mich habe anfreunden können, der Bertini mit seinen schwenkbaren Rädern hat mich irritiert und der Hartan ist absolut untauglich für Kopfsteinpflaster.
Sag' mal, was ziehst Du den beiden denn an, wenn's kalt wird? Ein Schneeanzug? Legt man in die Tragetaschen irgendwas rein? Decke, oder so???? :help:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ britta

krümel geht es gut :lol: sitzt bei pebbles aufm schoss und lässts sich gutgehen :wink: :lol: schaut mit in den compi rein, hat eine eigene maus :lol: :wink: :lol: :lol: was will man(n)/frau/krümel mehr :o :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Bambam: Wow, so klein und wird schon langsam INet-tauglich???? Hut ab! :knuddel:
Dicken Knuddler

Bild

Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ britta

das kommt davon, papa sitzt vorm compi und hat ne maus
pebbles sitzt vorm compi und hat ne maus und da wollte krümel eben auch eine maus haben :lol: :wink: :lol: ist ja nicht dumm der kleine :wink: :lol: weiss zwar noch nicht recht was er mit der maus alles machen kann, aber schieben und abschlabbern geht schon :lol: :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Bambam: Hm, lecker! Da muss ich doch gleich mal gucken, was ich feines zu Mittag essen könnte .... *grübel* .... vielleicht gefüllte Paprika mit viel Reis???? Sorry, muss jetzt wirklich mal nachgucken gehen - Junior tritt mir gleich die Bauchdecke durch :lol: ! :knuddel:
Dicken Knuddler

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“