Gestern war ich einfach zu k.O. um zu schreiben !
Sonja, das weiss ich auch noch.
Wir haben uns alle Sorgen gemacht wiel du dein Gesprächstermin hattest. Nur vermuteten wir ja alle das es vielleicht Probleme beim Termin gab. An eine EL-SS dachten wir nicht. Umso entsetzter waren wir ja alle über die Nachricht das du im KH bist. Knuddel dich nochmal
Britta ich glaube auch das der Kleine dann träumt. Irgendwo habe ich gelesen die Kinder weinen beim Aufwachen weil sie sich verloren
Cara auch dich knuddel ich mal
Du hörst dich an als ob du das brauchst, wenn nicht dann einfahc nur so !
Irishdancer ja mein GVK hat mir auch gefehlt. Wir waren so daran gewöhnt, man lernt die Leute und die hebamme kennen. Zudem war ja da ein regelmässiger Termin da, der auf einmal wegviel.
Hoppelchen zum Babyschwimmen war ich noch nie mehr als zwei Stunden weg. Kommt wohl auf die Fahrzeit an. Kurz nach halb 11 bin ich immer losgefahren und bin kurz nach 12 daheim. Es sei denn wir haben uns danach noch unterhalten
Zugefüttert wird noch nichts. Ihc habe mit der Hebamme gesprochen und letzte Woche auch mal mit einer Stillberaterin. Wenn ich will kann ich zufüttern, ich kann aber auch das ganze erste Jahr stillen. Das man mit 6 Monaten zufüttern muss ist überholt. Ausserdem sind viele Gläschen mit Karotten. So und neulich lese ich wenn ein Elternteíl gegen birkenpollen allergisch ist im ersten Jahr keine Karotten. Bambam ist natürlich gegen Birkenpollen allergisch....
Also will ich mir das ganze gläschen und Breizeugs sparen. Wenn er mal so 10, 11 Monate alt ist gibt es was. Eine Nudel oder ein Stück Kartoffel oder ein Gurke....
Wenn er was zum Beissen, Lutschen will kann ich ihm Dinkelstangen oder Brotrinde geben.
Bei Frühchen wäre ich sowieso doppelt vorsichtig. Schade das das mit dem Stillen nicht geklappt hat ! Abpumpnen würde mich wohl auch nerven.
Viele liebe Grüsse Pebbles